I9505 [ROM][5.1.1] AntaresOne & Alucard24's optimized CM12.1 [Stable]

Hey Leute, ich bin zwischenzeitlich wieder zu CM11 gewechselt, weil mir doch einige Features gefehlt haben. Allerdings hatte ich mit CM12 weniger Probleme mit der SIM-Karte. (wird zwischenzeitlich nicht mehr erkannt, muss dann neu starten) Sind mit der neuen Build die Probleme mit der Audioübertragung über Bluetooth behoben? Werde aus dem Eintrag "Added bluetooth and thermal engine sepolicies" nicht ganz schlau...
 
Wie bekomme ich denn wieder die normale suche im Launcher hin? Da hab ich nur noch die Sprachsuche wenn ich in die leiste klicke
 
Schau mal in den Google Einstellungen da kannst du angeben wo und was du suchen möchtest.
Und schau welchen Launcher du als default gewählt hast ich nutze immer den Google Now Launcher.

Habe gerade Festgestellt das die die Galerie verändert haben das Icon sieht ja mal schei** aus. Wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme kommt da oben an der Statusleiste so ein art Hover runter wie bei Paranoid Android ist das von WhatsApp oder von CM12? Wenn von Cm12 kann man das auch für andere Apps Aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mal kurz die Google Edition 5.0 drauf ist auch nicht schlecht aber fehlen noch einige Dinge bin also wieder zurück.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

Gute_Laune schrieb:
Wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme kommt da oben an der Statusleiste so ein art Hover runter wie bei Paranoid Android ist das von WhatsApp oder von CM12? Wenn von Cm12 kann man das auch für andere Apps Aktivieren?
Kommt bei mir aber nicht! Wäre ja nicht schlecht.
 
Hab jetzt auch mal den Now Launcher genommen. Find ich ganz gut. Das hab ich auch mit den Nachrichten und finde das auch echt cool, weiß allerdings nicht ob ich das irgendwo eingeschaltet habe und wenn ja wo
 
Bei meinem Akku steht 67% sonstoges ?

Ist das normal ? Bzw. was ist das ? Hane jetzt Wakelock zum testen drauf.
 
@Ragnar30,
das kannst du ausstellen.
Einstellungen-Status bar-Show battery percentage- auf Hidden stellen.
 
voyi1994 schrieb:
@Ragnar30,
das kannst du ausstellen.
Einstellungen-Status bar-Show battery percentage- auf Hidden stellen.
Er meint bestimmt in der Einstellung den Akku Verbrauch.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

susdiehl schrieb:
Das hab ich auch mit den Nachrichten und finde das auch echt cool, weiß allerdings nicht ob ich das irgendwo eingeschaltet habe und wenn ja wo

Das kann ich nicht nachvollziehen bei mir kommt da nix ich nutze aber auch Whatsapp plus vlt deswegen. Kann mal einer von euch beiden ein Screenshot hochladen.
 
Die kommt von oben dann so eingeschoben.

uploadfromtaptalk1418926259767.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Punshi
@punshi

Gehe mal auf Einstellungen-Ton+Benachritigung-Benachrichtigungszugriff ob da was zum anhaken ist!
 
cobold2000 schrieb:
@punshi

Gehe mal auf Einstellungen-Ton+Benachritigung-Benachrichtigungszugriff ob da was zum anhaken ist!
Steht nix drin bei mir:rolleyes:
 
Dann wird es wahrscheinlich an Whatsapp plus liegen!
 
  • Danke
Reaktionen: Punshi
Kann die GAPPS nicht installieren.

Vorgehensweise Post 1 : Neuinstallation mit "cm-12-20141217-OPTIMIZED-jflte.zip"

Habe Probiert: "pa_gapps-stock-5.0.1-BETA4-20141218-signed.zip" und "pa_gapps-modular-micro-5.0.1-BETA4-20141218-signed.zip"

Jeweils von externer SD-Karte - in einem eigenem Unterverzeichnis Lollipop 5.0

Jedesmal Abbruch bei den GAPPS.
Der Rest funktioniert scheinbar.
Aber anders als sonst ohne Einrichtungsassistent nach dem ersten Start??

Jemnad ne Idee - die falschen GAPPS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuellstes Recovery verwendet?
 
Müsste sein 6.0.4.7 - wenn ich mich recht erinnere.

Hat bei der CM Version vom 15.12. auch funktioniert.

Bin dann wieder auf CM11 zurück und wollte heute mal wieder testen

NACHTRAG:

Meldung bei der Installation der GAPPS: Error in....Dateiname.zip (Status 6). Installation aborted.


Vorgehensweise jetzt wie folgt:

1. Neuinstallation "cm-12-20141215-OPTIMIZED-jflte.zip", UPDATE-SuperSU-v2.37.zip und "gapps-lp-20141109-signed.zip"

2. Update auf "cm-12-20141217-OPTIMIZED-jflte.zip"

Läuft!! - musste allerdings SU nochmal installieren


Unerscheiden sich denn die aktuellen GAPPS denn wesentlich von denen vom 09.11.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagmal hat noch einer das Problem das WA Nachrichten voll spät ankommen? Hatte das gerade wieder, Nachricht kommt an und die Uhrzeit ist schon vor einer halben Stunde gewesen... Man könnte meinen der Prozess wird gekillt oder so, allerdings nutze ich keinen Taskkiller o.Ä.
Das ist echt doof...
 
Kann ich nicht bestätigen, bei mir wird die WA Nachricht sofort angezeigt.
 
Genau das meinte ich.
Nicht die Anzeige in der Statusleiste sondern bei Akku Verbrauch. Da steht wie gesagt

Sonstiges mit als Beispiel jetzt 48% als nächstes dann Display mit 5%.
 
Update ist da!!!
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
13.601
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
33.170
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten