I9505 [ROM][5.1.1] AntaresOne & Alucard24's optimized CM12.1 [Stable]

Hab Stweaks aus der SU heraus genommen. Danach Stweaks neu gestartet und es frägt nicht mal nach SU Rechten.
 
Einfach - wie bekannt - auf Chainfire & SuperSU setzen. Die hauseigene SU-Verwaltung ist leider noch immer eine regelrechte Katastrophe.
 
Danke für den Tipp aber ich hab die Pro Version von Chainfire. Hat leider nicht geklappt
 
Du könntest versuchen, STweaks zurückzusetzen, also "Daten löschen". Ansonsten bin auch ich mit meinem Latein am Ende. Ich könnte dir auch die aktuelle STweaks hochladen & du deinstallierst deine. Kannst auch deine vorher sichern & dann nochmal einspielen.
 
gibt es eine Möglichkeit den Kernel auch für die normale CM 12.1 Version zu nehmen, oder ist er damit nicht kompatibel? Ich frage daher weil Alucard das letzte mal sein Kernel am 18. Mai aktualisiert hat und wollte mal von den Kernel eine aktuelle Version haben
 
@66er: Hast du bei SuperSu Pro erneute Authentifizierung aktiviert? Dann sollte eigentlich die Abfrage für STweaks kommen.
 
Ja hab ich. Konnte das Problem nicht lösen. Spielt jetzt aber keine Rolle mehr. Hab die Rom gewechselt. Hier waren mir zuviel Wlan Abbrüche.
Aber danke für die Tipps
 
Ich hatte schonmal gefragt, aber keine Antwort auf meine Frage bekommen. Gibt es eine Möglichkeit den kernel von dieser Rom auf die offizielle nightly zu flashen, da alucard sein kernel von 18. Mai ist. Da gab es doch schon bestimmt eine Menge Änderungen
 
Nimm den Kernel doch einfach aus der Rom und packe ihn in einfach in eine Zip Datei. Flashen und fertig.
 
Ok welche Datei muss ich da nehmen und wurde es schon getestet?
 
Das wirst du schon selbst testen müssen [emoji6]
 
hey ich danke Dir :D
 
Hallo,

wollte mal hören, wie die ROM vom 1.7. läuft.
Eben auch ob das Problem mit dem dunklen Display beim telefonieren behoben ist.
Da steht clean flash sei pflicht, ist da was dran?

Gruß
Olli
 
Läuft super! Das Problem beim Telefonieren ist bei mir gefixt!

Ich kann dir ein clean install ans Herz legen. Hatte nur probleme (bluetooth, akku, empfang und performace) beim dirty flash
 
  • Danke
Reaktionen: quadolli
Kann ich bestätigen. Bildschirm schwarz bei mir auch nicht mehr aufgetreten.
Läuft gut. Bis auf das Benachrichtigungsproblem was ich schon drei Versionen vorher hatte. Da teste ich aber gerade etwas. Wenn ich Infos dazu habe poste ich die noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77
das Problem mit den Benachrichtigungen hab ich komischer Weise nicht mehr... war von Heut auf Morgen weg xD
 
Bei mir tritt das Benachrichtigungsproblem nur sporadisch auf...
 
Welches Problem habt ihr mit Benachrichtigungen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass die erst angezeigt oder gemeldet werden, wenn man den Bildschirm anmacht oder teilweise sogar die App öffnet.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.667
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
13.597
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
33.169
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten