bernardo65
Erfahrenes Mitglied
- 207
Hier werden regelmäßig die CM 12 Nighlies jfltexx.zip erwähnt. Dieses ROM läßt sich zumindest nicht auf mein S4 flashen. Installation bricht regelmäßig mit einer Error Meldung ab. Auf meinem Gerät ist auschließlich nur die .jflte variante flashbar. Sie läuft zwar von Build zu Build besser, ist aber bis jetzt nicht frei von Fehlern und ich befürchte es wird vorerst so bleiben.
Mir ist zwar leider entfallen wo ich es gelesen habe, in einem der englischsprachigen Foren wurde darüber berichtet, das in Finnland Samsung ein Lolipop Stockrom für das i9505 ausrollt. Dann kann man ja damit rechnen, dass das auch demnächst in Deutschland passiert und es in Kürze auf dieser Basis passende Custom Roms entstehen.
Mir ist zwar leider entfallen wo ich es gelesen habe, in einem der englischsprachigen Foren wurde darüber berichtet, das in Finnland Samsung ein Lolipop Stockrom für das i9505 ausrollt. Dann kann man ja damit rechnen, dass das auch demnächst in Deutschland passiert und es in Kürze auf dieser Basis passende Custom Roms entstehen.