I9505 [ROM][5.1.1] AntaresOne & Alucard24's optimized CM12.1 [Stable]

Ne, hab ich auch nicht drauf und funktioniert.
 
Hinter nahezu jeder Meldung von dem Programm /system/xbin/busybox: not found

Einen Ordner für das Backup kann ich auch nicht finden.

Kann es sein, dass du gar kein BAckup gemacht hsat, weil bei mir steht auch sucessful, aber einen Backup-Ordner, wie in der Anleitung genannt wird, gibt es nicht.

Update: Mit Busybox hats problemlos geklappt. Unter /sdcard/IMEIBackup wurde alles gespeichert. Das ist eine IMEIBAckup.zip, kann ich bei IMEI-Verlust diese *.zip auch über das Recovery installieren, oder muss ich das Tool von AntaresOne nutzen?
 
Also bei mir hat es funktioniert und ich habe auch die Datei bekommen die ich dann gleich auf PC und externer Festplatte kopiert habe.
Restore geht ähnlich wie das Backup, steht auch in der Anleitung.
 
Wat is'n dit? Die GApps aus dem Startpost kann man gar nicht mehr erreichen. Der Server down?
Woher kann man die nun für diese ROM noch bekommen?

Edit: Hat sich erledigt. Bin über die opengapps.org gegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso gibts eigentlich die aktuellen Rom Versionen nicht über den Link im Startpost?
 
der startpost ist länger nicht mehr über arbeitet worden
 
Es würde ja reichen, wenn das Rom Archiv aktualisiert werden würde. Hat denn mal einer nen aktuellen Link für Roms und Gapps?
 
Komisch. Die Links zu downloadandroidfiles.org auf der Seite gehen gerade auch nicht... Versuchs später noch mal.

Edit: Geht wieder.
 
Der Link zum AndroidFileHost in der Anleitung funktioniert. Man kann sich da jede Version runterladen. Bei meinem Link zu Romhut gibts nur die neuste.
 
Also wenn ich auf den Rom-Archiv Link im Startpost klicke, bekomme ich als aktuellste Rom die vom 2.6. angezeigt. Hab die aktuelle jetzt über den OTA Updater runter geladen. Aber trotzdem danke für den Link.
 
Ist das OS jetzt schon relativ stabil? Ich habe die nächste Woche keinen PC und nur selten Internet, ich überleg grad, ob ichs drauf machen sollte.
 
Ich kann nichts negatives berichten. Läuft wie es soll!
 
  • Danke
Reaktionen: djfelix
Gubt es iregndwas besonders zu beachten und kann bei der Installation etwas schief gehen, bzw. was soll ich machen, wenns schief geht?
 
Backup Backup Backup!!! Wenn was schief geht, hast zumindest ein funktionierendes System in der Hinterhand.

Ansonsten: Fullwipe + Internal Storage und los gehts!

Die ROM und die passenden Gapps findest du auf der XDA Seite. Nimm die aktuellste ROM, die ist aus dem Beta status raus und jetzt stable!
 
  • Danke
Reaktionen: djfelix
Ich hab ein IMEI Backup. Die APP Daten sicher ich noch schnell. In TWRP, was muss ich da genau wipen. In CWM war das doch etwas einfacher, da stand Wipe Data/Factory Reset als Punkt direkt da, genauso wie ein Nandroid-Backup einfacher war. Was muss ich noch außer IMEI + APP-Daten sichern? Die Gapps und das Rom hab ich oben ja schon verlinkt. Die passen ja, oder?
 
Die Version ist die neuste oder: 20150725
 
jup die vom 25.07. ist die aktuelle.

Vorher ist noch Wichtig, dass du TWRP 2.8.7 drauf hast und die neue ROM mit Gapps auf der externen SD Karte sind.

Backup:
im TWRP auf "Backup" klicken, da dann Boot, Data, System und EFS auswählen, als Storage "MicroSD" auswählen und "swipe to Back Up"!

Wipe:
Wipe -> Advance Wipe: Dalvik,Chache, Data, Internal Storage und System auswählen und "swipe to wipe"
 
  • Danke
Reaktionen: djfelix
TWRP ist bei mir 2.8.5.0. Heruntergeladen hatte ich aber die 2.8.6.0 :confused2:
Für das Backup muss ich auf der SD noch etwas speicher frei schaffen.
Die neuste gilt als stable? Sehr gute Nachrichten :)
 
Flash einfach die 2.8.7.0, dann passt alles ;)

Vorallem damit auf der externen SD das Backup und die neue ROM Platz haben ;) und das backup nicht nachträglich verschieben, sonst wird es von TWRP nicht mehr gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.667
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
13.597
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
33.168
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten