I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

Kann ich die optimzed einfach über eine normale cm12.1 nightly klatschen? Also ohne wipe.
 
Wenn du die gestrige Optimized nehmen willst empfehle ich dir einen kompletten Wipe. Antares schrieb ebenfalls das es besser wäre. Bei einigen soll es wohl dirty geklappt haben, aber verlassen würde ich mich da nicht drauf.

Edit: Hier nochmal die Settings von Claymore zum Download

https://www.dropbox.com/sh/w526k266fil4g44/AACcYtnx4vbFgGB6IsaC06ECa?dl=0

Ich hoffe du hast nix dagegen, da du sie in deiner Signatur entfernt hattest :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Blick da grade nich durch, kann man die ROM jetzt nur noch gegen Bezahlung downloaden oder bin ich grad zu blöd für die neue Seite?
 
Neee

Du scrollst ein Stück nach unten,dort steht dann Download. Spenden sind freiwllig.
 
  • Danke
Reaktionen: ike13
OK jetzt hab ich es. Den Download Button da unten hatte ich optisch zur Werbeanzeige dazu gezählt.
 
Fifaheld schrieb:
Und alle Grundfunktionen (Wlan, Telefonie, Mobiles Internet usw.) gehen?
Ja.
Getestet (in und outbound) Telefonie, SMS, Whatsapp. Mobile Daten (UMTS, LTE), Wifi, Bluetooth, GPS.
Nicht getestet: Xposed. { Kompass ;) }
Kernel (erst einmal) und in den Stock Einstellungen belassen.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:36 Uhr wurde um 08:39 Uhr ergänzt:

ike13 schrieb:
Ich Blick da grade nich durch, kann man die ROM jetzt nur noch gegen Bezahlung downloaden oder bin ich grad zu blöd für die neue Seite?
Der Download läuft trotzdem im Hintergrund, das popup-Fenster kann einfach ignoriert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Fifaheld
Telefonieren im Edge und Internet geht auch?
 
Weiss jemand zufällig, ob man die eckigen Ordner wieder in Runde ändern kann? Gefiel mir irgendwie besser.
 
sav schrieb:
Kann ich die optimzed einfach über eine normale cm12.1 nightly klatschen? Also ohne wipe.
Empfehlung ist full wipe.
Ich formatiere immer die Caches und System. Data kannst Du such immer noch nachträglich wipen, wenn es Probleme gibt. Trotzdem Backup nicht vergessen.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:43 Uhr wurde um 08:44 Uhr ergänzt:

audianer schrieb:
@bronco: halt mich bitte auf dem laufenden was die reboots betrifft ;)
Keine Reboots, ist aber nach ein paar Stunden auch noch etwas früh. :)
 
Funktioniert bei euch Bluetooth?

Bei mir lässt es sich nicht einschalten...
 
@Bronco: Nein, nichts dagegen :). Ich werde sie auch wieder einpflegen, da ich selbstredend nun auch wieder bei der Optimized bin :). Nur bin ich mir sicher, dass die Daten eventuell nicht mehr zeitgemäß sind & ich somit neuere bereitstellen sollte.

Zur neuen Optimized-Build: Junge, hat die schnell gestartet nach dem Flash. Und ich glaube kaum, dass alleine F2FS dafür verantwortlich sein kann. Da hat das Team ganz schön was geschraubt daran.
 
  • Danke
Reaktionen: d407974 und Bronco77
sav schrieb:
Kann ich die optimzed einfach über eine normale cm12.1 nightly klatschen? Also ohne wipe.

Bisschen OT: Die Faulheit hat gesiegt. Ich hab einfach die Optimzed über die normale Nightly drüber gebügelt und bis auf eine Meldung "Play Dienste wurden beendet" gab es keine Probleme bisher. Vielleicht werd ich die Tage trotzdem noch mal sauber flashen.
 
sav schrieb:
Vielleicht werd ich die Tage trotzdem noch mal sauber flashen.
Das Dateisystem auf jeden Fall ändern. Sonst ist der Vorteil dieser gegenüber der normalen Version hin.
 
das Bluetooth-Problem war bei mir leider nur durch ein clean-flash zu beheben.

Aber jetzt funkt alles wunderbar =)
 
Gut, dann trennen wir hier. Jetzt ist es ja wirklich so, dass die Versionen zu unterschiedlich werden - besonders weil die Quelldaten nun grundlegend verändert werden. Startpost behalte ich noch so bei, da man sich ja dennoch ein paar Informationen herauslesen kann. Titel jedoch wieder zurück zu den Nightly-Builds.

Generell schreiben was nun schneller oder besser läuft? Sehe ich kein Problem darin. Aber Probleme und dergleichen bitte im anderen Thread behandeln :).
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380, Schleicher, Beatzekatze und 3 andere
Wenn denn mal wieder mein Bluetooth abgestürzt ist, dann kann ich ja einen Bericht senden.
Das habe ich jetzt mal getan, wollte danach aber mal hineinschauen. Weiß jemand, wo CM die Berichte ablegt? Oder werden die nach dem Senden direkt gelöscht?
 
Hallo
habe seid heute diese ROM drauf.. alles super aber wie kann ich denn Speicher Ort von Kamera/Videos Ändern ?unter einstellung geht es leider nicht

mfg
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.784
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten