I9505 [ROM][5.1.1] AntaresOne & Alucard24's optimized CM12.1 [Stable]

Stimmt, nur mit Smartswatch funktionierts, sorry, meinte eigentlich sobald ich dazu noch den Bluetooth Adapter der Soundanlage ansprechen will, geht es in die Knie.
 
Um die Diskussionen ab zu kürzen:

"Altagstauglich" ist ein dehnbarer Begriff. Für den Einen reicht es, wenn das Handy funktioniert. Der kann LP nutzen!
Ein Anderer will ALLEs machen können. Bei wem das der Fall ist, der hat NICHTS bei LP zu suchen. Jedenfalls noch nicht. Es wird noch ein wenig dauern, bis alles funktioniert und implementiert ist.


 
  • Danke
Reaktionen: Badwater
Kurze Frage zur Benachrichtigungs-LED: Ab 15% Akkukapazität pulsiert die LED rot, andere Benachrichtigungen werden nicht mehr angezeigt. Außerdem sind die Abstände zwischen dem einzelnen Aufblinken zu kurz.

Wie bekomme ich das geregelt?

Ich hätte gerne gar keine Warnung für 'nen leeren Akku. Ich weiß schon selber wann der Strom knapp wird.

Ansonsten spitzen ROM!
 
'Einstellungen' > 'Ton & Benachrichtigungen': 'Notification light' und 'Battery light'.
Da kannst du alles einstellen.
 
Okay, das ist jetzt peinlich.

Vielen Dank für die Hilfe! Hat mein "Problem" zur vollsten Zufriedenheit gelöst :thumbsup:
 
Das freut mich :)
 
hat jemand von euch probleme mit der USB-Verbindung zum PC?
sobald ich den usb modus am handy auswählen will macht es einen reboot.
am PC erscheint die meldung "Das usb gerät wurde nicht erkannt..."
 
Das Problem habe ich auch.
Man kann auch USB Debugging nicht mehr deaktivieren - dann stürzt das Gerät ebenso ab.

Entweder ist das ein neuer Bug und der wird mit dem nächsten Release gefixt
oder der Fehler entstand, weil man die 30/12 ohne Fullwipe gelasht hat.
Kann demnach gut sein, dass der Fehler mit Fullwipe nicht auftritt.
 
Ich habe heute auch mal auf CM12 geflashed. Der Vorgang lief ohne Probleme.
Allerdings sind mir ein paar Sachen aufgefallen:

Ich habe BusinessCalender2 installiert gehabt. Allerdings wird mein Googlekalender nicht erkannt. Gibt es eine Möglichkeit sich im Handy vom Googlekonto abzumelden und neu anzumelden, sofern es was bringt?

Wie kann ich die Einstellungen anpassen, wenn ich vom rechten oberen Bildschirmrand runterwische?

Rootrechte einfach wieder flashen richtig?

Edit: Nachdem ich SU nochmals geflashed habe, wird nun der Kalender angezeigt... Wieso ist mir nicht ersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Probleme mit USB-Verbindung zum PC. Version vom 30.12. wie immer mit Full Wipe
geflasht.
 
Habe das Problem mit der 30er auch nicht mehr!

Allerdings auch FullWipe gemacht!
 
Bekommt ihr den Wecker mit einem Lied eurer Wahl gestellt? Bei mir kommt nur ein unerträglicher Piepton...
 
@p3p3,
du kannst dir doch deine Musik einstellen. Bei der Einstellung der Weckzeit hast du doch ein Glockensymbol, da steht Hassium, da mal drauf klicken, im nächsten Fenster Ringtone an klicken, dann Musik, dann ok. Dann kannst du deinen Ordner wählen.
 
@voyi1994,
soweit komme ich auch. Er akzeptiert den ausgewählten Ton dann aber nicht, obwohl er dort als ausgewählter Ton steht...

Edit: Wobei ich dieses Hassium nicht habe
 
Hier meine Wecker Einstellung. Screenshot geht nur ab und an, habe ich bemerkt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-04-22-17-49[1].png
    Screenshot_2015-01-04-22-17-49[1].png
    25,7 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: p3p3
Nen Screenshot machst du mit Lautstärke runter und Power.
 
Genau so hab ich es auch. Nur der Ton ist nicht der den ich gewählt habe... Jetzt hab ich mal den Cache der Uhr gelöscht. Nun spielt sie komplett verrückt. Wecker lässt sich nicht mehr stellen weil er nicht reagiert
 
Da hilft nur Fullwipe und neu flashen.
 
Wenn ich mir die Zeit nehme, welches wäre die gründlichste Variante das System neu aufzusetzen?
 
ein factory reset sprich fullwipe.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
13.601
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
33.171
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten