I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

Hallo

Wie ist das mit der Fotoqualität. Seit ihr damit zufrieden oder ist sie die gleiche wie mit der Stock Rom? Ich meine, ich habe das Gefühl,die 4:3 Bilder in der höchsten Auflösung kommen mir kleiner vor,als wenn ich die mit der Stock mache?

Edit : Danke an jzuchi. Ich habs echt überlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jeriko

Wenn Du die Lautstärkewippe benutzt dann hast Du zu den Reglern noch Silent (Lautlosmodus) Wichtig und Alle

@biakua

Xposed funktioniert nicht (Startpost lesen)

@HerrTröt

Wurde vor ein - drei Seiten hier beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrTröt
@saikoro

Ja, unter Systemeinstellungen Display LCD Density einen kleineren Wert wählen und dort findest Du auch Schriftgröße
 
Gibts denn ne Alternative zu xposed um Apps Berechtigungen zu entziehen bzw. zu blocken?
 
Probiere mal den Datenschutz unter Systemeinstellungen aus
 
Hab ich schon. Unter CM11 war da auch noch einiges möglich. Jetzt bei 12.1 gibts kaum noch Möglichkeiten.
 
dankeschön für schnelle antwort
nur diese frage wäre noch supper
CM12 design
könnt ihr da was empfehlen das kostenlos ist
ich weiss echt nicht wo mann sowas bekommt

auser auf so englische seiten womit ich nichts anfangen kann
 
ike13 schrieb:
Gibts denn ne Alternative zu xposed um Apps Berechtigungen zu entziehen bzw. zu blocken?
Ohne xposed läuft xprivacy leider nicht. Ich nutze den System Datenschutz zusammen mit AFWall+, Disable Services und Adaway. Ist zwar nicht so gut wie xprivacy aber besser als nichts und zurück zu 4.4 möchte ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: ike13
Ich habe bis jetzt keine CM 12 und 12.1 Wo edge + funktionierte. Echt schade den ansonsten läuft alles gut.

Gibt es da vllt irgend ein fix / treiber ?
 
Ich vermisse schon länger die Einstellung für "Smart Stay", auch wenn sie auf dem s4 nur bedingt funktioniert. Kann mir da jemand helfen. (CM12.1 optimized)
 
Smart Stay, gibt es nur im Hause Samsung.

Es gibt diverse Alternativen im Play Store.

Liebe Grüße.
 
Ich würde gerne noch mal nach-haken.... könnt Ihr über die Tastatur eine Spracheingabe aktivieren? Ich dachte immer, in der Tastatur gäbe es oben rechts ein Micro-Symbol, das habe ich aber nicht, und in Einstellungen - Sprache&Eingabe ist bei mir "Verbesserte Google-Dienste" aktiviert, trotzdem bleibt bei Einstellungen - Sprache&Eingabe - Android-Tastatur - Einstellungen die "Taste für Spracheingabe" ausgegraut....
 
morgen
cm 12 ist sau gut :drool:
frage es kommen ja fast täglich eine neue nightly raus,kann ich die einfach drüber instalieren mit TWRP,oder ist dann alles wiedergelöscht und meine ganzen daten und apps sind weg

danke
 
bleibt alles erhalten. Du musst keinen Fullwipe machen...
 
  • Danke
Reaktionen: biakua
NoPlayBack schrieb:
Ich würde gerne noch mal nach-haken.... könnt Ihr über die Tastatur eine Spracheingabe aktivieren? Ich dachte immer, in der Tastatur gäbe es oben rechts ein Micro-Symbol, das habe ich aber nicht, und in Einstellungen - Sprache&Eingabe ist bei mir "Verbesserte Google-Dienste" aktiviert, trotzdem bleibt bei Einstellungen - Sprache&Eingabe - Android-Tastatur - Einstellungen die "Taste für Spracheingabe" ausgegraut....
Also bei mir geht's...
 
  • Danke
Reaktionen: NoPlayBack
Bei mir gehts auch.
 
  • Danke
Reaktionen: NoPlayBack
Ja da frag ich mich, wo ich falsch abgebogen bin... habe auch die Nano-Gapps... und ihr habt die originale CM-Tastatur, keine Google-Tastatur?
 
Ne, habe Google und TouchPal getestet.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.784
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten