Cloud
Moderator
Teammitglied
- 19.192
- Themenstarter
- #1.841
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich von der V2 auf die aktuelle von gestern update, reicht das hier beschriebene vorgehen aus?audianer schrieb:Zum Thema dirty flash wurde auch etwas erwähnt.
Es wird folgender Weg bei einer neuen Version empfohlen:
-full backup
-wipe system, cache and dalvik
-flash rom and gapps (immer beides direkt hintereinander ohne reboot dazwischen)
-new wipe cache and dalvik
-reboot
So bleiben alle Daten erhalten und das System ist sauber.
Androide78 schrieb:Welche ist nun besser die optimized von hier oder die originale nightly?
Was muss ich beachten wenn ich die nightly flashen will?
Hab mir nun hier die nightly geladen ,brauche ich hier auch gapps denke mal schon oder?
wird wohl ein interner bug sein. OTA habe ich nie verwendet. Mir ist es sympatischer ROM und Gapps selber zu laden und mit eibem systemwipe anschließend neu auf zu spielen. Abgesehen davonach ich davor immer im recovery ein backup.Mr_H schrieb:Jetzt bin ich verwirrt...
Gestern die 20151101 draufgebastelt... Heute bringt er mit ne Update-Info das die 20151101 verfügbar ist... (via OTA).
Den verstehe ich nich...
LiveDisplay einfach deaktivieren? Mach bitte einen Screenshot, weiß gerade nicht genau was du meinst.joe_sixpack schrieb:Hallo!
Weiß irgendjemand, wie man die blöde Info-Anzeige vom LiveDisplay in der Statusleiste deaktiviert? Das wird für mich so langsam zum Grund, wieder auf 'ne andere Version zu wechseln...
Viele Grüße