I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

Okay, jetzt bin ich schlauer :)
 
newtom schrieb:
Inwiefern kann man das nicht?

Bei den inoffiziellen CM12-Builds ist es so, dass man die Apps zwar auf die externe SD verschieben kann, diese beim nächsten Reboot aber einfach verschwunden, also gelöscht sind.
Wie es aktuell in den offiziellen cm12-Nightlies ist, weiss ich nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:56 Uhr wurde um 15:58 Uhr ergänzt:



Wenn ich in die Einstellung auf apps Einstellung gehe und ein APP info öffne und dann auf verschieben auf SD card klicke steht dann nicht genügend Speicher obwohl ich 60 GB habe. Hab die offizielle letzte nightly Version drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Ist bei mir auch so
 
Auf Seite 15 wird doch was bzgl. der Systempartipation geschrieben. Eventuell hängt das ja damit zusammen..
 
Wann Kommt die Theme Engine ???
 
Wieso der Stress? Gibt doch eh noch keine Themes....

Bei der suche nach "cm12 Themes" im Playstore kommt noch rein gar nichts, ausser CM11 Themes, daher ist die Theme Engine momentan noch leicht unnötig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@wupie

Genau so wie ich es geschrieben habe. Nur das TWRP mit Odin flashen. Alles andere im Recovery.

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM12 vom 15.01. - Baseband Version XXUGNK4 -*TWRP 2.8.4*
 
Gibt es eine Möglichkeit dass sofort dieses Muster zum entsperren des Bildschirms angezeigt wird und man nicht erst nach oben wischen muss?
Oder liegt das am neuen "Benachrichtigungssystem"?

Nutzt jemand eine der nightlys in Verbindung mit "Horizon to go"? Komme in die App aber sobald ich ein Programm aufrufe ist er nur am laden aber es kommt kein Bild.
Gleiches Problem mit meinem LG G Pad 8.3.
S5 Mini mit Stock Rom funktioniert es.

Und letzte Frage: Läuft bei euch die Bildschirmübertragung reibungslos? Mit YouTube geht das, Twitch hängt jedoch hingegen extrem :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Theme engine müsste heute oder morgen drin sein.
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben
Guten Tag hätte da mal eine Frage, komme von der Sammy Rom und wollte jetzt auch mal den Schritt auf Lollipop wagen!
Wie gut läuft den die Rom da ich beruflich auf GPS und WLAN angwiesen bin sollte das schon mal ohne Aussetzer funktionieren!

Warum hat die Rom nicht mal 250MB die meisten anderen wo ich bisher drauf hatte haben alle um die 1GB gehabt!
Vielen Dank schon mal und ich hoffe ihr könnt mir einbisschen helfen!
 
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem :
Und zwar habe ich im Handy geguckt wieviel Speicher ich noch frei habe und da war dann nur 700 MB frei obwohl nicht viel installiert war usw.
Dann bin ich unter sonstige datein gegangen und da war der 0 Ordner mit über 3 Gb das war noch nie. ( seht ihr gleich alles in den Bildern im Anhang)

Ich bin dann im Datei Manager gegangen und geguckt was da los ist, und habe mehrere 0 unter Ordner gefunden nacheinander wo zum Schluss eine Spiegelung des ersten 0 Ordners gewesen ist wo alles fast gleich war, aber nur fast. Weil zb. im download Ordner waren nicht die selben daten wie im erstens download Ordner.
Also alles ganz verwirrend. Ich hoffe ihr versteht mich etwas.
Bilder sind im Anhang.

 
Da ist bei der Installation aber richtig was schief gelaufen. Hättest Du das USB Kabel angeschlossen?
Am schnellsten geht die Reparatur mit einem Factory Reset und das Backup wieder einspielen.

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM12 vom 18.01. - Baseband Version XXUGNK4 -*TWRP 2.8.4*
 
Kein USB alles ganz normal über recovery.
 
Welche recovery/version?
 
Die standart bei cm 11 mit instaliert wurde. Cwm
Habe das Handy zurück gesetzt und immer noch das selben. Vielleicht ist es ein bug .habt ihr mal bei euch geguckt, ob ihr das auch habt. Bin ja kein Anfänger mit flashen.
 
Theme Engine ist drauf bei der neuen Version hab schon 2 themes drauf
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Da kam bei mir beim ersten booten die Fehlermeldung das die Themes nicht installiert werden konnten
Mal gucken wann ich nochmal Flash
 
Zuletzt bearbeitet:
jzuchi schrieb:
Mit Sysinfo aus dem Playstore.

Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM12 vom 15.01. - Baseband Version XXUGNK4 -*TWRP 2.8.4*

Welches "SYSINFO" meinst du denn - da gibt es mehrere.

Habe mir mal den SCREENSHOT aus Beitrag #147 angesehen - finde die APP aber nicht. :confused2:
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.673
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.080
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.785
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten