I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

So letzt läuft seit der M9 aus CM 11 endlich mit der heutigen Nightly mein Wlan zusammen mit Bluetooth wieder :biggrin: - vorher hatte sich WLAN bei Einschalten von Bluetooth verabschiedet.

Aber 2 Dinge funktionieren bei mir nicht:

1. Daydream (siehe auch Post 171) => Nach Antippen zum Aufwecken erscheint nicht wie sonst der normale Screen, sondern nur eine dunkle Seite. Wenn ich dann die POWER-Taste 2 x drücke gehts.

2. Uhr/Wecker => Bei Aufruf zappelt das Weckersymbol in der Statusleiste und das Datum unter der Uhrzeit. Beim Versuch einen Alarm einzustellen lässt sich die vorgegebene Weckzeit nicht editieren.

Kennt das jemand?
 
jzuchi schrieb:
Da ist bei der Installation aber richtig was schief gelaufen. Hättest Du das USB Kabel angeschlossen?

Was hat das mit dem kabel zu tun?? Ich installierte sämtliche Roms auf all meinen Geräten mit angeschlossenen kabel..
 
Jemand ne Idee, wie man in der Kamera den Auslöserton deaktivieren kann? Wenn ich die .ogg lösche, erstellt das system die Datei von alleine neu...
 
Kann eigentlich bedenkenlos die Updatefunktion genutzt werden?
 
Ersetze die Datei durch eine geräuschlose Datei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: laukse
Hab eine Frage,
könnt ihr beim lock screen ein anderes Bild einstellen.?
Bei mir geht es nicht hab das Standarte blaue Bild mit weissen Kreis und weiss nicht wie ich ein Bild einstelle im lock screen.
 
@p3p3,

Die update Funktion funktioniert schon. Habe es heute noch mit der aktuellen Nightly getestet.
Aber wie immer ein Backup machen ist das A und O.
 
  • Danke
Reaktionen: p3p3
Ist es bei euch auch so dass ihr mit dem internen update eine extrem niedrige Downloadrate hahabt ? Hatte 20-50 Kb/s und beim normalen Download über die HP 2-3 Mb/s
 
@Zailes

Gestern Abend bzw Nachmittag keinerlei Probleme gehabt, volle Rate wie am Laptop auch ;)

Gruß

Andi
 
Kann sein das grade nicht genügend Bandbreite war bei cm . hatte ich auch schon.

Was ich noch sagen wollte, da ja viele was von supersu installieren erzählt haben, wollte ich ergänzen das es doch über flüssig ist die APP zu installieren. Der privacy guard funzt.
 
Und Titanium Backup z. B. funktioniert bei Dir?
Vor allem das Löschen und Restore?

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM12 vom 18.01. - Baseband Version XXUGNK4 -*TWRP 2.8.4*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, alles klappt. Ganz durch getestet alle apps funzen. Bei dir nicht?
 
TB macht Zicken.

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM12 vom 18.01. - Baseband Version XXUGNK4 -*TWRP 2.8.4*
 
Stimmt, ab und zu zickt es rum. Aber andere gehen voll und ganz.
 
Ich habe aktuell das Problem, dass ich das Benutzerbild nicht ändern kann.
Es kann ein Bild ausgewählt, zugeschnitten und gespeichert werden. Speichern tut er's aber nicht.
Kann allerdings sein, dass das Problem mit einem Fullwipe behoben wird.

Gehts bei euch mit aktueller Nightly vom 18.01.?
 
Meist oben rechts das Bild? Das ist bei mir da
 
Ja, das meine ich.
Wie gesagt, kann gut daran liegen, dass ich ohne fullwipe flashe.
 
Im Telefonbuch steht doch als erstes dein Name wie du dein Handy genannter hast. Dort auf : bearbeiten, Fotos auswählen, zuschneiden speichern und fertig.
Schon ist das Foto oben drin.

P.s. oben über den Nutzer manager wo man das profil auch bearbeiten kann geht wirklich nicht. Aber ich habe es von Anfang an über das Telefonbuch gemacht.

Kannst ja feedback geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so funktionierts. Es geht nur nicht direkt von der Notification bar aus.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.673
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.785
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten