I9505 [ROM][5.1.1] AntaresOne & Alucard24's optimized CM12.1 [Stable]

Hmpf... jetzt spinnt meine Tastatur... Beim vertikalen Bildschirm zeigt es mir die Tastatur horizontal an, aber nur die linke Hälfte...?!?!

Das nervt...

edit:

Dalvik / Cache geleert, reboot -> geht wieder...

Hoffe das bleibt weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit, CM 12 (optimized) und CM 11 im Dualboot zu nutzen?
 
Habe mir die Rom vom 1.11. installiert und bei der Tastatur geht jetzt die Bewegungseingabe (hoffe ihr versteht was ich meine) nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?
 
Öffne mal die Zip Datei und kopiere libjni_latinimegoogle.so und libjni_latinime.so aus system/lib auf dein Handy unter system/lib. Die Rechte müssen auf -rw-r--r-- angepasst werden.
 
Ich habe eine Frage und weiss nicht wo ich sie sonst stellen soll:
Will mir, da mein Meizu MX4 den Geist aufgegeben hat) wieder ein S4 zulegen
Gibt es für das i9505 oder für das i9500 bessere und mehr ROMs???????
Bitte um Antwort oder m Hinweis wo ich diese Frage stellen kann.
Danke schon im Voraus.
 
ike13 schrieb:
Habe mir die Rom vom 1.11. installiert und bei der Tastatur geht jetzt die Bewegungseingabe (hoffe ihr versteht was ich meine) nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?
Kann das jemand bei sich prüfen bitte?
 
@ike13,

leider verstehe ich nicht was Du meinst. Meinst Du "swipe"??

Hast Du denn einen Clean Install gemacht? Ich selber bin wieder zurück zur Nightly, da ich der Meinung bin, dass die wesentlich stabiler läuft...
 
Auch bei mir keine swipe oder flow Eingabe mehr, hatte es aber eh nicht verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ike13
OK, dann ist es wohl ein bug, schade.
 
An alle, die das Tastatur Problem haben: Löscht unter system/app/LatinIME den Ordner lib und schaut, ob unter system/lib die Dateien libjni_latinimegoogle.so und libjni_latinime.so existieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ike13
Kann es sein das der Build vom 01.11. ein ziemlicher Akkufresser ist? Hab jetzt innerhalb von ner Stunde 10% weg, wo ich sonst nur 5% hab.
 
Kann nicht klagen was den Akku angeht... läuft genau so gut wie die Vorgängerversion...
 
Sehr komisch. Hab jetzt innerhalb von anderthalb Stunden 25% verloren.
 
Was sagt die system eigene Verbrauchsanzeige? Ist der Verbrauch nur während der Nutzung oder auch im standby?
 
Hier mal Fotos
 

Anhänge

  • 1446619823844.jpg
    1446619823844.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 218
  • 1446619840600.jpg
    1446619840600.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 197
Ich hab auch den Eindruck das die neue Rom mehr Akku zieht. Zur Stable 2 doch ein spürbarer Unterschied.
 
@Bronco77 du hast es seit heute früh aber auch viel benutzt. Siehe "Aktiv" & "Bildschirm an" Werte. Der Empfang ist durchweg auch recht schlecht.

So siehts bei mir mit der nightly aus.

edit: Hab im Startpost Tipps zur Akkulaufzeit hinzugefügt
 

Anhänge

  • 1446621195126.jpg
    1446621195126.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
Da ich aber dasselbe Nutzungsverhalten wie jeden morgen habe muss es an der Rom liegen. Werd nachher nochmal rumtesten.
 
tefracky schrieb:
An alle, die das Tastatur Problem haben: Löscht unter system/app/LatinIME den Ordner lib und schaut, ob unter system/lib die Dateien libjni_latinimegoogle.so und libjni_latinime.so existieren.
Danke, hat echt funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
13.601
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
33.170
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten