I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

Link dazu wäre Super....
 
Ja Tapatalk hat ausversehen zu früh losgeschickt
 
  • Danke
Reaktionen: Fifaheld
Mit der heutigen nightly hab ich auch system ui wurde beendet. Also erstmal warten
 
Die gestrige hab ich ausgelassen, mit der heutigen keine Beendigung der system ui. Läuft bislang problemlos.

Kann ich das system ui beenden irgendwie auslösen, um zu schauen ob ich den Fehler auch habe?

Wie gesagt, seit heut morgen keinerlei Probleme aufgetreten.
 
Der eine hat System UI Abstürze, der andere nicht. Kann das vielleicht daran liegen, das der eine die komplette Nightly runtergeladen und der andere nur ein Delta-Update gemacht hat? Nur eine Vermutung.
 
Ich lade z.B. immer komplett!
 
Ich hab sowohl mit Delta als auch Full mit der heutigen probiert. Bei beiden die Abstürze.
 
Nee, keine Chance. Auch nach Runterladen und Installation des Full Zip krieg ich den UI Crash und kann nicht hochfahren. Wieder restore. Vielleicht hat es ja mit dem alternativen Kernel zu tun.
 
Ich hab jetzt 20min gesucht aber leider nichts gefunden. Ich hab in Erinnerung dass Claymore mal einen Link gepostet hat, auf dem die Setting vom Kernel beschrieben sind (versteh da leider nur bahnhof)... kennt den jemand zufällig?
 
Nein das ist nur das Thema zum Kernel Hulk.

Er hat mal einen Link gepostet in dem alle inhalte der Kernel erklärt sind, Hotplug, Intelliplug u.s.w.
 
CM12.1 mit Full-Wipe geflasht. Bluetooth reconnects sind immer noch da, ansonsten alles wie gewohnt.
 
Die greenify beta 5 von heute ist mit der heutigen xposed Version voll kompatibel. Also greenify xposed Einstellungen gehen jetzt
 
Bei xda schreiben einige, dass sie mit der Nightly vom 14. keinerlei Probleme haben - alle mit Stock Kernel. Ich habe dem Hulkentwickler mal ins Forum geschrieben, keine Antwort bisher. Warte die Nightly von morgen noch ab, ansonsten steige ich wieder auf den Stock Kernel um.
 
Android Modders Guide

Und mit dem neuesten Update des Xposed-Frameworks von C3C076, ist auch Greenify wieder kompatibel lt. Changelog von eben von Greenify. Nett :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974
Hab jetzt mal nach ein paar Jahren die Rom mal wieder geflasht.
Musste leider feststellen, das meine Camera FV-5 immer noch nicht läuft. (Treiberproblem)
Das war schon bei CM10, CM11 und ist leider hier auch so , - schade.:winki:
Also wieder zurück zu meiner Rom. :smile:

LG
 
Die FV-5 läuft bei mir einwandfrei
 
Ja, die löst auch aus, aber gaaaanz gemütlich, - kann ich nicht brauchen.
Auch das Umstellen der ISOs dauert mir viel zu lange.

LG
 
Der Hulkentwickler kann sich die UI-Probleme nicht erklären. Er arbeitet an einem neuen Release und empfiehlt den Nutzern seines Kernels, zunächst bei einer funktionierenden Nightly zu bleiben.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.784
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten