I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

Ich denke mal das der Installer nicht mehr funktioniert da der Buildserver neu ist und der Installer erst neu konfiguriert werden muss sofern er es nicht am Filehost überprüft.

Hatte mit der Optimized vom 06.05. und dem integrierten Alucard Kernel auch noch keinen Reboot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie gesagt, ich hatte bisher noch nie ein Reboot. Auch unter CM12 nicht. Und jetzt mit CM12.1 auch noch nicht.

Aktuell: CM12.1 vom 5.10.15
Hulk CM12.1-V1.3.1
 
So ich habe mir mal die Optimized Version aufgespielt. Jetzt schaun wir mal wegen der Reboots.

Am Akku selbst liegt das keinesfalls, da die Samsung Stockrom sowas nicht macht. Der Akku den ich drin habe ist original.
 
Kurzes zwischenfazit. Seit acht Stunden den neuen Akku drin und bisher keinen Reboot. Hoffe mal das bleibt so.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Mal richtig gute Nachrichten:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=8916623

AntaresOne wird seine Arbeit wieder aufnehmen, demnächst folgt auch das nächste Update und noch besser: die Devs diverser optimized Versionen werden teilweise zusammen entwickeln und testen!! :):D
 
Jepp. Es wird eine einzige "Super-Source" geben, an der jeder mitarbeitet. Auf dieser "Super-Source" basieren dann die einzelnen Distributionen :).
 
Habt ihr probleme mit dem Musikhören mit den Kopfhörern?
Mit Kabel und Bluetooth. Sobald eine benachrichtigung kommt, bleibt die Musik mit einem Fehler stehen.

Swiftkey stürzt auch in unregelmäßigen Abständen ab.
 
@The_Patrizian: Thx für die News! Das hört sich ja mal super an :D Ich glaub ich muss mir ein paar S4 auf Lager legen :D Wenn dass das neue Legendenphone wird :'D

Gruß Atomique
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77
@devrim
Den Fehler mit der Musik habe ich auch manchmal, bei mir hilft nur ein Neustart

@all
TrueSilentMode läuft mit der letzten Aktualisierung wieder fehlerfrei :)
 
Wieder einen Absturz gehabt. Optimized vom 6.5. und Alucard Standard.
 
Bei mir werden Bilder die ich mit der Kamera mache und auf die SD-Karte verschiebe nach kurzer Zeit unbrauchbar (lassen sich nicht mehr öffnen) :sad:

LG
Thomas
 
Habe das gleiche Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der official Nightly vom 16.05. + stock Kernel keine Probleme. Abgesehen von BT-Abstürzen läuft alles smooth, Akkuverbrauch super. Und die Probleme mit der zu lauten Hörerlautstärke haben sich bei mir auch erledigt. Hatte gedacht, dass ein custom Kernel da helfen könnte, das war aber ein Irrtum.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

Gerade habe ich mich noch über die gute Performance gefreut. Jetzt wollte ich mein S4 verschlüsseln, ich Depp. Anfangs schien es gut zu laufen, jetzt hängt es seit ca. 1 Stunde im Bootloop und ist total heiß geworden. Ich fürchte, ich hab das Teil gebrickt. Hat jemand vielleicht noch ne Idee, wie ich es retten könnte? Vielleicht Akku raus?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:19 Uhr wurde um 22:45 Uhr ergänzt:

Akku rausnehmen hat nicht geholfen. Er findet nichts mehr zum Mounten. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll...
 
Download-Modus geht auch nicht mehr?
Ansonsten USB Kabel wechseln, Anschlüssen reinigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, Download-Modus geht. Und dann? An den Rechner hängen und Nightly neu aufspielen?
 
Stock ROM mit Odin und dann TWRP und dann auf Nightly?
 
Recovery müsste doch auch noch tun - einfach Full wipe. Verschlüsselt wird ja nur die /data-Partition. Die ROM und Kernel bleiben unverändert.
 
Also ich kann im Downloadmodus nicht einfach die Nightly flashen? Recovery läuft ja eigentlich noch.
 
Im Recovery full wipe - dann ist die Verschlüsselung draussen. Die ROM bleibt erhalten. Du mußt nicht neu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: wupie
Full wipe system und data? D.h. die ROM ist dann wieder jungfräulich und ich muss nur die Apps neu installieren?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.784
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten