I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

Deinstalliere SK komplett danach recovery: dalvik/cache löschen - > neu starten.
SK ausm Playstore neu laden, installieren.
Darauf achten, dass SU auch tatsächlich läuft und aktiv ist, am besten nimm die 2.44 und installier sie im CMW.
 
was hat su mit swiftkey zutun??? cache hab ich schon gelöscht!
 
SK benötigt Superuserrechte
 
Weil SK Superuserrechte benötigt? ...

tsts jzuchi, wars du da doch glatt schneller ;)
 
das ist mir aber neu! Es hat noch nie nach SU rechte gefragt!swipe müßte sie ja dann auch brauchen! swiftkey geht auch auf handys die nicht gerootet sind! SU ist bei mir auch schon drauf! naja dann mach ich das handy nochmal platt!
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Jede Tastatur braucht die Rechte
 
Schwachsinn...
Das würde root dann ja voraussetzen für eine normale andere Tastatur aus dem Store.
Das Problem haben einige, die bei denen es geht, so wie bei mir, haben die neuste Nightly garantiert dirty drüber geflasht.
 
Sorry, stimmt, hatte das jetzt mit dem Autoboot beim starten verwechselt.
 
Habe das Handy neu gemacht alles gelöscht und neu danach mehrmals wipe usw. Und trotzdem geht die Tastatur nicht. Selbst wenn ich in den Einstellunfen gehe und da was an der Android Standard Tastatur was machen will kommt Einstellungen werden beendet.
 
Bei mir wirds hinten richtig Warm wenn ich das Handy aufladen :/
 
War das vorher nicht? Bei mir wird es auch warm. Kann es sein das dein Handy beim laden backups macht und sie hochladen tut? Dabei wird mein Handy warm.

Also gibt es den Fehler mit der Tastatur bei mehreren?
Hat jemand noch eine Idee was ich manchen soll?
Wie gesagt Handy neu installiert ohne backup!!!!!
 
@arjen_robben,

kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Bei mir ganz normal!
 
Ich hatte vorher keine Probleme seit dem 5.0.2 wird das Handy hinten sehr warm
 
Soweit ich das beurteilen kann, bist Du bisher wohl der erste. Ist bisher hier noch nie diskutiert worden. Daher wird es vermutlich an Deinem Handy bzw. Einstellungen liegen. Im Zweifel noch mal von vorne, Fullwipe.
 
Bei mir funktioniert SwiftKey einwandfrei, warm beim laden wird mein Handy auch nicht. Es lüppt wie es soll, habe die neueste von heute drauf.
 
arjen robben schrieb:
Theme Engine ist drauf bei der neuen Version hab schon 2 themes drauf

Welche Themes hast du denn? Ich find nämlich keine.
 
Beatzekatze schrieb:
@arjen_robben,

kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Bei mir ganz normal!


Ich habe auch das Tastatur Problem. Bin ich froh, dass ich nicht alleine bin.

--> Lässt sich nicht aktivieren.

Ich habe auch versucht sie per Titanium mit Einstellungen zu importieren. Keine Chance. Ich hoff die fixen das recht schnell, die Standard-Android-Tastatur ist nämlich ranzig :biggrin:

Note: Selbe Fehlermeldung ;)

Gruß Atomique
 
Da hast du wohl was falsch verstanden. :huh:
Den es ging nicht um die Tastatur, sondern ums erhitzen.

Dieses hatte er bemängelt und darauf bezieht sich meine Antwort....
 
Verdammt, hab da den falschen Zitiert! Entschuldige! Vorher hatte einer von Swiftkey geschrieben :) - Das Problem habe ich nämlich leider auch.

Warm wird mein Handy aber nicht. Außer es tut wirklich etwas.
 
Dann bin ich ja wenigstens nicht der einzigste.. Ich habe jetzt cm11 geflasht SwiftKey drauf dann cm12 geflasht natürlich mit wipe usw. Das ist die einzigste Chance es drauf zu bekommen... Aber bei denen wo es geht, deinstaliert es doch mal und installiert es neu... Geht es wirklich danach wieder?

Edit: habe es bei meiner Freundin und auf mein Ersatz handy auch probiert. Dort genau das selbe Problem mit der Tastatur egal welche Tastatur app es ist.
Und ich habe alles mit wipe gemacht... Nein flashen hab ich nichts falsch gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.785
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten