I9505 [ROM][5.1.1] AntaresOne & Alucard24's optimized CM12.1 [Stable]

Der link für die gapps auf der ersten Seite funktioniert nicht.
Gibt es auch minimal gapps? Oder gibt es nur ein Paket für 5.0?
In dem ersten Post fehlt der Hinweis das man SU selber noch flashen muss...

Ergänzung:
Der Link zu den Gapps funktioniert auf dem Pc schon. Aber auf meinem Handy bekomme ich den Hinweis, das die Seite nicht verfügbar ist....

Aber Danke für die Micro Gapps....
 
Zuletzt bearbeitet:
geht nfc?
 
Läuft echt top...NFC ka nutze ich nicht
 
Bräuchte mal Hilfe:

Und zwar habe ich Fullwipe gemacht, dann CM geflasht und wollte dann die micro Gapps flashen. Leider wird sofort abgebrochen mit Status 6

Kann mir wer sagen, was das zu bedeuten hat?
 
Ich glaube das bedeutet das die Installationsdatei beschädigt oder nicht vollständig ist!
 
PhilZ Touch 6 Recovery updaten!
 
Kann es auch daran liegen, dass ich die zips auf der externen SD liegen hatte?
Ich habe die gapps jetzt auf die interne geschoben und werde es noch mal versuchen....

Also daran lag es nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beatzekatze, welche Build probierst du gerade? Ich hatte gestern versucht ein Dual Boot Setup einzurichten und hatte mit der CM12 Build vom 27.11. auch immer wieder den Status 6 Error.
 
Habe das von 17.11.aus den ersten Post. Wo kann ich den die aktuellste laden?
Der error kommt aber nicht bei der Rom sondern bei den gapps. Habe dort aber auch schon zwei ausprobiert....

Ergänzung: Lade mir gerade PhilZ runter. Dachte das ist ein vollkommen anderes Recovery als CWM. Wusste nicht, dass das eine Weiterentwicklung ist....


Habe mir soeben: philz_touch_6.58.7-jflte.zip installiert. Dann einen Fullwipe und dann habe ich die Rom geflasht, die Gapps und dann kam wieder Status 6 Error.

Somit kann es nicht an Philz Touch liegen. Hat sonst noch jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt die Rom vom 27.11.probiert, leider immer noch Status 6.
Aber anderer Kernel steht sonst nichts dazu.

Schade, wollte es mal testen, aber so kriege ich es nicht hin
 
PhilZ Touch 6 Recovery updaten,dann sollte es gehen.War bei mir auch :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe die GApps als erstes geladen :D kleiner spaß am rande ja hab ich alles gemacht drei mal sogar :/
 
@Thors,

danke für den Hinweis. Derzeit habe ich allerdings das CWM Recovery drauf. Gib bitte eine kurze Anleitung oder Beschreibung wie Du das gemacht hast. Wo hast Du das geladen? Wann hast Du das wie eingespielt?
Per Odin oder flashen in der Recovery? Erst PhilZ Touch und dann die ROM?

@Gute_Laune,
verstehe Deinen Post überhaupt nicht :confused2:
 
@Beatzekatze: Welche CM Version verwendest du?
Du brauchst mindestens v6.0.4.7
 
die nutze ich...
 
Hast du irgendein komischen Dateipfad in Verwendung?
 
Sorry, was meinst Du mit Dateipfad?

Ich würde sagen, dass ich alles ganz "normal" nach Anleitung immer gemacht habe. Nutze 6.0.4.7 Recovery und eine Nightly der letzten Tage....

und wie schon beschrieben die Rom kann ich einspielen. Aber jedes Mal wenn ich die Gapps flashen will kommt der Abbruch mit Status 6. Hatte die Gapps zunächst auf der externen SD liegen, aber dann auch auf die interne geschoben. Leider auch keine Abhilfe.
Bzgl. PhilZ würde ich ja ggf. ausprobieren, aber dann müsste mir jemand erklären wie ich das anstelle


Ergänzung: Lade mir gerade PhilZ runter. Dachte das ist ein vollkommen anderes Recovery als CWM. Wusste nicht, dass das eine Weiterentwicklung ist....


Habe mir soeben: philz_touch_6.58.7-jflte.zip installiert. Dann einen Fullwipe und dann habe ich die Rom geflasht, die Gapps und dann kam wieder Status 6 Error.

Somit kann es nicht an Philz Touch liegen. Hat sonst noch jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.666
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
13.597
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
33.167
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten