jzuchi
Dauer-User
- 612
Du musst nur flashen. Daten gehen nicht verloren.
Aber ein Backup vorher ist empfehlenswert
Aber ein Backup vorher ist empfehlenswert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das gleiche bei mir.co9 schrieb:Also ich habe jetzt seit gut 1 Monat die Optimized CM 12.1 und hatte noch nie einen reboot.
audianer schrieb:Ich an deiner stelle würd das changelog ansehen und nur bei bedarf eine neue version flashen
unwissender_noob schrieb:downloads
changelogs
die letzte nightly (19.05) läuft bei mir mit dem neuesten alucard-kernel smooth.
Xposed ist immer noch Alpha. Es läuft seit einigen Wochen BESSER aber noch immer nicht fehlerfrei auf allen Roms und allen Konstellationen. Es ist sicherlich nicht für normale Nutzer / täglichen Gebrauch vorgesehen.Elbarto0 schrieb:Ich nutze die CM12 Optimized nun seid 2 Wochen ( wegen xposed)
nun bricht bei mir immer der google play dienst ab.
Ich hab die Caches gelöscht und den google play dienst aktuallisierungen gelöscht dann noch den google play deaktiviert und wieder aktiviert
brachte aber nichts. woher kommt das mit einmal?
Leider funktioniert Xposed auch nicht richtig es lässt mein Gerät wenn ich Xprivacy beta für lollipop installieren immer bootloopen und nur Nandbackup einspielen bringt dann was
was kann ich tun ?