I9505 [ROM][5.1.1] AntaresOne & Alucard24's optimized CM12.1 [Stable]

In den Entwickleroptionen, da ist es doch schon ewig.
 
Toll. Jetzt wollte ich Bluetooth testen und hab permanent FC. Bluetooth Freigabe wurde beendet. Wipe Cache und Dalvik hat nix gebracht. Jemand ne Idee oder muss ich clean installieren?
 
Du hast den gleichen Fehler ich damals als ich von den Nightlys auf die Optimized gegangen bin. Da hilft bloß clean! Oder du bist so Faul wie ich und spielst das Backup wieder ein und bleibst bei der Optimized von Ende Mai.
 
Clean installiert und bis jetzt keine Probleme. Bluetooth im VW kein Problem. Läuft super bis jetzt. Auch wenn die Akkulaufzeit besser sein könnte.. Aber spielt sich vllt noch ein..
 
Hätte ja mal dirty klappen können:tongue:. Aber es ist ja Wochenende und ich hab ja sonst nix zu tun. Is ja schon wieder ein Tag her, das ich geflasht hab:lol:
 
Dirty installiert, ohne Probleme.

Die Akkulaufzeit lässt sich nach einem Tag wohl kaum schon zuversichtlich beurteilen, da sollte man schon 2 bis 3 Ladezyklen abwarten.
(Ich habe gestern bei etwa 60% das Update eingespielt und habe jetzt bei insgesamt knapp über 3 Stunden OST noch 26%.)
 
Ist es eig normal das wenn man über Kopfhörer Musik hört auf lauterer Lautstärke das dann das Handy ab Mitte bis zur Kamera so leicht "vibriert"? Ist mir jetzt aufgefallen und kann nicht sagen ob das schon immer so war..
 
So fertig eingerichtet. Läuft alles soweit super, bis auf Titanium Backup. Der erkennt meine gekaufte Pro Lizenz aus dem Play Store nicht.:winki:
 
Hallo,

ich habe noch die Vorversion.
Das einzige was bei mir nicht geht ist, dass die Kamera ab und an FC hat. Aber nur wenn ich über Whatsapp die Kamera öffne. Dann nimmt er ja nicht z.b. die Lenovo Cam , sondern die whatsapp eigene camapp. Das nervt. Gibt es da eine Lösung ? Im Fehlerfall krieg ich die Kamera nur wiederbelebt indem die Lenovo öffne. Dann kriegt ich sie auch wider über whatsapp "Photfunktion" gestartet.

Aber: Will ja nicht für eine schnelle shoot erst whatsapp schließen und dann die Lenovo Cam nehmen und dann das Bild über teilen an den Kontakt schicken und dann wieder anschließend in Whatappschat gehen.......!?!?! :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
@bronco77: bluetooth geht auch? Ist schon irgendwie doof dass jedesmal ein fullwipe fällig ist.
 
gibt es eigentlich in der optimized CM12.1 einen Lautlos Modus in der Benachrichtigungsanzeige ??


mfg.markus
 
Bluetooth funzt bei mir, aber ab und an kappt er die Verbindung zu meinem Autoradio. Das mit den Songtexten funktioniert auch noch nicht. Somit ist für mich laut Changelog A2DP noch nicht gefixt.
 
Mal 'ne Frage: Habe vor der neusten CM Optimized nightly die normale CM Version von lollipop benutzt, war aber schon ein etwas älterer Build, vom 20. April oder so. Da war es so, dass wenn man eine Benachrichtigung kriegt (bspw WhatsApp) man einfach das notification center runterziehen kann (aber die Nachricht nicht öffnet), und wenn man dann die Tastensperre wieder aktiviert die LED wegen der Benachrichtigung nicht mehr blinkt, und der lockscreen die Nachricht nicht alle paar Sekunnden automatisch anzeigt. Hier ist es aber so, dass solange die Benachrichtigung nicht geöffnet wurde oder gelöscht wurde, eben genau das passiert. Kann ich das irgendwie umstellen?
 
Die scheinen ja mächtig was getan zu haben. Die Letzte Optimized die ich drauf hatte lief gut nur gab es ab und gps Probleme weshalb ich zwischenzeitlich sogar auf die stock gegangen bin.

GPS ist für mich schon wichtig (Blitzer.de).

Wie sieht es damit bei der aktuellen Build aus ?


Im moment teste ich mal 12.0 optimezed Final, mal sehen wie die sich so schlägt.
 
also bei dem neusten Update von der Optimized gibt es keine Probleme mehr mit dem GPS läuft bis jetzt alles sehr sehr gut !!



mfg.markus
 
auch keine Probleme,, nimm das ding immer zum radeln
 
So, ich hab die Faxen dicke, clean flash gemacht und nach einem Tag betrieb, telefon einfach aus und dann hab ich es neugestartet und wieder sind alle wlan passwörter weg ! das kann es nicht sein. Alles spielerei! :-(((((
 
Mir fällt grade auf, mit der neuen Version ist der Fehler mit dem falschen Datum Format wieder da. Der war zwischenzeitlich ja eigentlich schon mal behoben.
 
also bei mir läuft die rom einwandfrei. ohne wlan, bluetooth oder gps fehler. kann es vieleicht daran liegen das ihr bei denen die fehler auftreten noch den alten bootloader verwendet?
 
Mein GPS hat grad beim 25km Radeln via Runtastic keine Probleme gemacht. Hab auf Höchstleistung gestellt.

Bootloader hab ich den Aktuellsten sowie auch das Modem... kann sein?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
13.597
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
33.170
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten