Bronco77
Stamm-User
- 301
Also das mit den Neustarts hatte ich auch bei der Optimized mit Alucard Kernel. Bin deswegen zurück auf die normale mit Hulk und seitdem kein Neustart mehr. Kann ja dann also nicht mehr an dem Kernel liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch bei mir so, wohl seit dem 11.05.sav schrieb:Mit der neusten nightly wird bei mir die System ui permanent beendet...
Ja. In den erweiterten Datenschutz-Einstellungen (Einstellungen - Datenschutz - Datenschutz - Menu - Erweitert) durch links wischen bis zur letzten Liste Root.Schleicher schrieb:Gibt es in CM 12.1 eigentlich eine Übersicht über die Apps, die Rootzugriff haben, ähnlich wie bei Superuser/SuperSU?
Ich find irgendwie nichts.
Ich hatte mit dem Hulk ein ähnliches Problem, das sich nach Wechsel des Governors erledigt hatte.audianer schrieb:Hab Optimized 12.1 & Hulk 1.3.1 drauf und seit dem flash hat das Gerät nun zum 3ten mal selber neugestartet. Ich weiß nicht ob es Zufall ist, aber immer dann war es gerade am Ladegerät. An sich ist es nicht schlimm nur heute früh passierte es wärend der wecker klingelte -_-
Nein. Ist auch kurzfristig nicht zu erwarten.bbo schrieb:Hi Sav,
kann ich bestätigen! Hab mich heute getraut die 12.1er zu flashen, hab sogar internalSD mit in den wipe genommen - schön mal wieder ein blankes Handy zu haben - mit der vom 13052015 Nightly hatte ich nach dem Flash ebenfalls System UI Abstürze. Hab auch mal ohne GAPPS getestet, keine Besserung.
Bin auf dem nun vom 10052015 und es läuft super...WLAN, LTE, BT und Sound machen was sie sollen. Seh zwar noch keinen direkten unterschied zur 12er aber vielleicht muss ich da noch etwas mehr testen.
Gibt es eigentlich schon was neues zu Xposed für 12.1?
VG, BBO
Spende über AntaresOne's donate button:Bronco77 schrieb:Wo ist denn da der Link? Bin auf jeden Fall dabei
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_donations&business=mattia.dalleva@live.it&lc=DE¤cy_code=EUR