I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

Schon mal in den Startpost geschaut?

Sofern Du auf die Backupdatei Zugriff vom S4 hast und keine Kompatibibitatsprobleme vorliegen kein Problem. Allerdings würde ich raten die Programmen sauber neu zu installieren und nur die Daten zurück zu spielen
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, braucht CM12.1 Optimized keinen Kernel?
 
Nein, da wird der Alucard Kernel und STWeaks mitgeliefert
 
jzuchi schrieb:
Schon mal in den Startpost geschaut?

Sofern Du auf die Backupdatei Zugriff vom S4 hast und keine Kompatibibitatsprobleme vorliegen kein Problem. Allerdings würde ich raten die Programmen sauber neu zu installieren und nur die Daten zurück zu spielen
Ganz genauso.
Allerdings gibt es manchmal beim Rückspielen von Kalender- und Kontaktdaten sowie Telefonlisten und SMS per Titanium Backup Probleme. Hier empfehle ich noch zusätzlich eine alternative Lösung (Google, MyPhoneExplorer, SMS Backup and Restore etc.)
 
Ich habe ein GT-I9500 mit Exynos Prozessor, habe ich gerade festgestellt. CM12.1 Optimized kann ich dann wohl nicht nehmen, oder?
 
So die Reboots scheinen sich echt erledigt zu haben dank neuem Akku:D Aber den Fehler mit den Google Play Diensten bekomme ich einfach nicht weg. Hab mal bemerkt das er immer nur dann kommt, wenn ich Googlemail aufmache. Sonst gar nicht. Sollte ja dann an Googlemail liegen oder?
 

Anhänge

  • 1432311822782.jpg
    1432311822782.jpg
    67 KB · Aufrufe: 230
Hatte grad nach 150 stunden einen reboot. Aber damit kann ich leben
 
Bronco77 schrieb:
Hab mal bemerkt das er immer nur dann kommt, wenn ich Googlemail aufmache. Sonst gar nicht. Sollte ja dann an Googlemail liegen oder?
Dann hau doch mal Gmail komplett runter und installiere es über den Playstore neu.
 
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Post 2654
 
@romurmel hab ich ja. Ist über playstore installiert worden und nicht über GApps.
@p3p3 was ist denn mit Inaktivitätsdisplay? Schon mal probiert? Was anderes fällt mir grad nich ein auf die schnelle.
 
Leider alles ohne Erfolg. Ich vermute,das es den Sensoren liegt. Gibt es da was um das zu testen?
 
Muss der Hulk Kernel nach einem ROM Update (Cm 12.1) neu geflasht werden?
 
Wenn Du den nutzen möchtest ja....
 
@p3p3:
Phone Tester aus dem PlayStore.

Bei mir war es umgekehrt: Mein Bildschirm wurde immer schlagartig schwarz, wenn ein Anruf kam. Bei mir war der Prox-Sensor total vertaubt, vielleicht bei dir was ähnliches. Lad dir mal den Phone Tester und schau, was das Tool sagt, wenn du die Hand vor den Sensor hältst und wieder weg ziehst.
 
  • Danke
Reaktionen: p3p3
jzuchi schrieb:
Systemeinstellungen > Benachrichtigungen

Man man, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :o
Danke Dir. :D
 
@nooband:
Welchen der Sensoren soll ich dort genau anschauen? So wirklich richtig genau passieren, tut dort nix :-(
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
Habe die App auch mal getestet. Kann auch gar nichts damit anfangen. Viele Werte und Daten - aber wirklich was einstellen oder aussagen tut die App (aus meiner Sicht) nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: p3p3
@p3p3 Du musst unter Sensor status auf den Proximity sensor achten. Normalerweise steht far, sobald du deine Hand vor das phone hälsst sollte near stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: p3p3

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.784
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten