Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bekomme damit leider keine Verbindung zur Kameravoyi1994 schrieb:
Cm 12.1 vom 23.05 und übers Recovery geflasht. Na ja, wollte es ja nur mal testen. Brauchen tue ich es nicht.Beatzekatze schrieb:Was hast du denn genau gemacht? Was für ein System hast du denn? Welche Rom?
Ergänzung :
War mein Fehler in einem Post zuvor. Es ist nicht als app zu installieren, sondern du musst die zip in Recovery flashen....
Sorry, da war ich wohl etwas abwesend...
Geht, solange Du Data nicht als F2FS formatiert hast.NoPlayBack schrieb:Mal eine dumme Frage: Wenn ich Probleme habe mit Bluetooth, und checken möchte ob das mit der Stock-Rom alles fein ist... und wenn ich damals nach dem Rooten ein TWRP-Backup von allem gemacht habe....
Kann ich dann in TWRP einfach ein Backup machen, dann System, Boot, und Data von damals restoren... ein paar Tage lang testen, und danach wieder das aktuelle System, Boot, Data restoren um auf exakt den Stand von heute zu kommen?
Gute Frage... Ich mag das S4. Größe gut, Display gut, Akkulaufzeit brauchbar und Kamera ebenfalls.audianer schrieb:@deralex88: wieso das? was willst dir holen?
@noplayback: jap ist möglich, hatte ich auch gemacht