hanspampel
Ehrenmitglied
- 9.863
Das hat seinen Grund warum der zu ist. Keine Nightlies, keinen Thread. Alles andere ist derzeit nur Spekulation und ungelegte Eier und kann gerne in der Plauderecke besprochen werden bis es was zählbares gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute_Laune schrieb:Wenn ich mein S4 an meinen Mac anschließe stürzt es ab. Ich kann also, nicht ohne weiteres Daten auf mein S4 ziehen. :/ Weis jemand rat?
newtom schrieb:AntaresOne wird an beiden Projekten, official CM12 und dieser ROM, arbeiten.
Laut seinem Post auf XDA sieht er seine "optimized CM12 builds" mittlerweile eher als CustomROM basierend auf CM12.
Aus diesem Grund habe ich den Thread-Titel in den originalen Namen der ROM geändert, um sich deutlicher vom offiziellen CyanogenMod abzugrenzen
und werde den Thread vorerst weiterhin aktualisieren, auch, wenn ich in Kürze zu den Nightlies wechsle.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:
Neue Version online!
Changelog:
11/1/2015 - Beta 8
- Device:
- Added native boot.img support for GT-I9505G
- SELinux updates
- Kernel:
- Built with @Christopher83's Linaro GCC 4.9.3 2014/12
- Various code updates
- ROM: (tiny changelog)
- Added Lockscreen quick unlock
- Clean up default profiles
- Various code updates
- Everything already merged here
Download: https://www.androidfilehost.com/?fid=95897840722641042
Ja hat bis vor ein zwei wochen auch bei dieser hier funktioniert, da gibt es ein Programm "Datenübertragung für Android" extra dafür. :/newtom schrieb:Hat das mit einer anderen ROM denn funktioniert?
Einstellungen> Sicherheit>Screen lock>keine oder nonedabert schrieb:***
Wäre jemand so freundlich, mir zu erklären, wo man
"Added Lockscreen quick unlock"
aktivieren kann? Ich finde in Einstellungen - Sicherheit dazu keinen Menüpunkt.
Denke ich nicht. Es rebotet ja, würde mich wundern wenn das was mit dem "angebissenen Apfel" zu tun hat.Beatzekatze schrieb:Das dürfte wohl eher ein Problem vom angebissenen Apfel sein