I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

CM12.1 vom 29. mit Hulk 1.2 Beta. Löbt tadellos. Auch BT im Dauerbetrieb. JBL E40
 
Hat sich bei mir erledigt. Läuft alles mit dem Hulk Kernel.
Ich versuche gerade bei STweaks die Stromstärke beim laden auf 1900 mah zu erhöhen.

Ich habe auch so einen usb strommesser mit display dazwischen. Die Werte konnte ich unter Charge erhöhen. Doch leider bleibt es bei 300 ma stehen.

Was muss ich unter Charge Control Switch denn einstellen, damit ich immer auf höchster Leistung lade. Habe mehrere 2A Netzteile durchprobiert. Ich weiß wohl, das das Handy erkennt das kein Samsung Netzteil dran ist und dann drosselt. Gerade dies wollte ich aber mit dem Hulk Kernel umgehen.
 
@devrim: Das gehört eindeutig in den Thread von Hulk. Danke :).
 
Den Nova Launcher hatte ich unter CM11 auch drauf. Allerdings wollte ich ihn heute mal installieren und der Import von Trebuchet hat nicht funktioniert. Sollte das so sein?
 
Kurze Info für Alle die die externe SD mit F2FS formatiert haben oder noch wollen.

Ein direkter Zugriff auf die Speicherkarte ist NUR mit einem F2FS unterstützendem Linux System möglich.
Windows ist dazu nicht direkt* in der Lage. Die Karte wird als unformatiert erkannt. Ein Plugin habe ich bis jetzt nicht gefunden.

*Nur über das Telefon oder Linux Server/Client
 
Hm.

CM 12 (nightly von Mitte April)
-> Wipe System
-> CM 12.1 drüber
-> Hulk-Kernel dazu

Deutlicher Grünstich. Außerdem ständig Abstürze, weil ich dachte, die alten GApps mitzunehmen funktioniert.

-> Wipe alles
-> Dachte, "data" betrifft nur Apps und so.
-> SD-Karte formatiert

...

Nun ODIN mal wieder anwerfen.
Raaaaah!
 
Jo Leute.
Habe gerade den Hulk Kernel geflasht. Aber irgendwie finde ich die STweaks nicht. :/
Hat der das vielleicht doch nicht geflasht? Und wenn ja warum nicht weiß das wer?

Edit: Soll ich es mal mit der V1.0 versuchen?
 
Die STweaks sind ein eigener Download, auch auf xda.
 
Rosa Elefant schrieb:
Hm.

CM 12 (nightly von Mitte April)
-> Wipe System
-> CM 12.1 drüber
-> Hulk-Kernel dazu

Deutlicher Grünstich. Außerdem ständig Abstürze, weil ich dachte, die alten GApps mitzunehmen funktioniert.

-> Wipe alles
-> Dachte, "data" betrifft nur Apps und so.
-> SD-Karte formatiert

...

Nun ODIN mal wieder anwerfen.
Raaaaah!

Odin brauchst du nicht, nochmal wipen und CM12.1 mit den 5.1 Gapps flashen.
Und wegen dem Grünstich, in den Einstellungen die Farbe auf jeweils 50% setzen und danach einmal die Displayhelligkeit auf Auto setzen, dann sollte es funktionieren.
 
Ich kann nicht noch mal flashen, ich habe CM 12.1 nicht mehr drauf. Ich habe aus Versehen die komplette SD-Karte formatiert...
 
Backup??
 
Titanium.
Auf der SD-Karte...
 
Kann mannim optimized die update Benachrichtigung ausschalten?

Hab sie heute schon 3mal weggedrückt.... kommt immer wieder
 
TWRP hat ne mount funktion für usb.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
OT: Äh, und wie funktioniert die? USB verbinden und dann?

edit: Aaaahhh! Danke!
 
Und genau wegen solchen Features ist TWRP das Recovery, das man nutzen sollte ;). Ansonsten wäre es auch noch per "ADB push" gegangen, aber MTP ist halt wirklich komfortabler :).
 
Oder man nimmt ganz altmodisch die SD card aus dem Telefon und steckt sie in einen PC ...
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77 und tefracky
Sofern man die SD-Karte nicht mit F2FS versehen hat und unter Windows arbeitet. Ich denke, der Punkt geht diesmal ausnahmsweise an mich? :flapper: Aber mal unter uns: Ein OTG-Kabel sollte bei jedem Flashischisten rumfliegen, denn da lagern die Dateien für den Notfall, wenn man mal keinen PC zur Verfügung hat und fast alle Stricke reißen.
 
Unable to find storage partition to mount USB.
Na, das wird noch lustig.
 
Mein Handy wacht nicht mehr aus dem deep auf. Schon das zweite Mal heute.
Hulk Kernel und aktuelles Build. Sonst noch jemand mit dem Problem?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.784
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten