I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

Xposed funktioniert wieder 1A :D
 

Anhänge

  • 1431645547466.jpg
    1431645547466.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 351
Also das "reboot-problem" ist kernel sache. Egal ob normal oder optimized, solang ich den hulk hab passierts. Die CM kann also nichts dafür. Wer noch tipps hat, im Hulk-Thread wär Hilfe sehr willkommen :)
 
Hallo!

Ich habe eine CM12 Nightly aufgespielt, welche auch gut läuft und nur einige Apps installiert, ichts mit Titanium zurückgesetzt.
Nun kann ich keine Dateien auf die externe SD kopieren vom Rechner aus.
Also die Apk ist da, tritt aber ein Fehler beim Parsen auf und dann sind im gleichen Ordner noch diese .fuse_hidden Dateien drin!
Selbst das kopieren vom internen Speicher auf die externe SD macht die gleichen Probleme!!
Das war alles anfangs nicht!
Irgendeine Idee was da zickt? Ext. SD kaputt? :sad:

Grüße
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
audianer schrieb:
Also das "reboot-problem" ist kernel sache. Egal ob normal oder optimized, solang ich den hulk hab passierts. Die CM kann also nichts dafür. Wer noch tipps hat, im Hulk-Thread wär Hilfe sehr willkommen :)
Ich habe die Optimized mit Hulk und Keine Probleme. Vor ein paar Tagen ist mir das System eingefroren, das lag aber am Governor.
 
Komisch... hab mal den Governor geändert von Intelliplug auf Alucard, nach 2h wieder ein reboot. Wert auf CM12.1 stock gehn.

Edit:
Hat jemand das Nightly von heute drauf? Läuft alles? System UI geht?
 
mit stock cm kernel alles palleti. sobald ich kt kernel draufgemacht habe systemui fehler. mit anderen kernel wirds nicht anders sein.
 
Jab. Kann ich nur bestätigen. Bei hulk und alucard Kernel, den System ui Fehler.
Bei Stock alles gut...
 
Jo. Auch mit der heutigen wieder den System UI Fehler. Was ich mich nur Frage ist, ob das auch passiert, wenn man zuerst CM flasht mir normalem Kernel und dann den Hulk. Quasi wie bei einer Neuinstallation. Bisher hat ja wohl jeder nur normal geupdatet oder?
 
Hab soeben die heutige Nightly geflasht ohne Hulk etc. Funkt alles wunderbar bis jetzt.

Testweise mal den Hulk hinten drauf -> System UI wurde beendet!
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77
Hallo
Habe das CM12.1 Optimierung mit TWRP F2F2 drauf.

Habe heute in den Einstellungen sichern&wiederherstellen auf Werkseinstellung zuruck gesetzt.

Nun startet es neu. Das Samsung Logo wird angezeigt und dann kommt der startscreen vom TeamWin.
Da bleibt er ca 3min und startet neu... in Endlosschleife.


Was ist passiert?was muss ich machen
 
Für alle die Probleme mit T-Mobile Edge haben so wie ich.

Hier ist die Lösung:

I9505XXUEMK9 - Mit diesem Modem klappt es.


Aber komisch ist es schon, mit der E-Plus Karte gab es keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: deralex88
@Makedonce85: Bin mir zwa nicht sicher aber ich glaub mal gehört zu haben, dass die "Sichern&Wiederherstellen" Funktion nicht das gelbe vom Ei ist.
Wenn du nicht mehr ins TWRP kommst, wirst wohl in den Download-Modus müssen und mit Odin das Recovery neu flashen. Aber das ist nur ne Vermutung =)

@Bronco77: Ich lass jetzt die Kernel spielereien. Mit Stock läuft auch alles sehr gut und danke Kernel Adiutor lassen sich auch hier ein paar Einstellungen vornehmen. Ich brauch wieder ein System auf dem S4 bei dem ich mich darauf verlassen kann, dass mein Wecker klingelt xD
 
Hallo!
Ich habe gestern mein system neu aufgesetzt mit der nightly vom 11. und dem Hulk kernel.
Nun ist mir aufgefallen, dass die Google Sprachsuche nicht mehr funktioniert. Wenn ich etwas mit der sprachsuche suchen möchte, kommt "Fehler beim laden der Suchergebnisse". Okay Google kann ich auch nicht einrichten "Das Mikrofon kann nicht verwendet werden".
Habt ihr das problem auch? Ist es Problem der Google APP oder der nightly?
 
@Niklas
Das steht hier alles schon ein paar Seiten vorher. ;)
 
habe jetzt eeinen Full-Wipe im TWRP gemacht.

wie lange dauert der reeboot, hängt jetzt schon seit 5 min am Samsunglogo.


möchte das handy verkaufen und es Clean übergeben wie gehe ich ambesten vor?
 
Hast du nach dem fullwipe auch ein neues ROM geflasht? Falls nein is es so als würdest du deine festplatte formatieren umd dann versuchen zu starten -_-

Abgesehn davon, ich würde an eine Person die sich nicht auskennt kein gerootetes gerät verkaufen
 
ich verkaufe es nicht, ich verschenke es :lol:
 
Servus beisamen!

Ich habe (immer noch) das Problem, dass sich mein SGS4 einfach mal dann und wann neustartet. Das ist ziemlich nervig.. :(
Ist das ein (bekanntes) Problem (bei mehreren) und hat vielleicht bereits jemand eine Lösung für gefunden?
Aktuell habe ich die Optimized 12.1 vom 06. Mai auf meinem Gerät.
 
jadann ;)

Am besten die ROM CM12.1 vom PC aus auf eine externe SD Karte kopieren und dann mittels recovery flashen.

@paifgx: Ich habe (hatte?)das gleiche Problem mit dem Hulk Kernel. Momentan hab ich das normale CM12.1 drauf und bis jetzt noch kein neustart gehabt.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.784
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten