S
S2_Galaxy
Stamm-User
- 106
Die Updatepolitik ist schon komisch. Jeden Tag ein Update. Ob das wirklich sein muss? Und im Changelog eigentlich nichts was man nicht in einem wöchentlichen Update zusammenfassen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
romurmel schrieb:Ich habs jetzt auf 1% Akku Verlust über Nacht gebracht.
Diese Google Synchronisierung hat mich etwas leicht gestört. Da habe ich mich mal auf Suche begeben. Der Fund war dann eher ein Zufallstreffer. Sync habe ich sowieso nur an wegen der E-Mails.
Es wird bestimmt welche geben, die diese Option kennen.
Einstellungen > Konten > Google Konto > Google E-Mail Adresse
Da alles auf AUS gestellt.
Googles Sammelwut ist schon enorm.
Beim erstmaligen einrichten und dem Abgleich der Kontakte oder des Kalenders ok aber ständig. Muss nicht sein. Zumindest was mich betrifft. Man könnte natürlich auch die beiden SyncAdapter apk's löschen. Dann ist komplett Schicht im Schacht.
Markus1984 schrieb:also das mit dem Google Play Dienste wurde beendet ist echt sehr sehr nervig aber hab auch schon einiges ausprobiert um das weg zubekommen aber keine chance !! habe schon glaub ich sicher 5x neu geflasht auch mit anderen Gapps dann mit der Rom von 5.05 und jetzt die 24.5 jedes mal das gleiche hab jetzt auch den Fix geflasht jetzt kommts zwar nicht mehr so oft aber ganz bekomm ich es nicht weg wenn ich gps auf hohe Genauigkeit habe auch wenn ich es auf GPS nur auf das Gerät habe kommt es zwar auch nicht oft aber es kommt
mfg.markus
Markus1984 schrieb:also ich habe das cm komplett neu installiert und das sicher 5x aber leider keine besserung hab das CyanogenMod Optimized drauf weiß echt nicht mehr weiter !!