I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

@sav@Bronco77
Wo wird es denn bei euch falsch angezeigt? Ihr könntet in der build.prop den Eintrag ro.com.android.dateiformat auf dd-MM-yyyy ändern und anschliessend neustarten. Ob es jedoch euer Problem behebt weiss ich nicht.
 
Ich wollte die Tage auch mal endlich auf die 12.1 wechseln.
Ja ich weiß uraltes Problem aber funktioniert das Bluetooth?
Vielleicht einmal sagen, wie es in der offiziellen und in der optimized ist.
Ansonsten vielleicht eine Version die in letzter Zeit sehr stabil läuft? (So stabil wie die 12 vom 20. :D )
 
@Ivanhoe1304,

ich nutze die 12.1 Version von gestern. Bluetooth funktioniert wunderbar mit meiner FSE Passat.
 
Bei mir läuft alles einwandfrei mit der letzten Optimized, hatte ich aber gerade geschrieben, und lies bitte den Startpost
 
@Beatzekatze
Danke dann werde ich gleich mal updaten. :D
 
Vergiss nicht, dass es nur eine Pre-Alpha von Xposed für 12.1 gibt auf der auch nicht alle Module gehen.
 
@ co9: Den Eintrag ro.com..... hab ich gar nicht in der build.prop. Wo genau soll der denn stehen?
Edit: Hab ihn gefunden. Werd ihn mal ändern ...
Edit2: Hat nix gebracht. Dann muss es das Datumsformat der APP selber sein. Trotzdem Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch was gefunden was nicht funktioniert. Unter Systemsteuerung > Sprache & Eingabe die hohe Touch Empfindlichkeit und Touchscreen als Maus verwenden lässt sich nicht aktivieren.
 
Also jetzt nach einigen Stunden mit CM12.1 muss ich sagen, dass ich es irgendwie ein ticken besser finde wie die CM12. Ich weiß nicht warum aber Threema läuft bei mir jetzt viel besser, woran auch immer das liegen mag!
 
@franc
Das ist mir schon bekannt, aber dennoch danke :D
Ich lese ja trotzdem noch ab und zu mal fleißig hier mit. :)
Und zur Zeit benutze ich sogar auf 12 keine Module. Von daher eh schnuppe.

Ich will mal einfach nur sicher gehen:
Folgende Dateien würde ich runter laden:
Aktuellste 'offizielle' CM12.1 Nightly
Der Hulk-Kernel für 12.1
PA-GApps für Android 5.1

Sollte ich vielleicht andere GApps nehmen?
So wie ich das mit bekommen habe wurden die weitergeführten PA-GApps ja nun auch aufs Eis gelegt :'(

EDIT: Es sollten schon Pico GApps sein. :p
 
@SamsungG3
Die meinte ich ja mit aufs Eis gelegt :D

@redcooper85
Danke dann werde ich diese benutzen :D
 
Also hiermit bin ich grad komplett überfragt. Ich hab gar keine Musik o.ä. gehört. Kann mir da jemand Hilfestellung geben?
 

Anhänge

  • 1431348016162.jpg
    1431348016162.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 324
  • 1431348031173.jpg
    1431348031173.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 256
Kann mir einer erklären was es mit dem Inaktivitätsdisplay auf sich hat? Ich kann keine Veränderung feststellen ob ich es jetzt aktiviere oder nicht.
 
Display geht an, wenn du zB eine Nachricht bekommst.
 
Kurze Frage zum im Startpost erwähnten "EFS-Partition sichern"

Das geht doch beim Backup mit TWRP gleich mit?
 
@ike13
Wenn dein Handy gesperrt ist und du eine Benachrichtigung bekommst dann schaltet sich der display ein (zum Akku sparen ist alles in schwarz gehalten) und zeigt die Benachrichtigung.
 
audianer schrieb:
Kurze Frage zum im Startpost erwähnten "EFS-Partition sichern"

Das geht doch beim Backup mit TWRP gleich mit?
Ja.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.784
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten