I9505 [ROM][5.1.1] AntaresOne & Alucard24's optimized CM12.1 [Stable]

meine freezt nach 2-6 Bilder. Dann heißt es "Verbindung zur Kamera nicht möglich"

Seit dem Fix passt alles
 
Also ich bekomme dein fix nicht mal geflasht, sagt mir immer failed egal ob auf Intern Speicher oder Externen.... ich denke ich werde am Wochenende wieder zurück auf cm11 gehen. Das ganze kann ich doch ganz normal mit einen voll clean neu flashen right?.
 
HaBeRo schrieb:
Was mir ab und an auffällt, ist die lange Zeit, die das Handy braucht um aus dem Tiefschlaf zu erwachen.

Hi,
Hast du Taktraten und/oder CPU Governor verändert? Ich hatte meine CPU mal so weit herunter getaktet, dass es scheintot war und auch immer ewig für das aufwachen gebraucht hat :D
 
Mein Wlan-Problem ist nun behoben, denke ich...

Habe meinen D-Link DIR-615 eingetauscht, gegen nen TP-LINK Archer C2... Und es läuft und läuft und läuft... 5 Ghz FTW!!! :laugh::cool2::rolleyes2:
 
schön zu hören, dass es nichts mit der ROM zu tun hat ^^
 
Trotzdem mysteriös das es mit der Stock ROM (5.0.1) und dem D-Link keine Probleme gab...

...und ich hoffe das es nicht zu Problemen kommen wird!! ^^
 
COB93 schrieb:
Hi,
Hast du Taktraten und/oder CPU Governor verändert? Ich hatte meine CPU mal so weit herunter getaktet, dass es scheintot war und auch immer ewig für das aufwachen gebraucht hat :D
Ne, da ist alles auf Standard.. gibts nen Tipp zu Einstellungen, wie das eventuell besser werden könnte?
 
Mr_H schrieb:
Habe meinen D-Link DIR-615 eingetauscht, gegen nen TP-LINK Archer C2...
TP Link hats drauf. Alleine schon die Ersteinrichtung übern PC. Absoluter klaks.
Wers noch billiger haben will nimmt den Archer C20. Unterschied zum C2, kein Gigabit LAN.
 
@HaBeRo naja, wenn du schon alles auf Standard hast, kann es daran nicht liegen und du kannst damit vermutlich nichts mehr verbessern, dann liegt der Fehler vermutlich woanders. Mit den stock Einstellungen sollte man ja erwarten, dass es läuft.
 
Wie installiert man eigentlich andere boot-Animationen? Ich hätte die von CM 10.0 gern.
 
ist ein Zip File welches man dann einfach auch flasht. Ich kann Dir sonst das aktuelle von Lollipop anbieten

Share-Online - dl/FD04K7UNJ2B

wirst aber bestimmt auch andere finden....
 
  • Danke
Reaktionen: djfelix
Ich muss feststellen das seit einiger Zeit, bei einer Sprachausgabe oder einer Audiodatei kurz der Ton verzerrt ist (wird).
Egal ab nun über den S4 eigenen Lautsprech, Kopfhörer oder BT.
 
Ja, ist mir auch gleich aufgefallen. Der Ton der Verzerrung ähnelt dem Ton, den ich von Latenzzeit-Problemen kenne. Wo kann man die Latenzzeit einstellen?
 
Also ich habe auch das Problem mit der Kamera, nur kriege ich es leider auch nicht geflasht. Schade
 
Ich hab den CameraFix bis jetzt bis 3 Geräten geflasht. Was geht denn da nicht?
 
Welche Probleme habt Ihr denn mit der Camera? Und welche nutzt Ihr denn? Die Stock oder eine andere? Und was bewirkt der Fix?
 
Beim Großteil friert die Cam nach ein paar Fotos ein, da hilft dann nurnoch ein neustart. Der Fix soll den Fehler beheben.
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
Der Fix wurde aber soweit ich weiss in die Optimized integriert. Oder ist das schon wieder ein neuer Fix?
 
ich bin mir zwar nicht 100%tig sicher, aber ich glaube antares hat den Fix nach dem 17.8. gepostet. Somit ist er erst in der nächsten stable integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
Das ist korrekt dass es einfriert und nur ein Neustart hilft. Bezüglich der Kamera ich nutze bzw. habe die Stock Cam benutzt bin jetzt aber auf die Lenovo Cam umgestiegen. Und jetzt zum Fehler beim flashen ich bekomme immer ein error7 Fehler keine Ahnung woran das liegen kann. Habe es vom internen Speicher und von der SD Karte geflasht.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
13.597
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
33.170
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten