I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

Hmmm. Da frag ich mich doch wieso das so ist. Wenn das nochmal passiert werde ich wohl umswitchen. Wie hast du das geprüft mit System?
 
Im TRWP auf Wipe-> Advance Wipe -> "System" auswählen dann auf Repair an Change File System dort steht dann in der dritten Zeile "Current File System"

Data, Cache, MicroSD haben bei mir nach der beschriebenen vorgehenesweise auf Seite 1 das Format f2fs. Laut Beschreibung soll System automatisch in fsf2 umgeändert werden. Scheint aber nicht der Fall zu sein oder ich bin zu Blöd....:confused2:
 
Also System hab ich das richtige Format. Nur scheint mein Handy jetzt komplett zu spinnen. Der will in Stweaks nicht mein von Claymore angepasstes default Profil übernehmen.
Lol jetzt gehts wieder.
 
Hast du die Optimized version?
 
Gibt es eigentlich noch zukünftig Updates über cyan delta? Ich habe seit dem 20.04.15 kein weiteres mehr bekommen. Aber über die Update Funktion in den Einstellungen scheint etwas zu sein?
 
Ja hab ich. Die Version vom 20. ist noch CM12. Alles danach ist CM12.1. Deswegen bekommst du auch keine Updateanzeige mehr.
 
co9 schrieb:
Hast du die Optimized version?


denke schon

cm-12.1-20150503-NIGHTLY-jfltexx.zip

aus diesem Thread unter "Downloads & weiterführende Links" gleich den ersten Punkt.

Mir ahnt böses, muss ich aus diesem Thread

https://www.android-hilfe.de/forum/...lucard24s-optimized-cm12-1-stable.632912.html

die Datei nehmen ?

Ich dachte die beiden Thread wurde zusammengelegt :-DDD und 12.1 ist automatisch optimized . Oh man ich vollhorst. Etwas verwirrend weil in diesem Thread in Kopf auch optimized steht.
Ich bin total verballert :-D

Bitte um kurze Aufklärung -.-
 
  • Danke
Reaktionen: co9
@Bronco77 Sry ich meinte @akkuandauerndleer. Dein Problem kann ich mir nicht erklären, bei mir läuft alles ohne Probleme.

@akkuandauerndleer Ja du hast die falsche Version. das wäre die richtige: https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=28420&sort_by=date&sort_dir=DESC

Es gibt die offiziele die du hast und eine Optimierte mit Alucard Kernel und F2FS unterstützung. Wenn du F2FS willst brauchst du die aus dem XDA thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: akkuandauerndleer
Wenn ich jetzt aber eine 12.1 Version installiere bekomme ich für dieses Version dann wieder über cyan delta die jeweiligen 12.1 Updates?
 
Ja bekommst du dann :)
 
Hallo, wieso zeigt mir die APP EDGE an und im Netz hab ich ein Ausrufezeichen? uploadfromtaptalk1430693992596.png
 
Lies mal den Startpost ganz unten. Da steht was zum Ausrufezeichen.
Edit: Im Bild bei dir steht ja das die Datenverbindung hergestellt wird. Wie lang is das Ausrufezeichen denn schon da?
 
Zuletzt bearbeitet:
15 min ca
 
Versuch mal mobile Daten auszuschalten und danach wieder einzuschalten. (Oder Flugmodus Ein/Aus) - Manchmal hilft auch ein Neustart mit anschließender Einwahl ins Netz (Eingabe des SIM-Pins). Bevor ich das Ding aber neustarte versuch ich meist den "Trick" mit Flugmodus und mobilen Daten.

Gruß Atomique
 
Wie stelle ich den Standardspeicherort aus die ext. SD Karte um?
Hat da keiner der Experten hier ne Idee?

Ich habe mein S4 schon durchforstet, aber keine Möglichkeit gefunden um den Standardspeicherort zu ändern.


Gruß
Thomas
 
Das ist Programmgesteuert.

Was möchtest Du denn auf die ext. SD verschieben?
 
Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich das im Moment nicht weiß, es aber auch gerne wissen würde. Wenn ich etwas Zeit habe recherchier ich mal. Es gab da was mit FolderMount, aber ob das sone gute Lösung ist.. Keine Ahnung..

@jzuchi: Es geht um die Kamera (Fotos auf die extSD speichern)

Gruß Atomique
 
Bei der Lenovo Cam und Camera FV-5 sowie Titanium Backup lässt es sich im jeweiligen Programm einstellen.
Also wie gesagt aus dem Programm heraus gesteuert.
Also schau mal in Deinem Kameraprogramm nach ob dort eine Einstellung ist.
 
Diese Einstellung gibt es schon länger nicht mehr. Bei der Standard CM Kamera und bei der von Google ausm Store. Wurde entfernt.. Wahrscheinlich wegrationalisiert in Googles Wahn externe SD Karten zu hassen..

UPDATE: Ich nutze jetzt erstmal Open Camera aus dem Play Store. Da kann man den Speicherort ändern und es scheint viele Einstellungsmöglichkeiten zu geben. Die Oberfläche ist zwar nicht so überragend, aber nutzbar.

Gruß Atomique
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze seit langer Zeit Foldermount und es funktioniert einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.784
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten