I9505 [ROM][5.1.1] AntaresOne & Alucard24's optimized CM12.1 [Stable]

@MCDan23,

meinst Du die Rom von hier oder die offizielle Nightly?
 
Ich meine die hier aufgeführte 5.0.2 ROM. Wenn ich das richtig verstehe ist das ja ne lollipop-Rom fürs SGS4. Und ich möchte halt wissen, ob diese auch gescheit funktioniert :smile:
 
Ja, sie ist schon sehr gut. Aber hier wird nichts weiter gemacht. Ich glaube, dass inzwischen wohl fast alle zur offiziellen Nightly gewechselt sind... Diese ROM ist nicht besser...
 
Korrekt, dort geht es weiter...
 
und die läuft auch stabil ohne Probleme?
Für mich ist halt wichtig, dass das mobile Netz gut funktioniert, weil ich sehr oft unterwegs bin.
 
Das läuft bei mir super.
Teste es sich einfach selber. Wenn du nicht zufrieden bist, spielst du für einfach das Backup wieder ein.
Und stabil ist halt immer relativ, den wir reden hier über Nightlys, und das zu Beginn....
 
ok danke, ich werde probieren :smile:
 
Rom installiert, alles soweit bestens.
Außer den hardbuttons, welche nicht vibrieren.

Hab die sec_touchkey.kl so angepasst wie beschrieben, neugestartet. Keine Änderung
Muss ich noch irgendetwas einstellen oder was da los :D

Gruß
 
@w3dii,
warum treibt ihr euch denn hier noch ein? Aus welchem Grunde nimmst du diese Rom? Warum probierst du nicht die offizielle Nightly?
 
Ja ich dachte die macht noch zu viele Probleme
Also wenn ihr mir sagt das sie ähnlich gut läuft wechsel ich gerne .. Wollt eigentlich nur noch ein paar nightlys abwarten.
Was meint ihr.
 
Dann teste es doch mal. Und ggf. Kannst du ja dein Backup wieder einspielen.
Hier wird es aber wohl nicht mehr weiter gehen...
 
Neue Version 20150125 verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: ernestorw40 und d407974
Die "optimized CM12 Builds" und die "official CM12 Nightlies" sind zwei verschiedene ROMs.
Erstere ist lediglich auf CyanogenMod 12 aufgebaut, wird seperat entwickelt und enthält durchaus Features, die CM12 noch nicht bietet.

AntaresOne ist Entwickler beider CustomRoms und arbeitet derzeit auch aktiv an beiden.
 
Ich habe natürlich die Build vom 25.01. getestet. Einziges Manko, dass die Mail App immer
noch nicht richtig funktioniert. Beim Einricheten eines Mailkonto wurde der gesamte Posteingang von dem Sever gelöscht, anscheined wurde das imap-Konto als POP-Konto
erkannt und futsch war alles.
 
könnt ihr mir bitte paar screens zeigen wie es aussieht, möchte es gerne schauen, weil möchte es dann auch flashen.

mfg
 
aber die nightlies von cm12 sehen optisch gleich aus wie diese roms hier ja?!
 
Optisch sind beide ROMs gleich - zumindest keine Unterschiede, die du bemerken würdest.
 
  • Danke
Reaktionen: kingjezdi
Hat jemand schon die Version 30 ausprobiert?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
13.601
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
33.171
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten