I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

[...]

joa hab ich alles schon durch
kein erfolg gehabt,wie gesagt unter loliopop geht es ja
aber sobald ich cm instaliere geht es nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ja gestern wieder zurück auf die normale CM 12.1. Was ich aber vermisse ist die cLock App. Seit wann ist die denn wieder weg?
 
Hallo, habe heute nun den Wechsel von 4.2.2 auf die 12.1 vorgenommen. Läuft auch alles gut. Nun bekommen ich aber das xposed nicht installiert. Bekommen ne Fehlermeldung beim Flashen der ZIP Datei. Habe beim suchen leider nichts brauchbares gefunden.

Gruß Frank
 
Dann gehe mal auf die Startseite
 
Da war ich ja schon. Hab ich was über lesen? Bin genau so vorgegangen wie dort beschrieben. Die beiden Dateien geladen und dann versucht die ZIP zu Flaschen.
 
Das Xposed-Framework ist bereits vorhanden, jedoch im Alpha-Status. Fehler können auftreten und alte Module die nicht für Android 5.0.x geschrieben wurden, können mitunter zu unvorhersehbaren Problemen führen.

Xposed für CyanogenMod 12.1 ist als "Super Alpha" vorhanden, jedoch kommt es zu unvorhergesehenen Problemen. Auch hier gilt: Module die für Android 5.0.x geschrieben wurden oder älter sind, können nicht funktionieren. Wer es dennoch versuchen will: LINK. BootLoops nicht ausgeschlossen!
 
hi nochmal scheint noch nicht so richtig zu funktionieren
APN einstellungen von mobilcom debitel lassen sich einfach nicht speichern
auch das zusenden der daten klappt nicht
 
Mit der ZIP vom 01.05. ging es jetzt. Leider wird das Modul APM+ nach der Installation nicht unter Module angezeigt. Weis jemand ob das unter 5.1 läuft ??
 
Wo kann ich das Datumsformat umstellen? Der zeigt mir alles im Format Monat.Tag.Jahr an
 
Hallo!

Ich brauche mal ne Hilfe zur Pfadumstellung zur internen SD!
Ich habe Whatsapp vom S2 zum S4 umgestellt und nun sehe ich nur noch verschwommene Vorschaubilder!
Problem schnell gefunden!
In der Datenbank ist die Pfadangabe wie folgt:
/storage/sdcard0/WhatsApp/Media/Whatsapp Images/IMG-20141111-WA0001.jpg

Wenn ich im Root Explorer nach storage/sdcard0 schaue, dann wird nix angezeigt!
bei storage/sdcard1/ komme ich zur externen SD!

Wie kann ich sdcard0 mit der internen SD verknüpfen?
Im CM12 ist es außerdem sdcard für die Interne zugewiesen

Grüße
Frank
 
Claymore schrieb:
Ich empfehle, einfach die Zeitansage anzurufen & dann einzustellen. Sprich: Anrufen, Anruf im Hintergrund halten, per STweaks den Regler nach links verschieben und dann per Lautstärkewippe prüfen, wie sich die Werte nach persönlichem Empfinden bestmöglich einstellen lassen.
@Claymore: Habe den Hulk-Kernel installiert. Meinst du den Regler "Speaker gain"? Ändere ich damit nicht auch die grundsätzliche Lautstärke des Lautsprechers bei der Musikausgabe? :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 21:07 Uhr ergänzt:

@Claymore: Ehrlich gesagt: Es ändert sich nichts. Habe den Regler bei Speaker gain deutlich unter den default-Wert von 40 gezogen, dann am Lautstärkeregler des Phones hin- und hergeregelt - macht keinen Unterschied. Weder im Vergleich zum default-Wert, noch im Vergleich zur Lautstärke mit CM-Kernel. Möglicherweise hat es ja doch nichts mit dem Kernel zu tun, sondern mit dem OS?
 
Möchte gleuch von der 12 auf 12.1 und verstehe die Anleitung nicht so sehr, finde es etwas mühevoll beschrieben!

Ist es ein Update von 12 auf 12.1 oder gilt es als komplette Neuinstallation? Kann man von 12 auf 12.1 updaten, wie gewohnt auch die vorherigen Nightly's? Bin noch auf der 20iger (12-2015-4-20), einfach die neuste 12.1 runter laden und flashen müsste reichen oder?
 
Du solltest Die Systempartition wipen und dann 12.1 und die Gapps neu flashen. Ist sauberer und Dir gehen keine Daten verloren.
 
jzuchi, meinst Du Wipe Data/Factory Reset oder Wipe Cache?
 
Nur System!! Ansonsten sind Programme und Daten weg.
 
Bitte halte mich nicht für dumm :biggrin:
Also nur Wipe Cache? Dann neuste 12.1 + Gapps flashen?

Weil in PhilzTouch finde ich nix von "Systempartition wipen"?!
 
jzuchi schrieb:
Nur System!! Ansonsten sind Programme und Daten weg.

hi lade dir flashify aus dem market dann instalier dir TWRP
dann kanst du das machen
 
schaut so aus
 

Anhänge

  • IMG_0839.JPG
    IMG_0839.JPG
    2,4 KB · Aufrufe: 225
Ach egal jetzt hab alle Daten gesichert und mache jetzt "Clean to install a new Rom".
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.784
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten