I9505 [ROM][5.1.1] AntaresOne & Alucard24's optimized CM12.1 [Stable]

Eventuell könnte es an der gps config liegen. gps.conf richtig einstellen gibt auch Apps im Playstore, sind zu finden unter gps fix oder faster gps.
Oder die Firmware hat nen Fehler.
 
So... Hab die One gerade draufgebügelt... Das BT werde ich in den nächsten Tagen testen, betrifft ja bei mir nur die Telefonie im Auto...
 
Ich habe seit 2 Tagen die One drauf. Beim Bluetooth funktioniert bei mir alles.
 
Wollte gestern Abend meiner Frau was via BT schicken, konnte wie einfach nicht finden. Also ihr Handy... :D
 
So, nächstes Problem... der MusikPlayer funktioniert nicht, schmiert komplett ab... Spielt nicht den Titel an... narf...
 
@Mr_H : CM12.1 snapshot + pico gapps und alles wirs funktionieren ;)
 
Ich dachte ich hätte die CM12.1 mit der Optimized :confused2:

Warum Pico Apps? Hab die Mini...
 
Du hast auch die Optimized, aber ich empfehle dir die offizielle Snapshot von CM ;) pico gapps, weil ich mit denen bisher nie probleme hatte
 
Wird die Optimized nicht eingestellt?
 
Aber bei den Pico Apps fehlt mir was, was bei der Mini dabei ist...
 
Ich verwende immer nano. Die fehlenden Apps kannst du über den Store herunterladen.
 
Ist das dann nicht egal ob ich gleich die Mini nehme oder die Nano/Pico und die Apps selber draufbastel?
 
Soweit ich weis, werden die Gapps in der Systempartition gespeichert. Wenn dann eine App ein update erhält wird sie unter Data gespeichert umd existiert dann doppelt. Bin mir aber nicht sicher, meine aber das hier mal gelesen zu haben.
 
Ich galube das auch schon mal gelesen zu haben. Also werde ich auch in Zukunft die Pico nehmen um Platz zu sparren
 
ich werde es testen...
 
audianer schrieb:
@Mr_H : CM12.1 snapshot + pico gapps und alles wirs funktionieren ;)
@audianer du empfiehlst/nutzt also die regulären CM12.1 Builds?
Ich überlege nämlich umzusteigen. Die derzeitige "stable" der Optimized macht bei mir nur Probleme... Kein DeepSleep und xposed Framework. Das nervt iwie...
 
@Lelo89 : Jap so ist es! Jeder kann für sich entscheiden ob er da die Nightly nimmt oder auf ein Stabiles System setzt und die Snapshot vom 17.11. installiert. Ich persönlich nutze die Snapshot auf meinem Alltagshandy (auf dem Bastel S4 rennt Marshmellow :) ) und konnte noch keine Probleme feststellen. Über 300h uptime ohne einen bug oder reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: Plumps_ und Lelo89
Hat jemand schon mal eine 128 GB Karte im s4 und dieser Rom verwendet?
 
@audianer: Welche MM Rom nutzt du? Ich warte noch auf eine, die den Schreibzugriff der externen SD richtig regelt.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
13.601
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
33.170
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten