I9505 [ROM][5.1.1] AntaresOne & Alucard24's optimized CM12.1 [Stable]

kA, version läuft auf jeden Fall super! ;)

Edit: GPS geht bei mir nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade wollte es gerade drauf machen... Geht GPS 100% nicht weil ich brauche GPS fast täglich..
 
rotali20 schrieb:
Geht GPS 100% nicht weil ich brauche GPS fast täglich..

Wenn du es täglich brauchst würde ich es nicht draufmachen die neue Rom!
 
Also bei mir funktioniert gps
 
Geht GPS vielleicht nur nach einem Wipe? Bzw Format System?
 
Also bei mir geht es mit update ohne wipe nicht, werde das mit dem wipe aber kurz testen :)

Edit: also auch ein wipe bringt nix. Schade....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache ist: Wenn "Nur GPS" ausgewählt ist, dann geht es nicht. Wenn "Hohe Genauigkeit" gewählt ist, dann geht es, allerdings nur mit Internetverbindung.
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Habt ihr das auch dass manche Apks die ihr so installiert nach einem Neustart verschwunden sind? Das ist nicht bei allen der Fall, nur bei manchen, versteh ich irgendwie nicht.
 
Das Problem habe ich nicht... Welche Apps sind denn das? Was heißt denn verschwunden? Sind Sie gelöscht, oder werden Sie nicht mehr angezeigt?
 
Die sind einfach nicht mehr da, wohl aber die obb Ordner. Einmal ist das Iss Pro (die hab ich aus dem Amazon App Store) und dann noch Adaway(die Apk hab ich von chip). Die sind gelöscht, wie als wenn die nur in den RAM installiert werden. Ist zwar nur ein klick mit Titanium und die sind wieder da aber es nervt .
Was ich jetzt gleich mal versuche ist die beiden in Systemapps umzuwandeln.
 
R-Boy schrieb:
Die Sache ist: Wenn "Nur GPS" ausgewählt ist, dann geht es nicht. Wenn "Hohe Genauigkeit" gewählt ist, dann geht es, allerdings nur mit Internetverbindung.
Das heißt nur das er die Datenverbindung zum orten nimmt, deshalb geht trotzdem kein GPS. Er findet keinen fix. Werde mal die neue Version testen...
 
@susdiehl,

hab ich keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich selber nutze ebenfalls Adaway und habe keine Probleme damit....
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
susdiehl schrieb:
Die sind einfach nicht mehr da, wohl aber die obb Ordner. Einmal ist das Iss Pro (die hab ich aus dem Amazon App Store) und dann noch Adaway(die Apk hab ich von chip). Die sind gelöscht, wie als wenn die nur in den RAM installiert werden. Ist zwar nur ein klick mit Titanium und die sind wieder da aber es nervt .
Was ich jetzt gleich mal versuche ist die beiden in Systemapps umzuwandeln.

Selbes Problem bei mir! Dann bin ich also nicht der einzige dem nach dem Neustart Apps verloren gehen! Bei mir ist es auch so! Auch wenn ich manche Apps auf die Speicherkarte schiebe sind sie nach einem Neustart auch nicht mehr da! Weiß echt nicht woran das liegen könnte!
 
Guck mal bitte ob der com Ordner noch in Android/obb vorhanden ist? Das sind bei mir nur die Apps die da einen Ordner haben.

Edit : Ich hab kein Baseband mehr nach flashen der letzten Version
Muss jetzt erstmal das wieder zum laufen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die Apps sind nicht im Obb Ordner vorhanden!
 
Also das kann ich bestätigen, kein Empfang mehr, bzw. nicht einmal ne Pin Abfrage beim Starten und GPS geht immernoch nicht. Das Problem wird auch schon auf XDA besprochen.
Also auf jeden Fall vorerst Build 21/12 nicht installieren!
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl, Punshi und d407974
Kann ich bestätigen! Lasst die Finger davon!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Brickerl und susdiehl
habe mich auch schon gewundert das keine Pin Abfrage mehr kommt, oft kam die verzögert mit älteren Builds, aber hier kommt die garnicht

Wie kein Baseband mehr, ist komplett weg und würde es reichen die von gstern zu flashen oder muss Baseband mit Odin auch neu geflasht werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
13.601
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
33.171
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten