I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

Schleicher schrieb:
Schonmal den Tipp ein paar Seiten vorher versucht?
Hat bei mir gefunzt.

Mein Problem
Lösung
Danke dir. Ich erinnere mich an deinen Post, aber habe aktiv noch nichts gemacht. Bei den Modems hieß es immer, es wäre so Region abhängig und DAS Modem gibt es nicht. Daher bin ich skeptisch.

Oft ist alles super und von jetzt auf gleich geht das Netz weg, kurze Zeit später ist alles wieder gut. (und ich meine saß meist oder immer unter Edge)

Habe das MK8 und werde mal das in der Lösung angegebene Testen.
 
Beatzekatze schrieb:
@deralex88,

du musst die Lenovo Cam als Zip übers Recovery flashen. Ich hatte zuvor gesagt, dass es als app installiert wird.

Aber es ist ein Zip File. Leg es Dir irgendwo hin und dann einfach flashen.

Die Cam ist MEGA!!!

Versuch es nochmal und ansonsten melde Dich. Bin jetzt weg... Aber morgen früh dabei!!
Habe mir gestern CM12.1 geflasht, was auch geklappt hat. Nun wollte ich die LENOVO CAM flashen, was zunächst auch ging, aber nach dem aufrufen kommt immer die Meldung Kamerafehler - Keine Verbindung zur Kamera möglich.
Was kann das sein?
 
@Merlin13,

eventuell liegt es an der Version.

Dann nimm einfach folgende. Die nutze ich selber und die funktioniert super!

 
  • Danke
Reaktionen: Merlin13
Dank nützlicher Tipps hier in diesem Forum läuft bei mir 2G, 3G und LTE wieder einwandfrei! Ich hab das ältere GSM-Modem XXUEMK9 mit Odin geflasht. Neuere gingen nicht. Jetzt habe ich die aktuelle CM installiert und erwartet, dass ich das Modem erneut installieren müsste. Aber scheinbar bleibt das alte erhalten. Ist die Modem-Firmware nicht in der ROM enthalten?
 
Beatzekatze schrieb:
@Merlin13,

eventuell liegt es an der Version.

Dann nimm einfach folgende. Die nutze ich selber und die funktioniert super!


Danke für die Unterstützung.
Habe heute morgen ein Angebot erhalten, welches ich nicht abschlagen konnte.
Mein S4 ist fort, dafür habe ich ein S5 super günstig bekommen.
Werde mich dadurch also im anderen Forum rumtreiben.
Ciao
 
habe ein Problem vielleicht kann mir jemand Helfen ich habe seit gestern die CyanogenMod Optimized vom 24.05 drauf nur habe ich jetzt das Problem das bei mir immer kommt Google Play Dienste wurde beendet was kann ich da machen damit das funktioniert?? habe auch schon 2 mal neu geflasht immer wieder das gleiche Google Play Dienste wurde beendet aja und habe noch die AROMA-LP-GAPPS-5.1-20150525 drauf !!



mfg.markus
 
versuch mal die Gapps aus meiner Sign. ich hab auch die Optimized vom 24ten drauf und keine probleme.

Format /system /dalvik+cache sollte genügen
 
Negativ. Markus geh mal ins Optimized Forum. Die beiden ROMS wurden hier wieder getrennt. Dort hat Patrizian einen Link zu einem Fix gepostet. Damit funktioniert wieder alles einwandfrei. Oder noch einfacher. Geh in die Ota Update App unter Addons. Dort findest du den Fix auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Markus1984
kannst du mir vielleicht den link geben vom Optimized Forum oder einen link zu dem fix ?



mfg.markus

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:

Danke Bronco77



mfg.markus
 
Haste?
 
jap und funktioniert super jetzt bin ich froh :thumbsup:

Danke noch mal !!




mfg.markus
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77
LeRoi schrieb:
Dank nützlicher Tipps hier in diesem Forum läuft bei mir 2G, 3G und LTE wieder einwandfrei! Ich hab das ältere GSM-Modem XXUEMK9 mit Odin geflasht. Neuere gingen nicht. Jetzt habe ich die aktuelle CM installiert und erwartet, dass ich das Modem erneut installieren müsste. Aber scheinbar bleibt das alte erhalten. Ist die Modem-Firmware nicht in der ROM enthalten?
Nein, Modems und Bootloader werden nicht angefasst. ;)
 
Wie kann man denn die Lenovo v4 wieder deinstallieren? Hatte die auch versuchen wollen und bekomm die jetzt nicht wieder runter.
 
Wenn du diese über das Recovery geflasht hast kannst du einfach unter System und dort in Apps oder Priv-Apps schauen, da ist die Kamera dann vorhanden und kann gelöscht werden, nach Neustart ist Sie dann weg.
 
  • Danke
Reaktionen: ike13
Da lässt sie sich nur deaktivieren. Und über TB habe ich auch schon drei mal gelöscht. Trotzdem ist sie immer noch da...
 
Im Stammverzeichnis kann man nichts deaktivieren, da werden unter Apps und priv-apps alle Installieren Anwendungen und die Anwendungen der Gapps und der Rom abgelegt.

Allerdings ist es schon sehr komisch das nicht mal mit TB das löschen funktioniert
 
So sieht das aus bei mir
 

Anhänge

  • 1432896157959.jpg
    1432896157959.jpg
    2 KB · Aufrufe: 222
Ich rede vom Stammverzeichnis des Android systems, nicht von den Einstellungen.

Ins Stammverzeichnis kommt man nicht über das Menü, sondern mit einem Datei Explorer wie zB. Solid Explorer, ES File Manager und so weiter.
 
Ahhhh. Ja super, so hat's jetzt geklappt.
 
interessant... kann ich damit auch z.B. Stock Camera, Kalender und Stock Browser löschen?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.784
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten