I9505 [ROM][5.1.1] AntaresOne & Alucard24's optimized CM12.1 [Stable]

Das hat seinen Grund warum der zu ist. Keine Nightlies, keinen Thread. Alles andere ist derzeit nur Spekulation und ungelegte Eier und kann gerne in der Plauderecke besprochen werden bis es was zählbares gibt.:winki:
 
Verstehe ich überhaupt nicht. Das ist doch ein Forum zum Meinungs und Erfahrungsaustausch. Da kann man doch auch mal einen rein spekulativen Thread laufen lassen, wenn die User es gut finden.
 
  • Danke
Reaktionen: tommy1
hanspampel hat schon recht bei dem, was er schreibt. Mit Spekulationen lockt man nur Benutzer über Google ins Forum, die sich über Releases informieren wollen & nicht über spekulative Dinge. Das hat hier im Release-Bereich (wenn ich das nun so bezeichnen darf) nichts verloren. Oder anders: Spekulationen sind Offtopic und keine Veröffentlichungen - somit falscher Bereich dafür.
Die Moderation wird sicher so freundlich sein und den Thread wieder öffnen, sobald ROMs erscheinen. Bis dahin aber beugt man vor.
 
Ich habe jetzt einen Fullwhipe gemacht, jedoch verweigert mir der interne Wecker das abspielen eines von mir vorher ausgewählten Musikfiles.
Mit einer Weckerapp geht es problemlos...

Hat noch jemand das Problem?
 
Glaube so ziemlich jeder hat noch n paar Probleme mit dem Wecker XD
Bei mir zum Beispiel zappelt das Weckersymbol ununterbrochen in der Statusbar, weswegen ich gar keine Lust weiter habe zu testen ob er überhaupt Iwas abspielt
 
Den Bug mit dem Wecker-Icon hatte ich auch in den ersten builds. Ist mittlerweile aber wigentlich behoben.
 
Bei mir noch nicht, liegt vllt daran das ich schon seit längeren kein full wipe mehr gemacht hab :p
 
Daran wird es liegen.
Wenn man keinen Fullwipe macht, ist die Gefahr groß, dass man alte bugs mit in neue Builds nimmt.
 
Hat jemand schon geflashed?
Hat auch hier jemand Tipps zum flashen? Wieder Fullwhipe? Oder "drüber" flashen?
 
Würde ich nicht machen. Bei CM 11 waren die unofficials lange Zeit noch die besseren Versionen.
 
Der wird nicht geschlossen. :cool:
 
Es gibt Neuigkeiten!

Es wird weiterhin Builds von der Rom geben!

Also braucht der Thread nicht geschlossen zu werden! :laugh:

Stand: XDA
 
AntaresOne wird an beiden Projekten, official CM12 und dieser ROM, arbeiten.

Laut seinem Post auf XDA sieht er seine "optimized CM12 builds" mittlerweile eher als CustomROM basierend auf CM12.

Aus diesem Grund habe ich den Thread-Titel in den originalen Namen der ROM geändert, um sich deutlicher vom offiziellen CyanogenMod abzugrenzen
und werde den Thread vorerst weiterhin aktualisieren, auch, wenn ich in Kürze zu den Nightlies wechsle.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

Neue Version online!

Changelog:


11/1/2015 - Beta 8
  • Device:
    • Added native boot.img support for GT-I9505G
    • SELinux updates
  • Kernel:
    • Built with @Christopher83's Linaro GCC 4.9.3 2014/12
    • Various code updates
  • ROM: (tiny changelog)
    • Added Lockscreen quick unlock
    • Clean up default profiles
    • Various code updates
    • Everything already merged here


Download: https://www.androidfilehost.com/?fid=95897840722641042
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buccaneer78, ernestorw40, tobiasth und eine weitere Person
Wenn ich mein S4 an meinen Mac anschließe stürzt es ab. Ich kann also, nicht ohne weiteres Daten auf mein S4 ziehen. :/ Weis jemand rat?
 
Das dürfte wohl eher ein Problem vom angebissenen Apfel sein
 
Gute_Laune schrieb:
Wenn ich mein S4 an meinen Mac anschließe stürzt es ab. Ich kann also, nicht ohne weiteres Daten auf mein S4 ziehen. :/ Weis jemand rat?

Hat das mit einer anderen ROM denn funktioniert?
 
newtom schrieb:
AntaresOne wird an beiden Projekten, official CM12 und dieser ROM, arbeiten.

Laut seinem Post auf XDA sieht er seine "optimized CM12 builds" mittlerweile eher als CustomROM basierend auf CM12.

Aus diesem Grund habe ich den Thread-Titel in den originalen Namen der ROM geändert, um sich deutlicher vom offiziellen CyanogenMod abzugrenzen
und werde den Thread vorerst weiterhin aktualisieren, auch, wenn ich in Kürze zu den Nightlies wechsle.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

Neue Version online!

Changelog:


11/1/2015 - Beta 8
  • Device:
    • Added native boot.img support for GT-I9505G
    • SELinux updates
  • Kernel:
    • Built with @Christopher83's Linaro GCC 4.9.3 2014/12
    • Various code updates
  • ROM: (tiny changelog)
    • Added Lockscreen quick unlock
    • Clean up default profiles
    • Various code updates
    • Everything already merged here


Download: https://www.androidfilehost.com/?fid=95897840722641042

***

Wäre jemand so freundlich, mir zu erklären, wo man

"Added Lockscreen quick unlock"

aktivieren kann? Ich finde in Einstellungen - Sicherheit dazu keinen Menüpunkt.
 
newtom schrieb:
Hat das mit einer anderen ROM denn funktioniert?
Ja hat bis vor ein zwei wochen auch bei dieser hier funktioniert, da gibt es ein Programm "Datenübertragung für Android" extra dafür. :/

dabert schrieb:
***

Wäre jemand so freundlich, mir zu erklären, wo man

"Added Lockscreen quick unlock"

aktivieren kann? Ich finde in Einstellungen - Sicherheit dazu keinen Menüpunkt.
Einstellungen> Sicherheit>Screen lock>keine oder none

Beatzekatze schrieb:
Das dürfte wohl eher ein Problem vom angebissenen Apfel sein
Denke ich nicht. Es rebotet ja, würde mich wundern wenn das was mit dem "angebissenen Apfel" zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
13.601
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
33.171
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten