I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

@NoPlayBack
Also eigentlich sollte das nicht von anderen Einstellungen abhängig sein.
Ich weiß auch nicht woran es liegen könnte.
Benutzt du die 12.1?
Ich nämlich die 12 vom 20. :D

@w3nZ
Im Homescreen den Screen an einer freien Stelle gedrückt halten oder die Menütaste drücken und dann nach oben wischen oder die drei Punkte anklicken.
 
Offtopic an:

Danke für Eure E-Mail Tipps. Habe mir alle gerade mal angesehen.

@p3p3
Auquamail:
- nicht schlecht, benötige aber in dem Fall die Pro für knapp 5€
- fehlt mir aber, dass ich den einzelnen Konten eine eigene LED Farbe als Benachrichtigung zuweisen kann (möchte beim Blinken schon sehen, ob es sich lohnt das Telefon zu entsperren)

@jzuchi
Type Mail:
-sieht ganz nett aus und das war es dann auch schon

@telfracky
Kaiten-Mail:
Ist die Base ist mehr als 1 Jahr älter als von K9-Mail, kann man wohl nicht von nachfolger Sprecher
- ist aber tatsächlich K9-Mail für 4€ als Pro :confused2:

@Bronco77
Falls Du einen Versuch starten willst ohne Stock E-Mail, dann ab zu K9-Mail.
Du wirst eine Weile brauchen um alles schick zu haben, doch dann wird es ein Träumchen.

Liebe Grüße und nochmals ein Dank für Eure Tipps.
PS: Habe hier schon Einige nette Sachen durch Euch gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Type Mail scheint kein APG zu können, richtig? Damit ohnehin uninteressant.
 
Ich hoffe das führt nicht zu weit weg... Aber welche Launcher nutzt ihr? Ich suche einen anständigen, bei dem ich die Möglichkeit habe, nicht genutzte Apps zu verstecken. Sonst brauche ich keine großen Extras.
 
Dann ist der Apex Launcher genau passend....
 
nova launcher prime! kenn keinen besseren
 
@Ivanhoe1304: Ich bin auf 12.1 vom 22. April...
 
@NoPlayBack
Ja kann sein, dass das in 12.1 nicht funktioniert :/
Bei mir funktioniert es ja einwandfrei :D
 
Beatzekatze schrieb:
Dann ist der Apex Launcher genau passend....

Ich sag nur "Feeling Lucky", Crapware in der Pro Version...
 
  • Danke
Reaktionen: blasen
Nova Launcher Prime
 
Nova oder Apex, die nehmen sich nicht viel.
Was anderes: Kann man einstellen, dass beim Booten die LED oben aus bleibt? Ist jetzt zwar nur ein kleines Problem, aber ein Problem :D
 
Ich habe das Problem, das wenn ich einen von beiden hier im Thread angegebenen kernel für 12.1 flashe das Phone sich immer rebootet und die Apps dann neu initialisiert werden.
Entweder kriege ich den Fehler mit Bluetooth oder NFC direkt am Start.
 
Ich will nur mal meinen Senf zum Post01 geben .... weniger ist oft mehr, kein Mensch liest sich diesen Roman durch! :D
Aber dennoch, gute Arbeit @Claymore!
 
  • Danke
Reaktionen: blasen und Claymore
deralex88 schrieb:
welche Launcher nutzt ihr? Ich suche einen anständigen, bei dem ich die Möglichkeit habe, nicht genutzte Apps zu verstecken. Sonst brauche ich keine großen Extras.

Das können doch eigentlich beinahe alle. Ich nutze Nova, aber der kann auch noch einiges mehr.
 
@tobiasth: Vielen Dank für die Blumen :). Ich hätte mir auch ein Anker-Feature gewünscht, so hätte ich es besser gliedern können. Da musste ich mich dann leider nur der Farben bedienen, um etwas Struktur einzubringen. Aber ich denke, dass man sich mit Strg+F ganz gut zurechtfinden kann ;).

Die eigentliche Größe kam erst nach und nach. Dass der Post dermaßen explodiert ist, ist auch mir ungeheuerlich :D.

Bezüglich Launcher: Apex ruckelt minimal. Das hat der Entwickler leider nie ganz beheben können. Ich besitze von Nova & Apex jeweils die bezahlte Variante, um Alternativen zu haben.
Wer Nova Launcher nutzt, sollte sich unbedingt die letzte(n) Beta-Versionen ansehen:

http://www.apkmirror.com/apk/teslacoil-software/

Eine etwas andere Art von Launcher nennt sich "Smart Launcher 2", welchen ich auch lange Zeit gerne in der Pro-Version genutzt habe. Aber ich bin und bleibe ein Fanboy von Nova Launcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Ich finde es gut so mit dem Startpost, somit kann man oftmals einfach darauf verweisen und das Thema wird nicht unnötig zugemüllt :thumbsup:
Wo finde ich denn die Beta-SuperSU-v2.49? Bei XDA schmeißt es mich immer auf die 2.48 oder noch älter...
Mit der BetterBatteryStats.apk von XDA hab ich auch so meine Probleme, nach jedem flashen möchte er die App in eine SystemApp umwandeln und nach dem Reboot stürzt es meist ab.:unsure:
Jemand ne Idee?

P.s.:
Kann mich nur wiederholen, hinsichtlich BT habe ich absolut keine Probleme. Mit diversen Geräten getestet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, muß mich mal selber zitieren, kann mir denn keiner weiterhelfen?

Schleicher schrieb:
Moin.

Erstmal ein dickes Danke an Alle und vor allem Claymore, SUPER ARBEIT!

Ich bin gestern nach studieren dieses Threads von CM11 M12 auf die CM12 Nightly vom 29ten.
TWRP, CM und gapps pico 5.1.
Nach dem Reboot ging nichts so richtig, alle möglichen GoogleApps beendeten sich dauernd.
Fullwipe vergessen. :o Nach Fullwipe läuft alles.

Was ich jetzt allerdings schmerzlich vermisse, ist die Lautstärkereglung im Neustartmenü.
Und anscheinend gibt es auch keine richtige Lautlosigkeit mehr.
Wird da noch was geändert in der zukünftigen Entwicklung?
Kann man da ansonsten was machen?
Wäre für gute Tipps echt dankbar.



Nichts für ungut, im CM11-Thread waren die ersten 2055 Posts (mein aktueller) knapp 3 Wochen schneller geschrieben. ;)

PS: 2 Seiten Launcher hier im Thread?:laugh:
 
@Schleicher: Jepp, ging anscheinend "etwas" unter. Der Lautlos-Modus wurde wieder hinzugefügt:

"Silent Mode" befindet sich unter Einstellungen > Töne > Unterbrechungen > "None is Silent mode".
Wenn man jetzt die Lautstärkewippe betätigt, sieht man dass sich das linke Symbol zu "Silent" verändert hat.

Die Lautstärkeregelung im Neustartmenü habe ich nie genutzt & kann dazu leider nichts sagen.

Ich hoffe, dass das zumindest eine Frage beantwortet :).

@bruce will es: http://forum.xda-developers.com/apps/supersu/2014-09-02-supersu-v2-05-t2868133

Aber wie schon gesagt: Für unsere Geräte wurde nichts angepasst, was ein Update rechtfertigen würde :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bruce will es und Schleicher
@devrim
Welcher Kernel?

@claymore
Ich finde den Start post gut, da kann man gut was nachlesen

@all
Lassen wir jetzt das mit dem Launcher bitte, das ist doch etwas zu offtopic
 
Cool, Danke!
Damit hat sich das zweite auch erledigt, geht ja mindestens genauso schnell.

btw:
Welche Probleme könnten mit nem alten 4.4.2 Bootloader auftauchen (i9505XXUGNE5) ?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.784
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten