I9505 [ROM][5.1.1] AntaresOne & Alucard24's optimized CM12.1 [Stable]

Hat jemand zufällig die Open GApps nano installiert? Bei mir funktioniert die OK Google Erkennung auf jedem Bildschirm nicht. Der meldet dann für diese Sprache nicht verfügbar.:confused:
 

Anhänge

  • 1434606632628.jpg
    1434606632628.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 257
Ich hab leider immernoch den Fehler mit den Google Play Diensten der beendet wird :angry:
Das ist echt nervig-und kommt ständig beim tippen...
Hat jemand von euch vielleicht noch ne Idee??
 
ich hab keine Probleme, versuch es mal mit anderen gapps!
 
ja das hab Ich mir auch schon gedacht und noch zweimal clean aufgesetzt-immer mit anderen GApps!Allerdings immer mit dem selben Ergebnis.
Nach einiger Zeit kommt Google Play Dienste wurden beendet :crying:
langsam denke Ich es liegt an irgendweiner Googleapp die Ich nutze aber Ich weiß leider noch nicht welche...

also nach ein paar Versuchen liegt es entweder am Googlenow Launcher oder eben an Google Now selber!schalte Ich Now ein dauert es ca 15 min und das erste Mal kommt besagter Fehler...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist sehr komisch... ich hab die PA Modular-GApps manchmal Mini manchmal Micro und noch nie ein Problem damit gehabt...nutze aber den Nova...
 
Ich hab das Problem mit den Google Play Diensten auch. Allerdings erst seit ich den Tipp aus dem Startpost der CM12.1 Standard Rom durchgeführt habe. Da ich durch die Google Dienste immer viel Akku verloren habe, habe ich den Datenschutz bearbeitet und das Aufwecken und Aktiv lassen verboten. Werde das jetzt mal wieder ausschalten und testen ob es dann wieder läuft.
 
Die installations und einrichtung ging locker von der Hand, handy fertig eingerichtet, da fehlt mir auf das ich gar kein Root habe, SU ist drauf.
Wenn ich die App öffne und irgendetwas anklicke dauert es, dann kommt eine Fehlermeldung,okay dann geupdatet,..
wenn ich versuche die App zu starten bleibt der Bildschirm schwarz und das Handy hängt sich alle paar Minuten auf.
Das kann man nur unterbinden wenn man die SU deaktiviert, deinsallieren geht ja net ohne Root.
Ansonsten ist die Rom wirklich schön flüssig,akku prima, würd sie gerne weiter nutzen aber mit Root, was kann ich da machen?
Clean install, ohne probleme eingerichtet,...weis nicht was los ist
 
Gehe mal in die Systemsettings > Entwickleroptionern und dort den Root Zugriff freischalten
 
  • Danke
Reaktionen: SaberTooth
Ist dort für Apps aktiviert, theroretisch.SU lässt sich nachwievor nicht starten.
Werds morgen Wipen und neu aufspielen
 
SaberTooth schrieb:
Die installations und einrichtung ging locker von der Hand, handy fertig eingerichtet, da fehlt mir auf das ich gar kein Root habe, SU ist drauf.
Wenn ich die App öffne und irgendetwas anklicke dauert es, dann kommt eine Fehlermeldung,okay dann geupdatet,..
Supersu nach flashen via cwm, siehe post01 I'm download Bereich.
 
Also der Fehler "Google Play Dienste beendet" kam definitiv vom Herumspielen im Datenschutz. Hat jemand eine Lösung dafür? Wende ich den Datenschutz Trick nicht an, habe ich einen Akkufresser (Google Dienste). Wende ich den Trick an, kann ich Google Play nicht nutzen und der Dienst wird ständig beendet. Hab die Gapps aus jzuchis Signatur (SlimAppsZero).
 
Hmm Ich hatte den Eindruck das der Play Dienste Fehler immer kommt wenn Ich die Ortung über WLan in den Wlan einstellugen abschalte
hab bei mir nämlich auch die Sachen in den Datenschutzeinstellungen deaktiviert-allerdings die Ortung per Wlan eingeschalten-seitdem kam der Fehler auch nicht mehr...
 
oh man, das mit SU funzt nicht, muss was falsch gemacht haben, seit TWRP drauf ist läufts nicht mehr rund,TWRP unterschiedlioche Versionen in den letzten Tagen geflasht, zuletzt die Aktuelle.
Gestern lief nix mehr, nur noch eine fehlermeldung,.... Bootloop....orinal Firmware hier aus dem Forum geflasht
-CWM drüber
-Handy startet nicht
-Firmware erneut geflasht, und startet, richtet ein Sim wird nicht abgefragt, verbindung nur über Wlan...
Hab irgendwo zwischen den ganzen Rom wechseln ein Bock geschossen der tief im Sytem sitz, kann mir jemand helfen wie ich das ganze erst mal wieder flash fähig kriege?
Kann ich von der orginal Firmware einfach wieder zu CM 12.1 zurück?
 
Hatte ich die Tage auch. Hab mir die Originale geflasht und dabei war das Baseband weg. Also nochmal geflasht mit Odin. Danach TWRP drauf und zurück zu CM 12.1
 
Hey Leute habe seit 1 Woche extrem Probleme mit der Kamera. Ich kann die Kamera Ansicht nicht mehr drehen. Den Menüpunkt gibt es einfach nicht mehr es ist immer auf Innenkamera. Bei Whatsapp wenn ich Fotos machen will steht da immer Kamera nicht gefunden? Hatte irgendjemand das selbe Problem und hat eine Lösung gefunden?
 
Seit dem letzten Update von 12.1 opt. kommen bei mir die Whatsapp Nachrichten verzögert oder beim einschalten an.
Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Habe ich glaube ich heute auch gehabt. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen. Halte das mal im Auge. Hatte aber bei der Vorgängerversion schon mal das Problem, dass eine Nachricht nicht kam. Die kam dann erst als ich mein WLAN Netz verlassen habe.
 
Also ich habe das Gefühl, dass es im Wlan zu Verzögerungen kommt und im Mobilen Netz alles ist wie es sein soll. Betrifft auch andere Apps wie Mail etc..
Wlan Einstellungen habe ich schon geprüft und sollten stimmen.
Wlan an im Standby "immer".
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal 2 Fragen, zum einen, was genau bewirken die einzelnen Akkumodi, und zum anderen, gibt es schon ein neueres Modem als das MK9, um 2G Empfang bei D1 zu haben? Jemand Erfahrungen?

Ansonsten läuft es bei mir top, außer das GPS manchmal lange braucht.
 
ja das stimmt das GPS braucht wirklich manchmal lange bis es verfügbar ist !!


mfg.markus
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.668
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
13.597
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
33.170
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten