I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

das geht meines Wissens nach nur mit einer alternativen Kamera-APP z.B. dieser
 
  • Danke
Reaktionen: The_Patrizian
aber es ist ja für Note 3

PS: geht ja auch auf s4 Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Die funktioniert super!!! Einfach testen. Ist ja nur eine App, daher kannste damit nichts kaputt machen...
 
ich persönlich finde die 1000x besser als die stock kamera app :laugh:
 
hallo sorry aber ich sehe mich leider nicht so durch bei den links hier zu der LENOVO SUPER CAMERA -UPDATED V4.1 hat vielleicht jemand den genauen links zum download für die LENOVO SUPER CAMERA -UPDATED V4.1 kenn mich leider nicht so gut aus ??



mfg.markus
 
Was hast du denn genau gemacht? Was für ein System hast du denn? Welche Rom?


Ergänzung :
War mein Fehler in einem Post zuvor. Es ist nicht als app zu installieren, sondern du musst die zip in Recovery flashen....
Sorry, da war ich wohl etwas abwesend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass man mit *#0*# nicht mehr zum Kalibrieren der Sensoren kommt.
Gibt es einen anderen Code oder geht das in CM sowieso nicht?
Mein Kompass zeigt alles an, nur nicht das Richtige.

Gruß
Olli
 
Nicht ganz viele Seiten zurück wurde das Thema besprochen. Da wurde eine app empfohlen. Leide weiß ich nicht mehr wie die hieß.
Entweder einfach rückwärts lesen oder über die Suchfunktion


Das war eine app mir man dem Kompass kalibrieren konnte und Einstellungen am entfernungssensor vornehmen kann...
 
Beatzekatze schrieb:
Was hast du denn genau gemacht? Was für ein System hast du denn? Welche Rom?


Ergänzung :
War mein Fehler in einem Post zuvor. Es ist nicht als app zu installieren, sondern du musst die zip in Recovery flashen....
Sorry, da war ich wohl etwas abwesend...
Cm 12.1 vom 23.05 und übers Recovery geflasht. Na ja, wollte es ja nur mal testen. Brauchen tue ich es nicht.
 
@deralex88,

du musst die Lenovo Cam als Zip übers Recovery flashen. Ich hatte zuvor gesagt, dass es als app installiert wird.

Aber es ist ein Zip File. Leg es Dir irgendwo hin und dann einfach flashen.

Die Cam ist MEGA!!!

Versuch es nochmal und ansonsten melde Dich. Bin jetzt weg... Aber morgen früh dabei!!
 
Habe es ja genau so gemacht. ;-)
Ist mir aber auch net so wichtig. Bin eh kurz davor mein S4 in Rente zuschicken.
 
Mal eine dumme Frage: Wenn ich Probleme habe mit Bluetooth, und checken möchte ob das mit der Stock-Rom alles fein ist... und wenn ich damals nach dem Rooten ein TWRP-Backup von allem gemacht habe....
Kann ich dann in TWRP einfach ein Backup machen, dann System, Boot, und Data von damals restoren... ein paar Tage lang testen, und danach wieder das aktuelle System, Boot, Data restoren um auf exakt den Stand von heute zu kommen?
 
@deralex88: wieso das? was willst dir holen?

@noplayback: jap ist möglich, hatte ich auch gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: NoPlayBack
NoPlayBack schrieb:
Mal eine dumme Frage: Wenn ich Probleme habe mit Bluetooth, und checken möchte ob das mit der Stock-Rom alles fein ist... und wenn ich damals nach dem Rooten ein TWRP-Backup von allem gemacht habe....
Kann ich dann in TWRP einfach ein Backup machen, dann System, Boot, und Data von damals restoren... ein paar Tage lang testen, und danach wieder das aktuelle System, Boot, Data restoren um auf exakt den Stand von heute zu kommen?
Geht, solange Du Data nicht als F2FS formatiert hast.
 
  • Danke
Reaktionen: NoPlayBack
audianer schrieb:
@deralex88: wieso das? was willst dir holen?

@noplayback: jap ist möglich, hatte ich auch gemacht
Gute Frage... Ich mag das S4. Größe gut, Display gut, Akkulaufzeit brauchbar und Kamera ebenfalls.

Allerdings fange ich schon wieder an zu "basteln". Die Nightly vom 23.05 läuft gut, aber ich habe ab und an Probleme mit dem Empfang (Telekom und Edge) seit 5.1 , Bluetooth spinnt ja etwas... Stockrom ist für mich keine Alternative...

Daher vllt mal ein IPhone? Ich weiß es nicht. Das S6 reizt einfach, weil es neu ist... Aber auch wieder voll mit sinnlosen Softwareapplikationen.

Ich würde gerne ein Gerät haben, welches ich teilweise Individuell anpassen kann und was einfach läuft... (was wohl kein Gerät vollständig erfüllt) Ein Mix aus der freien Android Welt und dem goldenen Apple Käfig :-D

Ich weiß es auch nicht... Einfach ein wenig genervt von Kleinigkeiten.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.784
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten