I9505 [ROM][5.1.1] AntaresOne & Alucard24's optimized CM12.1 [Stable]

Mal ne Frage.

Was verbirgt sich eigentlich hinter den Multi DPI Addon?

Ist das ein Addon um die DPI Auflösung zu verwalten?
 
@Claymore
Deine Links funktionieren leider beide nicht :(
 
@jzuchi

Die Gapps von heute Morgen waren 80 MB groß, jetzt sind sie 211 MB groß.
Das Datum ist geblieben.
 
Weiß nicht welche Du hast, die aus meinem Link sollten 62.9 MB groß sein
 

Anhänge

  • Gapps.png
    Gapps.png
    6 KB · Aufrufe: 219
@sav: Zum Schutz meines Datenvolumens & Serverlast funktionieren die Links nur bei gültigem Referrer. Sprich: Blockst du diesen oder veränderst ihn, werden die Aufrufe meinerseits blockiert.
 
Nun, ich kann nur sagen, dass ich keinen der beschriebenen Fehler zu verzeichnen habe. Keinerlei Fehlermeldung, keinerlei Abstürze der Google Play Dienste, nichts. Eventuell bestätigte Theorie, dass eine etwas ältere aber nicht zu alte Version der GApps solche Probleme behebt, da gewisse Dinge sowieso im Hintergrund automatisch aktualisiert werden?
 
Das hört sich doch super an. Claymore welche gapps nutzt du ?

Funktioniert eure Kamera auch wikrlich stabil ? ich habe mit einer alten version nach einigen bildern oder wenn ich mal aus whatsapp ein bild machen möchte, abstürze ! Ich muss dann das Telefon neustarten. Er zeigt mir sonst an, dass keine Verbindung zur Kamera möglich ist oder die Treiber nicht geladen werden könne.
 
Das Problem mit der GApps Grösse bei Slim im Mirror 1: (no, packages aren't actually that big. mirror1 doesn't like using decimals. if it bothers you, use mirror2.)
Dann werd ich das ganze jetzt mal mit den GApps vom 19. testen. Und wehe du hast unrecht:flapper:
 
akkuandauerndleer schrieb:
Funktioniert eure Kamera auch wikrlich stabil ? ich habe mit einer alten version nach einigen bildern oder wenn ich mal aus whatsapp ein bild machen möchte, abstürze ! Ich muss dann das Telefon neustarten. Er zeigt mir sonst an, dass keine Verbindung zur Kamera möglich ist oder die Treiber nicht geladen werden könne.

Ich nutze die Snap-Cam, die funktioniert super.
Habe aber gerade mal die CM-Cam getestet: Fotos und Videos funktionieren problemlos. Keine FCs oder sonstige Fehler.
 
So hat astrein funktioniert. Das Ding läuft jetzt erste Sahne. Wenn morgen früh im Auto das Bluetooth noch ohne Zucken läuft, dann ist alles super.
 
bluetooth muss ich 2x verbinden, erst dann läufts ;)
 
Gestern 4 Stunden im Auto: Bluetooth Phone und Audioverbindung ohne Probleme.
 
Ich hab jetzt auch die neue Version vom 24. drauf. Hier ist mir jetzt aufgefallen, dass unter dem Menüpunkt Konten nicht mehr das CM Konto auftaucht. Manuell lässt es sich auch nicht mehr zufügen.

Ich weiß aber nicht ob es irgendwelche Auswirkungen hat. Ich hatte immer die Hoffnung es synchronisiert etwas (Einstellungen zB?) aber scheint bisher keine Auswirkungen zu haben.


Was jetzt problemlos funktioniert sind die Profile. Die hatten bei mir mit der vorherigen Version Probleme gemacht.
 
ist es irgendwie schädlich oder schlecht wenn ich häufig über die tweaks-app die Frequenzen ändere? je nach dem wie ich das handy nutze und ob mir grad akku wichtiger als performance ist
 
Du meinst bestimmt die Profile, nein
 
ehm ne die profile änder ich nicht. nur die taktfrequenzen. bin immer im default.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
13.601
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
33.170
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten