I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

Meinst du auf dem Startbildschirm? da musst du doch nur eine App auf die andere ziehen und der Ordner erstellt sich von selbst. Hab da keine Probleme mit.
 
...Moin, genau so...

Du erstellst Ordner und in den Ordnern werden die Apps nicht angezeigt, sondern du siehst nur einen weissen Bildschirm...

Grüße
 
Kann ich nich nachvollziehen. Das klappt bei mir einwandfrei. Hast du denn irgendwas an den Einstellungen oder am Design verändert, nachdem du geflasht hast? Welche GApps hast du denn drauf?
 
@Bronco: Das Ladeverhalten sollte durch den Kernel direkt geregelt werden. Manche Programme sind mit einer Einstellung auf Kernelebene überfordert. Wie GSam damit umgeht, kann ich so nicht beurteilen. Aber es freut mich, dass sich die Werte nun stabilisieren :).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze ja die alucard optimized version cm12.
nun die frage

sollte man denn auch die zweite partition formatieren mit F2FS

bringt es vorteile wenn ich eh mein s4 komplett neu mache ?
 
@Elbarto0
Also ich habe alles mit F2FS formatiert ausser die ext.SD und das werde ich auch so beibehalten. Mit F2FS habe ich manchmal Probleme Dateien vom PC auf mein Phone zu laden, manchmal geht es ohne Probleme manchmal gar nicht. Wenn ich es zuerst auf die nicht mit F2FS formatierte ext.SD Karte lade und dann in den internen Speicher verschiebe gibt es nie Probleme, daher belasse ich es so. Aber ich muss schon sagen mit F2FS hat man eine viel höhere Schreib- und Lesegeschwindikeit als mit ext4.
 
Gutend Abend :)

Eine Frage... Wie läuft bei euch momentan das aktuelle Nightly?
Ich möchte nach einem Jahr, nach dem ich mein S4 gerootet habe, eine ROM drüber ziehen. Warum so spät? Nunja, seit einigen Tagen passiert es, dass sich das S4 bei ankommenden Anrufen und während Gesprächen einfach neustartet. Aktuell ist noch 4.4 Stock drauf (da durch den Root keine OTA's mehr ankommen - logisch.)


MfG

GNexus :smile:
 
Welche Version meinst du CM12, CM12.1, CM 12.1 Optimized?
Also ich kann nur für die CM 12.1 Optimized sprechen die läuft bei mir sehr gut. Ausser natürlich Xposed.
Jedoch kannst du auch auf Stock bleiben wenn du willst. Einfach mit Odin flashen:
https://www.samdownloads.de/firmwares/alle-firmwares/
 
Ach stimmt, da gab's ja was :thumbsup:

Root bleibt dann noch, oder?
 
Bei den angebotenen Versionen hier aus dem Thread: Ja :).
 
Geht bei euch mit 12.1 optimized die Xposed Alpha ? habe versucht mir den True Silent Mode zu aktivieren . Geht nicht, telefon startet nicht mehr und bleibt beim Logo hängen :-((
 
Verflixt, hab überlesen auf der ersten Seite, dass es nur für Cm12 ist und nicht für 12.1 :-(

Danke
 
Moin Leute,

ich bin neu hier im Forum und gebe offen zu das ich mich lange gescheut habe mein Handy zu rooten.

Hab es nun doch getan und auch gleich mal die cm 12.1 Nightly getestet.

Lief gut, das Problem war nur das nur LTE funktionierte EDGE und 3G wollten nicht laufen.


Bin zwar momentan mit der Stock Rom ganz zufrieden dennoch gibt es eine Daily taugliche cm 12.1 version ? :)
 
@Niklas434,

wieso ist das ein Problem wenn Du nur LTE hast?? LTE ist doch der schnellste Standard, oder?

Dann schreibst Du, dass Du eine aktuelle Nightly draufhast. Aber ganz unten schreibst Du, dass Du mit der Stock zufrieden bist. Was hast Du denn jetzt drauf?
Und die 12.1 ist doch super nutzbar! Was fehlt Dir konkret? Oder was läuft denn bei Dir nicht??
 
Hallo,

habe nur eine kurze Frage.
Ist die Kamera Qualität immer noch schlechter als mit Stock Rom?

Vielen Dank schon mal im voraus.
 
@Beatzekatze

Welche Version nutzt du da? Gibt ja mehr als eine ^^
 
Ich selber nutze die v.3.6.6

Aber vermutlich kannst Du auch eine neuere nutzen.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.784
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten