I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

cache lässt sich bei mir nicht zu F2FS formatieren... nur system
 
Hi wenn ihr von optimized redet meint ihr die Antresone?
Das ist cm12.1 mit einem anderen kernel?

Wo bekomme ich das her?
Mag es testen.

Danke
 
So hab den Optimized CM12.1 drauf. Muss ich noch irgendwelche einstellungen vornehmen?

Irgendwie fühlte sich Hulk und CM12 flüssiger an
 
@audianer: Was ich persönlich komisch finde. Habe auch nur meine gefixte TWRP 2.8.6.0 installiert und kann Cache problemlos konvertieren. Dalvik funktioniert nicht, ja. Aber der normale Cache geht:
Cache.png

Und flüssiger? Hm, nein. Ich kann ja den Vergleich auch direkt machen :).

@Makedonce85: Startpost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Bist ein Schatz und ich a fauler hund
 
okey, im nachhinein ließ sich auch cache zu F2FS formatieren... komisch, naja egal xD

Das Bluetooth-Problem ist immernoch da.

@Claymore: also mein "popometer" sagt es ist zwa flotter aber ruckelt minimal xD aber damit kann ich leben ^^
 
SuperSU 2.48? Ist doch noch im Beta Stadium oder?
 
Dann gehe mal in die STWeaks rein und bohre es etwas auf

@Bronco77

Ja, funktioniert aber seit 22.04. bei mir einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77 und Claymore
Mit der GPS.config von optimized geht. Das GPS nicht oder wieso hast du eine andere?
 
@Bronco: Seit heute 2.49. Aber ja, BETA. Wurde aber auch nichts verändert, was für unsere Geräte wäre:
28.04.2015 - v2.49 - BETA
- Fixed some audits on 5.x (found on S6)

02.04.2015 - v2.48 - BETA
- TWRP/M9 issue fixed

02.04.2015 - v2.47 - BETA
- Improved King removal
- Detect 'OEM' (bad) TWRP

@Makedonce85: GPS? Zu welchem Thema? *kopfkratz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich alle Partitionen inkls externen Speicher zu F2F2 konvertieren will wo muss ich Über all die hacken setzten.

Möchte von cm12.1 zu cm12.1 optimized umsteigen und alles sauber und neu aufsetzen

Habe bedenken..... Oder ist mein denken über trieben?
 
Den externen Speicher zu F2FS konvertieren halte ich für keine gute Idee, wenn du dann eventuell irgendwann doch wieder zurück willst. Würde heißen, dass du dann abermals alle Daten auf deiner externen SD-Karte verlierst.

Ansonsten habe ich extra diesbezüglich Screenshots im Startpost angebracht, die das Thema komplett erklären :).
 
Jzuchi schreib das er eine angepasste GPS.conf für DE hat und sie hochladen würde.

Nun meine Frage für was brauche ich die?
Ist die vom cm optimized nicht funktionierende für DE?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

Okay danke, wenn das genügt :cool:
 
@jzuchi: Was meinst du mit "Aufbohren"? Welche Einstellungen sollte ich ändern? Kann ich die für den Hulk von Claymore auch bei dem verwenden?
 
@audianer: Anderer Kernel, andere Mechanik. Ich werde diesmal nichts daran ändern, da für meine Verhältnisse die Profile diesmal sehr gut ausgewogen sind und nichts ruckelt. Max. die Shedulder auf ZEN (ich mag ZEN :)). Aber am Hotplugging werde ich nichts drehen, wie auch nicht an den Governors.
 
JA, kannst Du verwenden

Die angepasste gps . conf hat z. B. Deutsche NTP UND AGP Server. Fix der max. 30 Sekunden
 
hat noch wer extreme wakelocks durch die telefon app? RILJ wakelock. Play Dienste steht Mobilnetz-Scan 247x verwendet
 
@ claymore:

Wenn ich auf "Leistung" stelle fühlt sich alles wieder flüssig an. Trotzdem danke =)
 
Werden bei der optimized nach jedem Flash die Einstellungen gelöscht?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.785
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten