Cloud
Moderator
Teammitglied
- 19.192
- Themenstarter
- #2.781
Das mit dem Basteln kenn ich ^^ Einerseits wäre ein funktionierendes System Toll, andererseits juckt es einen schon zu flashen wenns was neues gibt ;-) Aber solang du immer ein Backup parat hast, kann eigdl nichts schief gehn.
%offtopic
Ich hab das S6 mal eine Woche getestet und finde den Sprung vom S4 einfach keine 500€ Wert (den ganzen schnick schnack brauch ich nicht und die Performance ist auch kein KO Kriterium) , auch ein iPhone 5s wurde ein Monat gestestet und nunja... die "freie Welt" wie du so schön sagst fehlt halt, deshalb kams wieder weg.
%offtopic
Die Aktuelle Optimized CM12.1 rennt sehr gut und angeblich sollen die Bluetooth-Probleme auch der Vergangenheit angehören.
Mit dem Empfang solltest du dich vll mal im Modem-Thema melden.
%offtopic
Ich hab das S6 mal eine Woche getestet und finde den Sprung vom S4 einfach keine 500€ Wert (den ganzen schnick schnack brauch ich nicht und die Performance ist auch kein KO Kriterium) , auch ein iPhone 5s wurde ein Monat gestestet und nunja... die "freie Welt" wie du so schön sagst fehlt halt, deshalb kams wieder weg.
%offtopic
Die Aktuelle Optimized CM12.1 rennt sehr gut und angeblich sollen die Bluetooth-Probleme auch der Vergangenheit angehören.
Mit dem Empfang solltest du dich vll mal im Modem-Thema melden.