I9505 [ROM][5.1.1] AntaresOne & Alucard24's optimized CM12.1 [Stable]

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich die nächsten Termine aus dem Kalender wieder im Lockscreen anzeigen zu lassen?
 
Könnte mir jemand sagen ob Bluetooth vernünftig läuft mit der aktuellsten version?
 
Läuft vernünftig!
 
  • Danke
Reaktionen: Jeezy97
Hallo,
kann mir mal einer sagen was es mit dem in den Einstellungen unter Akku zu findenden Punkt Sonstiges auf sich hat
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1420501952925.png
    uploadfromtaptalk1420501952925.png
    30,8 KB · Aufrufe: 240
  • uploadfromtaptalk1420501965630.png
    uploadfromtaptalk1420501965630.png
    49,5 KB · Aufrufe: 242
Neues update vom 05.01. ist online.
 
Bekomme es nicht geladen. Gehts bei euch mit dem neuen update?
 
Start-Post angepasst
 
Geändert. Danke.
 
In der Version vom 30.12. war die Galerie wieder da.... In der Version von heute ist sie wieder verschwunden....
 
Also bei mir ist die Galerie da, leider ist wenn ich Bluetooth einschalte, wlan für 2 min weg ist und die pin abfrage kommt erst nach gefühlten 5 Minuten sonst ist alles top bis jetzt
 
Aber die anstehenden Termine auf dem Sperrbildschirm anzeigen zu lassen oder auf diesen Fenstern geht immer noch nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht's BT jetzt nicht mehr mit der neuen Version :(
BT Freigabe beendet sich immer.
 
@tobiasth - versuch mal im Recovery wipe cache, wipe dalvik, format /system, dann aktuelles build + GApps + SuperSU neu flashen.
Daten und Einstellungen bleiben dabei unberührt. Damit konnte ich das BT-Problem aus einem früheren build fixen. Lief danach ohne Probleme.

@susdiehl - keine Ahnung, was du meinst.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Die nächsten Termine aus dem Kalender konnte ich mir bei CM11 im Lockscreen anzeigen lassen. Das geht hier glaube ich nicht. Bzw gibt es bei CM12 ja diese kleinen Fenster wenn ich die Statuszeile runter ziehe, wo auch die Benachrichtigungen angezeigt werden. Aber auch dafür finde ich keine Einstellung. Jetzt hab ich halt ein Widget auf dem Homescreen, dass ist aber so groß das ich immer auf eine andere Seite Blättern muss
 
susdiehl schrieb:
Aber die anstehenden Termine auf dem Sperrbildschirm anzeigen zu lassen oder auf diesen Fenstern geht immer noch nicht oder?

Nein geht nicht bzw noch nicht vorhanden!

Habe auch das Problem mit der neusten Nightly das sich die Bluetooth Freigabe immer beendet!

Habe aber mit format system wipe dalvik und cache gearbeitet!
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Die ersten offiziellen CM12-Nightlys sind bereits erschienen. Unter anderem auch für das Galaxy S4 in der "Verizon-Version" (fltevzw). :)

Sobald es die auch für das Galaxy S4 (fltexx) gibt, werde ich den Thread hier nicht mehr aktualisieren.
Aber ich denke mal, dass hier sowieso alle wechseln werden und der Dev die Entwicklung einstellt.
 
wobei die offiziellen Versionen noch auf 5.0.1 basieren
 
Das wird sich aber schnell ändern. CM war da immer fix.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
13.601
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
33.171
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten