I9505 [ROM][5.1.1] AntaresOne & Alucard24's optimized CM12.1 [Stable]

Dann musst du nochmal mit fullwipe neu flashen.
Klappt das mit dem aktuellen build immer noch nicht, musst du ein früheres build versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gute_Laune
Hallo...

hab heute mein neues tausch S4 erhalten und mir gleich wieder die Rom drauf geflasht,
hatte aber das Gapps Paket das ich das letzte mal hatte nicht mehr gehabt(war glaub ein kleineres) und somit das
Google Stock von hier genommen, alles hat soweit wieder 1A Funktioniert nur dann hab ich Google Now usw. heruntergeladen/installiert/aktualisiert und jetzt ist mein halbes System Google verseucht.... Galerie fehlt die Kalender app fehlt das Menü ist hässlich weiß/grau hinterlegt und wenn ich auf meinem Homescreen auf Einstellungen gehe, wo man normal in das Einstellungs Menü für Homescreen Raster usw. kommt komm ich nur noch in die Google einstellungen...hat mir jemand einen Rat ?
 
Klar, ganz einfach. Backup einspielen....
 
  • Danke
Reaktionen: blasen
Zailes schrieb:
komm ich nur noch in die Google einstellungen...hat mir jemand einen Rat ?
Mit Titanium die Unnötigen Gapps löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bei meinem gerät merkwürdig auffällt ist daß ich den Akku mit meiner powerbank nicht mehr laden kann.
Übers originale netzkabel lädt das gerät völlig normal.

Ein anderes gerät lädt mit der power Bank normal.
Dort kann ich einen defekt also ausschließen.
 
Ups....
Muß an mir vorbeigegangen sein......
Ich hab mich schon gewundert daß seit fast 2 Wochen kein update kommt.....

Danke für den tip
 
Super!

Dann viel Spaß mit der neuen Nightly. Man sieht sich ;-)

Übrigens: Wenn Du mit einem Beitrag zufrieden warst, freut es den Schreiber umso mehr, wenn man den "Danke" Button drückt ;-)
 
Wenn mich jemand fragt :)-P)... Ich hab vor ein paar Tagen eine nightly getestet und war nur mäßig begeistert, weshalb ich zurück zu dieser hier bin - die wie ich finde besser läuft :)
 
Mit der nightly habe ich das gleiche Problem.
Mit der powerbank kann ich den Akku nicht mehr laden, am Stromnetz schon.
 
@Floh90,

welche Probleme hast Du denn konkret? Denn ich kann keinen Unterschied zwischen der hier und der aktuellen Nightly finden...
 
War auch kurz auf der Nightly, war auch nicht begeistert, bin auch wieder zurück auf diese hier
 
@Beatzekatze
Das war wie gesagt noch vor n paar Wochen, da hat mich am meisten dieser green Bug genervt (wie der genau genannt wird kann ich gerade nicht sagen) - das ließ sich zwar mit einem anderen Kernel beheben
Aber zweitens hat mich dann auch noch das zappeln des Wecker Symbols genervt - das hatte ich bei der Version von Antares nicht mehr... Deswegen bin ich erst mal zurück

Hab aber gestern trotzdem mal die neue nightly probiert, aber das mit dem Symbol ist ja immer noch... Nervt das denn sonst keinen?

Bin dann trotzdem bei der nightly geblieben, weil die positiven neuen Sachen dann doch überwiegen :)
 
eisbaer73 schrieb:
Mit der nightly habe ich das gleiche Problem.
Mit der powerbank kann ich den Akku nicht mehr laden, am Stromnetz schon.
Ich teste es mal mit meiner powerbank wenn ich Zuhause bin
 
@Floh90,
ich verstehe nicht, wo der Wecker zappelt? Wenn ich den stelle, habe ich oben das Symbol, und das bewegt sich nicht.
 
Ich würde dir ja gerne n Video machen :p
 
Ich denke dein Handy vibriert so, so dass du denkst der Wecker bewegt sich...:biggrin:

LG
 
Nette Idee
 
eisbaer73 schrieb:
Mit der nightly habe ich das gleiche Problem.
Mit der powerbank kann ich den Akku nicht mehr laden, am Stromnetz schon.

Also ich habe die offizielle Nightly gerade mal probiert mit meiner EasyACC Powerbank aufzuladen, es hat funktioniert
 
Funktioniert die ROM einwandfrei oder gibts da extreme Buggs? Weil auf der xda-Seite steht nur:

Device-related issues: none
CAF-related issues: cracking sound [only from speaker] at high volume
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
13.601
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
33.171
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten