I9505 [ROM][5.1.1] AntaresOne & Alucard24's optimized CM12.1 [Stable]

ist der Benachrichtigungszähler akiviert?
 

Anhänge

  • 1440395182741.jpg
    1440395182741.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 201
Jup, aktiviert...
 
du meinst die 8 links oben oder? Also bei meinen zwei S4 in der Familie klappt es. Geht es bei garkeiner App oder nur bei bestimmten?
 

Anhänge

  • 1440397062644.jpg
    1440397062644.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 184
Bei Whatsapp geht es... Nur bei Line nicht...

Ebenso wenig kann ich die Statusleiste im Querformat runterziehen, ingame zum Beispiel...
 
Bei mir kommt ingame zuerst die Statusleiste, danach die Benachrichtigungsleiste und dann die Schnelleinstellungen.

Außer ich ziehe ganz rechts runter, da kommt zuerste die Statusleiste und dann die Schnelleinstellungen.
 
STweaks hat ja voreingestellte Profile. Gibt es vor allem bei den Extreme-Profilen irgendwelche gefahren, wie z.B. Handy laggt unbenutzbar oder CPU raucht ab?

Edit: Da verändert sich nichts, keine Einstellung wird verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir die Unterschiede anguggen.
Unter /system/data/.alucard sind alle Profile gespeichert. Die hab ich dann auf die SD Karte kopiert und von da aus auf dem PC zum vergleichen. Große Unterschiede sind nicht zu sehen.
 
bzgl. Google-Suchleiste: Sollte irgendwo in den Einstellung zu deaktivieren sein. Hab die dazugehörige APP gelöscht, kann deshalb nicht nachschauen. Denke aber es war bei Display & LED drin.

Hab XXUHOF2 LTE Modem, GSM Modem und Bootloader drauf und kann nichts schlechtes berichten.
 
Hast auch keine Probleme mit dem WLan?
 
nö, hatte ich auch nie. Weder das Standby-Problem noch etwas anderes.

Wenn du das Modem/LTE Pack sowie den Bootloader geflasht hast, solltest du noch cache und dalvik löschen.
 
Also flashen via Odin, dann ins Recovery und Cache/Dalvik löschen...?
 
Genau! Das cache löschen ist zwar nicht verpflichtend, aber schadet bei einer Änderung nie, grad wenn man noch Probleme mit dem Gerät hat.
 
Na auf geht´s... hoffentlich bringt es eine Verbesserung... :mellow:
 
Bei mir reagieren die Softtouchtasten links uns recht von Homebutton auch, wenn das Display aus ist. Bzw. Ich bekomme beim berühren ein Vibrationsfeedback. Soll das so sein?
 
Bei meinem S4 und dem meiner Freundin ist es nicht so.
 
  • Danke
Reaktionen: deralex88
Ooook. Hm, na ja, solange es ansonsten wirklich gut läuft... Ignoriere ich es einfach
 
So, das flashen des BL + der Modems bringt nicht wirklich ne Verbesserung... :thumbdn:
 
Ich kann feststellen, dass der Sromverbrauch vom OS selbst immernoch (nach runtertakten) relativ hoch ist
 
so siehts bei mir aus. Hab es heute vormittag schon oft benutzt. SMS, Whatsapp und Surfen.
 

Anhänge

  • 1440492876955.jpg
    1440492876955.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 177

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
13.597
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
33.170
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten