I9505 [ROM][5.1.1] AntaresOne & Alucard24's optimized CM12.1 [Stable]

Die normale nightly war zwar gefühlt von der Akkulaufzeit her besser. Aber WLAN bricht trotzdem im standby ab. Ist mir echt nicht zu erklären. Letztes mal ging es. Gestern mit frisch neu gemachten system nicht. Und wüsste nicht das ich letztes mal ne Einstellung geändert hätte. Und das system lief auf einmal sehr ruckelig komischerweise. Kann mir das echt nicht erklären warum CM auf einmal solche Probleme bei mir macht...

Bin jetzt erst mal zurück zur GPE die echt perfekt und smooth läuft. Werde Bis zur nächsten optimized Build warten und diese dann wieder probieren!
 
Ich bin schon via OTA Updater am laden ^^
 
Also hab da nix auf OTA
 
läuft... hab allerdings 3x neugestartet bis mobiles internet da war.
 
kommt bei der neuen vom 02.06 der Fehler Google Play Dienste werden Beendet ??



mfg.markus
 
Also bei mir nicht, obwohl ich in den GPS diverse Einstellungen vorgenommen habe.

Allerdings habe ich den GMS Fix gleich mitgeflasht.
 
Laut Log ist der Fix integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
Da muss ich dann nachher wohl doch direkt wieder flashen: D. Bin gespannt ob ich damit die Probleme noch habe..

Welche gapps nutzt ihr? Die optimized gapps oder die slim zero/mini??
 
slim zero,


blöde frage, aber wo ist die stweaks app??

edit: ok, die haben sie wohl vergessen ;-)
 
d407974: hast du clean installiert? ich hab dirty drüber und stweaks ist da samt meinen einstellungen darin.

edit: über den Entwickler Optionen sind die stweaks.

hat noch jemand probleme mit EDGE? dauert ca 30sec bis ne verbindung steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974
Nutze die Slim Zero Gapps

Bei mir ist STweaks vorhanden
 
hab nur ein format system gemacht.

wie gesagt, die haben die stweaks app vergessen. haben es auf xda jetzt auch gemerkt, und laden die Version neu hoch.
 
Welche Version ist denn jetzt mit den stweaks? Mittlerweile beide oder die vom letzten Post? Habs nämlich auch grad gelesen. Einmal mit 268 MB und einmal mit 272 MB.
Edit: Die mit 268 MB ist die richtige. Dort ist stweaks drin, wobei ich mich frag, wieso die dann kleiner ist, obwohl ne APP mehr drin ist:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974
die haben sie vor 16 minuten neu hochgeladen. müsste jetzt also drin sein.

changelog:

  • Device:
    • Fix LTE doesn't come up on boot
    • SEPolicy updates
  • Kernel:
    • Unified platform: fixed sensors for all jflte variants
    • F2FS driver updates
    • Small optimizations for alucard, darkness & nightmare governors
    • Various code updates
  • ROM:
    • Fixed Google Play Services crash when Location is set to High Accuracy
    • Added Network Speed Meter in status bar
    • Added STweaks in Settings instead of CM's Performance
    • Bluetooth updates: fixed A2DP streaming for all BT devices
    • Camera: added option to save pictures in SD Card
    • STweaks updated
    • Merged all the upstream changes from CM
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bronco77
Bin echt mal auf das Bluetooth streaming gespannt. Habt ihr Stweaks sowohl in den Einstellungen, als auch als APP Symbol?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, hab beides! Das Symbol lass ich ausblenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77
wifi scheint bis jetzt über Nacht zu laufen. Bluetooth über Kopfhörer geht. Nachher im Auto gucken ob alles läuft. Kamera jetzt nur noch die Lenovo und hoffen das es damit keine abstürze gibt. Telefonieren mit Viper4Android noch nicht getestet!
Jetzt muss sich nur noch die Akkulaufzeit gut einpendeln dann bleib ich erst mal bei CM Optimized :D. Zumindest bis GPE 5.1 raus ist, die wird dann auch getestet...

ist es normal das wenn man auf dem Sperrbildschirm ne email z.b. erweitert das die animation ruckelig ist und etwas komisch aussieht? die animation zieht sich erst bist ganz runter auf den screen und dann erst nach oben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Backup wieder eingespielt... Seit dem Update bekomme ich kaum noch eine EDGE Verbindung...

Bisher dauerte es max. 5sec und bei schlechtem Netz 15sec. Musste das Gerät 3x neustarten und dann noch 5min warten bis EDGE angezeigt wurde.

Network Signal Info sagt "Verbindung wird Hergestellt" ca. 15sec. dann kurz "Keine Verbindung" dann wieder ne Zeit lang "Verbindung wird Hergestellt"... hat das was mit dem LTE Bugfix zu tun?
 
Kann man eigentlich ein 5 way boot menü irgendwo aktivieren, oder gibts das garnicht?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
13.597
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
33.170
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten