3
3dmaster90
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Akkulaufzeit schien zwar etwas besser als die optimized zu sein. Allerdings ging bei mir auch mit dieser Rom das WLAN aus nach ein paar Minuten standby
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nutzt du supersu? Wenn ja solltest du die beta Version 2.49 verwenden. Die älteren Versionen verursachen ein Bootproblem. Ich hatte selber mal das ProblemAtzenman schrieb:Hallo Leute, ich wollte mal wieder ein Update mit CM Downloader flashen. Nun musste ich feststellen, dass ich nicht mehr ins Recovery booten kann. Habe TWRP 2.8.6 installiert und auch nochmal über Odin dürber geflasht. Komme aber immer noch nicht ins Recover egal ob ich es per CM Downloader, Flashify oder per Tastendruck versuche. Das Gerät bootet immer das System. Per Tastendruck kommt zwar kurz die blaue Schrift auf dem Galaxy S4 Bootlogo, aber dann geht das Display wieder aus und das System bootet. Hat einer einen Tip, wie ich diese Misere wieder geradebiege?
Danke, ike & noplayback: beides stellt aber das Display insgesamt sozusagen dauerhaft dunkler ein, ist als work-around zwar denkbar.nickoski schrieb:Statusleiste/Helligkeit: unterste Stufe zu hell
Ich will die Helligkeit grundsätzlich manuell einstellen per Helligkeitssteuerung der Statusleiste. Blöderweise ist es mir abends, z.B. beim Lesen von Büchern/Internet-News zu hell.
Wie kann ich die unterste Helligkeitsstufe für das ganze System runterstellen? Am liebsten natürlich so, dass es mit der Helligkeitssteuerung der Statusleiste funzt.
S2_Galaxy schrieb:Also ich kann Kontakte normal bearbeiten. Kontakt aufrufen und dann oben rechts der Stift.
Gruß Frank
Danke nochmals für eure Tipps zu weiteren Apps!nickoski schrieb:Ich will die Helligkeit grundsätzlich manuell einstellen per Helligkeitssteuerung der Statusleiste. Blöderweise ist es mir abends, z.B. beim Lesen von Büchern/Internet-News zu hell.
Wie kann ich die unterste Helligkeitsstufe für das ganze System runterstellen? Am liebsten natürlich so, dass es mit der Helligkeitssteuerung der Statusleiste funzt.