L
LeRoi
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Bei mir kommt es zum reproduzierbaren Absturz beim Antutu Benchmark v5.7.1 mit CM Nightly vom 05.06.15. Woran kann das liegen? Mit einer vorherigen Nightly ging es mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joe_sixpack schrieb:Hallo!
Schau dir mal das Bild an - hier gibt es keinen Stift und unter den Optionen oben rechts gibt es nur die benannten 4 Funktionen mit Teilen, löschen, per SMS senden oder auf dem Startbildschirm platzieren...
Was mache ich hier falsch?
PS: Einmal komplett neu habe ich schon durch - ohne Veränderung...
Wo kann ich es denn einstellen, dass ich Anrufe mit dem Homebutton oder Lautstärke -/+ entgegen nehmen kann?NoobAnd schrieb:Das ist beim S4 wohl ein gängiges Problem: Der Annäherungssensor sitzt genau neben dem Lautsprecher, und wenn da Staub rein kommt, dann kommt er auch zum Sensor, weil die Versiegelung zwischen den beiden anscheinend ziemlich besch*** ist.
Mit der App Phone Tester kann man den Sensor mal testen. Wenn er beim Annähern der Hand nach dem Wegziehen derselben auf "Near" stehen bleibt, ist der Sensor verstaubt.
Druckluft von der Tanke in den Lautsprecher blasen sollte am Anfang reichen, ansonsten:
[GUIDE] How to fix a broken proximity sensor… | Samsung Galaxy S 4 i9500, i9505, i9505G, i9506 | XDA Forums
Ich habe bei mir inzwischen genau deswegen die Annahme des Anrufs auf den Home-Button und das Beenden auf den Ein-Aus-Button gelegt.
sascha224 schrieb:@franc: Da gab es mal ne App (Camera Restart oder so ähnlich), aber die scheint unter Lollipop nicht mehr zu funktionieren, jedenfalls tat sie das bei mir nicht mehr. Auch ich finde das ein extrem nerviges Problem und "behelfe" mir im Moment mit Reboot...
Ach dann liegt es an CM12 bzw der Kamera davon, das ist schon mal beruhigend, dann weiß ich Bescheid. Danke. Werde lernen "damit zu leben"sascha224 schrieb:...Das Problem mit der Kamera tritt allerdings auch damit (und allen anderen von mir getesteten Kamera-Apps) auf. Wohl ein generelles Problem beim S4, zumindest mit CM12.x
Das hatte ich gleich installiert, änderte glaube ich nichts daran.jsl schrieb:Auch schon das Modul "Fix Lollipop Memory Leak" im Xposed Installer (Framework) installiert?
...