I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

Kann ich den Governor und den CPU Takt mit Bordmitteln einstellen?
Habe nichts gefunden?
 
Hab dann auch mal bei mir nachgesehen - sind nur 1,08GB (siehe Bild)

Wie gehe ich denn gemäß Beitrag #121 mit CWM vor:

"jetzt sofort ein Backup nur mit der Systempartion (System) machen (reicht hier vollkommen)"

=> Ich glaube ich kann mit CWM nur ein kpl. Backup machen - geht das auch?

Der Rest dürfte klar sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-18-15-22-59.png
    Screenshot_2015-01-18-15-22-59.png
    52,8 KB · Aufrufe: 255
Nein, nur noch Performance, Balance oder Powersave

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM12 vom 18.01. - Baseband Version XXUGNK4 -*TWRP 2.8.4*

Der ursprüngliche Beitrag von 15:31 Uhr wurde um 15:32 Uhr ergänzt:

@Hydronaut

Das geht nur mit TWRP

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM12 vom 18.01. - Baseband Version XXUGNK4 -*TWRP 2.8.4*
 
  • Danke
Reaktionen: Herr.Rausragend
OK - dann warte ich mal die nächsten NIGHTLYS ab.

Oder sollte ich da irgend etwas unternehmen?
 
Must Du nicht unbedingt der Speicher ist austeichend

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM12 vom 18.01. - Baseband Version XXUGNK4 -*TWRP 2.8.4*
 
  • Danke
Reaktionen: Hydronaut
Alles klar...Macht es Sinn sich einen Tweaker wie Trickster Mod zu installieren? Oder regelt das CM ordnungsgemäß?
 
Hallo,
ich habe jetzt mehrmals versucht mein System neu zu installieren, aber das mit den mehreren 0 unterordner und den 2,4 GB im 0 Ordner in der Speicher Verwaltung ist immer noch da. Jetzt mit der nightly kann man keine andere Tastatur installieren. Kommt immer Fehler: Einstellungen wurden beendet.
Heute ist auch der Wurm drin am Handy...
 
@blue007,

mit der Tastatur kann ich nicht bestätigen. Haben die Nightly von heute drauf und auch eine andere Tastatur und funktioniert einwandfrei....
 
Und wie hast Du installiert?
Welches Recovery

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM12 vom 18.01. - Baseband Version XXUGNK4 -*TWRP 2.8.4*
 
Ich versteh das nicht.. Heute klappt auch nichts.. Nahe muss ich mich mit der standart Tastatur zufrieden geben
 
Er kann nichts installieren will der 0 Ordner spiegelt. Das Gerät muss komplett platt gemacht werden.

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM12 vom 18.01. - Baseband Version XXUGNK4 -*TWRP 2.8.4*
 
Hab schon platt gemacht. Installieren geht ja alles.nur die Tastatur wenn ich die aktivieren möchte geht nicht.
Habe das Handy schon drei mal platt gemacht
 
Und immer noch den Fehler mit der Verschlechterung in 0?
Du hast auch Wipe Data gemacht und Dir den Fehler nicht wieder durch ein Restore installiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja alles gemacht, wie gesagt auskennen tue ich mich schon, aber manche Sachen sind echt komisch.
Ich manche nie ein backup drauf..
Verstehe das nicht, das der Fehler noch da ist.
Kann ich eine ältere nightly installieren? Die vom 15ten ???

Mal eine Frage sollten nicht die ganzen files gelöscht sein die im zB. Download Ordner drin waren? Die sind bei mir alle noch da.. Sollte ich vielleicht ein anderes recovery Programm nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welche recovery verwendest du nun?.... Die Frage wurde schon 3mal gestellt....
 
Cwm hab ich schonmal gesagt ;)
 
Es dürfte nichts mehr auf den Telefon sein. Ob Du ein anderes Recovery nennen sollst ist schwer zu beantworten da Du meine Frage nicht beantwortet hast.



Der ursprüngliche Beitrag von 16:53 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

Nimm mal TWRP 2.8.4 die funktioniert sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll ich dir den beantworten? Das recovery hab ich dir geschrieben.

Muss ich die neue recovery wie ein update flashen?
 
@herr.rausragend

Du kannst einen anderen Tweaker oder auch einen anderen Kernel installieren. Aber für die meisten sollen diese drei Einstellungen reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: blue007
Ich habe das TWRP instaliert mit ODin hat geklappt! Aber ob sich was getan hat kann ich dir gleich sagen! Ich Editiere dann hier mein Post!
Aber das TWRP ist auf jedenfall schon besser! Danke :)

Juhuu es ist alles gelöscht! Es klappt! Super 1a Danke!!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.673
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.785
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten