I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

Also das mit den Neustarts hatte ich auch bei der Optimized mit Alucard Kernel. Bin deswegen zurück auf die normale mit Hulk und seitdem kein Neustart mehr. Kann ja dann also nicht mehr an dem Kernel liegen.
 
Mist -_- kann ich trotz f3fs dirty auf die normale cm12.1?
 
Warum nicht, wenn Du schon F2FS hast ist es doch egal
 
@Bronco
Habe bei der Optimized mit dem Alucard noch nie einen unerwarteten Neustart bzw. FC seit der letzten Nightly vom 06.05 gehabt. Telefon läuft seitdem durch und egal wo und wie ich es lade, ob NB, Auto oder Netzteil.
 
Okey cool werd ich machen. Hat jemand den link zu dem script zum bereinigen?
 
sav schrieb:
Mit der neusten nightly wird bei mir die System ui permanent beendet...
Auch bei mir so, wohl seit dem 11.05.
Was stimmt da nicht?
 
@audianer

Der Link steht im Startpost
 
Danke hab ihn.

Hab jetzt den optimized ohne hulk drauf und werde berichten
 
Schleicher schrieb:
Gibt es in CM 12.1 eigentlich eine Übersicht über die Apps, die Rootzugriff haben, ähnlich wie bei Superuser/SuperSU?
Ich find irgendwie nichts.
Ja. In den erweiterten Datenschutz-Einstellungen (Einstellungen - Datenschutz - Datenschutz - Menu - Erweitert) durch links wischen bis zur letzten Liste Root.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:55 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

audianer schrieb:
Hab Optimized 12.1 & Hulk 1.3.1 drauf und seit dem flash hat das Gerät nun zum 3ten mal selber neugestartet. Ich weiß nicht ob es Zufall ist, aber immer dann war es gerade am Ladegerät. An sich ist es nicht schlimm nur heute früh passierte es wärend der wecker klingelte -_-
Ich hatte mit dem Hulk ein ähnliches Problem, das sich nach Wechsel des Governors erledigt hatte.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

bbo schrieb:
Hi Sav,



kann ich bestätigen! Hab mich heute getraut die 12.1er zu flashen, hab sogar internalSD mit in den wipe genommen - schön mal wieder ein blankes Handy zu haben ;) - mit der vom 13052015 Nightly hatte ich nach dem Flash ebenfalls System UI Abstürze. Hab auch mal ohne GAPPS getestet, keine Besserung.
Bin auf dem nun vom 10052015 und es läuft super...WLAN, LTE, BT und Sound machen was sie sollen. Seh zwar noch keinen direkten unterschied zur 12er aber vielleicht muss ich da noch etwas mehr testen.

Gibt es eigentlich schon was neues zu Xposed für 12.1?

VG, BBO
Nein. Ist auch kurzfristig nicht zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schleicher
Der Fehler mit den ui fc häuft sich auch mit verschiedenen Handy Modellen in anderen Foren
 
@nickoski
das ist bei der 10052015er nicht der Fall bei mir. Versuch den doch mal aus.

@Bronco77
Also bei mir ist nach einer Laufzeit von ca. 3 Stunden und frisch geflashten 12.1er Nightly (1005 offizielle version) auch einmal bisher das Handy neu gestartet, wohl bemerkt beim Herumliegen...:huh:

bbo
 
Zuletzt bearbeitet:
@bbo
Genaunso passierts bei mir auch. Nie wärend der nutzung, nur im stand by.
 
Ich denke mal jetzt wird es hier ziemlich unübersichtlich weil keiner mehr weiss ob die "normale CM" oder die "Otimized" gemeint ist.

Vielleicht sollte man doch den Thread trennen und diesen für die Optimized nehmen:

https://www.android-hilfe.de/forum/aosp-aokp-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s4.1140/rom-5-1-1-antaresone-alucard24s-optimized-cm12-1-stable.632912.html

Dürfte sich erst einmal erledigt haben:

Bad news guys:

I don't have anymore my local system, and from yesterday neither the free build server... I am unsure about the future of this ROM now that I can't build anymore for an undefined time...

I don't even have money to spend for a build server to give something for free.

I'm not asking for payment nor donations, and I'll never do.

It was a nice project, maybe one day I can continue its development....


http://forum.xda-developers.com/galaxy-s4/i9505-orig-develop/exclusive-antaresone-alucard24-s-t3066696/post60716527
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gustl1000, blasen und Beatzekatze
OHA. Das is doof. Noch nicht mal mehr seinen Rechner. Da muss ja was übles passiert sein.
 
Es hat sich mit Optimized noch nicht zwingend erledigt.
Folgen wir dem xda Aufruf von smeroni68 (er ist imho Tester für antares und alucard) zum Spenden:
What shall we can do!! - Post #1525 - XDA Forums
Einmalig 1€ pro Nutzer sollte genügen.
 
Wo ist denn da der Link? Bin auf jeden Fall dabei
 
So, Doppelpost ich weiß, dennoch:

sshot-1.png
 
  • Danke
Reaktionen: p3p3, d407974, Bronco77 und eine weitere Person
Dito...

bronco77-albums-pics-picture7952-spende1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Claymore

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.784
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten