sav
Dauer-User
- 833
Kann ich die optimzed einfach über eine normale cm12.1 nightly klatschen? Also ohne wipe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja.Fifaheld schrieb:Und alle Grundfunktionen (Wlan, Telefonie, Mobiles Internet usw.) gehen?
Der Download läuft trotzdem im Hintergrund, das popup-Fenster kann einfach ignoriert werden.ike13 schrieb:Ich Blick da grade nich durch, kann man die ROM jetzt nur noch gegen Bezahlung downloaden oder bin ich grad zu blöd für die neue Seite?
Empfehlung ist full wipe.sav schrieb:Kann ich die optimzed einfach über eine normale cm12.1 nightly klatschen? Also ohne wipe.
Keine Reboots, ist aber nach ein paar Stunden auch noch etwas früh.audianer schrieb:@bronco: halt mich bitte auf dem laufenden was die reboots betrifft
Ja. Geht.audianer schrieb:Funktioniert bei euch Bluetooth?
Bei mir lässt es sich nicht einschalten...
sav schrieb:Kann ich die optimzed einfach über eine normale cm12.1 nightly klatschen? Also ohne wipe.
Das Dateisystem auf jeden Fall ändern. Sonst ist der Vorteil dieser gegenüber der normalen Version hin.sav schrieb:Vielleicht werd ich die Tage trotzdem noch mal sauber flashen.
Ich hab mal hier geantwortet: https://www.android-hilfe.de/forum/...m12-1-stable.632912-page-45.html#post-8934991romurmel schrieb:Das Dateisystem auf jeden Fall ändern. Sonst ist der Vorteil dieser gegenüber der normalen Version hin.