I9505 [ROM][5.1.1] AntaresOne & Alucard24's optimized CM12.1 [Stable]

Habe jetzt die Fullwipe durchgeführt, Rom drauf, SU drauf, Gapps geflasht und jetzt erhalte ich Error Status 1

Zumindest mal was anderes.....
 
Beatzekatze schrieb:
@Gute_Laune,
verstehe Deinen Post überhaupt nicht :confused2:

Will damit sagen das ich alles nach Anleitung gemacht habe.
 
Beatzekatze schrieb:
Habe jetzt die Fullwipe durchgeführt, Rom drauf, SU drauf, Gapps geflasht und jetzt erhalte ich Error Status 1

Zumindest mal was anderes.....
Format System durchgeführt?
 
Ja, auch das. Im PhilZ sieht das Menü jetzt zwar anders aus. Aber beides durchgeführt.

Habe ja zum Glück mir vorher ein Backup erstellt, somit kann ich immer schnell wieder zurück. Habe es jetzt ca. 10 Mal mit verschiedenen Konstellationen ausprobiert, aber irgendwie kriege ich es nicht hin...
 
Würde die CM12 zip nochmal neu runterladen
 
Jetzt habe ich einfach mal folgendes ausprobiert. Und zwar nach dem ich die Gapps geflasht habe, bekam ich den Fehler Status 1
Bisher habe ich dann einfach das Backup eingespielt. Jetzt bin ich jedoch mal auf Handy neu starten gegangen. Und siehe da - jetzt bin ich auch auf CM 12.

Ergänzung:
Jetzt wollte ich mir gerade Titanium Backup draufmachen, da bekomme ich eine Fehlermeldung bzgl. Root-Berechtigung. Ich solle prüfen ob mein Handy Root Rechte hat.
Habe dann in der Recovery Super User noch mal geflasht, leider keine Abhilfe. Aber es müsste doch gerootet sein.

Ich werde es wohl erst mal aufgeben und hier weiter beobachten..... Eben hing es ständig im Bootloop. Jetzt Backup drauf und gut ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der aktuellen Version von müsste TitaniumBackup auch mit Lollipop kompatibel sein. Das war vorher nicht der Fall. Da gabs dann eine Beta-Version vom Entwickler.
 
Ist Xposed auch schon kompatibel?
 
Soo, ich habe mich dann auch mal getraut. Bis jetzt zwei Probleme: GApps lassen sich nicht flashen (Error 6) und beim rebooten aus der Recovery werde ich gefragt, ob ich root wiederherstellen möchte... Was hat das zu bedeuten?
 
MetalHead650,

den Fehler hatte ich auch.
Welches Recovery hast Du denn drauf? Du musst ein Updaten ggf. machen auf PhilZ Touch. Dieses hat bei mir den Error 6 behoben, allerdings hatte ich danach Error bzw. Status 1.

Und Du solltest eine SuperUser ebenfalls flashen
 
Ich habe im Moment CWM 6.0.4.7 drauf. Ich habe SuperSU Datei aus dem XDA Thread geflasht, brauche ich da noch eine andere? Ich habe jetzt die "kompletten" GApps geflasht, das ging mit einem mal!

tobiasth, ich habe dort jetzt immer mit yes geantwortet, also am besten einfach nochmal alles wipen und neu machen?
 
Was heißt jetzt "kompletten" Gapps? Läuft es jetzt? Und welche Gapps Version von wo hast Du denn genommen?
 
Auch aus dem XDA Thread, das sind dann halt die vollständigen GApps, also mit ALLEM Kram von Google (Gmail, google+, play music, play movies etc...) Aber die Version kann man wenigstens flashen.

EDIT:
Ich kann mich bei google nicht anmelden, nimmt mein passwort nicht an :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich hat es sauber geklappt mit den GApps von tobiasth.

:thumbsup:
Vielen Dank!!!
 
MetalHead650 schrieb:
tobiasth, ich habe dort jetzt immer mit yes geantwortet, also am besten einfach nochmal alles wipen und neu machen?

Das wäre das Beste, ja ...
Du musst dort unbedingt immer mit NO antworten!
 
  • Danke
Reaktionen: MetalHead650
Was keiner ob Xposed funktioniert?
 
Bin wieder auf CM11.
Bei CM12 ist der Akkuverbrauch zu hoch :(
 
So, nach Passwortändernung funzt es nun auch bei mir :)
 
cobold2000,

xposed Framework scheint nicht zu funktionieren. Bei mir kommt folgender Text in rot:
"Xposed ist (noch) nicht mit der Android-SDK-Version 21 oder deiner Prozess-Architektur (armeabi-v7a) kompatibel.
 
  • Danke
Reaktionen: cobold2000

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.667
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
13.597
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
33.167
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten