I9505 [ROM][5.1.1] AntaresOne & Alucard24's optimized CM12.1 [Stable]

newtom schrieb:

Sollte nach dem flashen das Gerät nicht mehr vernünftig starten, flasht nochmal neu mit der alten Flash-Methode wipe cache, wipe dalvik-cache, /format system.

Auf der Start-Seite steht alles. Man sollte da schon mal lesen.
 
Kann man in den Einstellungen inzwischen die Vibrationsstärke verändern?
 
Bei mir hat alles super geklappt. Format System und alles ging beim ersten mal.
 
@Vogi - Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: vogi
Jap hab auch schon nen halben Raster gehabt ;-) Beim Booten hägt es sich auf und startet dan als Neu
 
Das Problem hatte ich auch und auf xda häufen sich auch die Probleme. Werde die Installationsanleitung nachher erstmal wieder auf den alten Stand bringen, bis der Dev das Problem gefixt hat.
 
@newton

Bei bekannte Probleme könntest du noch das kurze "Stocken, Aussetzen" der Musik aufführen (mindestens über Kopfhörer, kein BT!). Das tritt nicht nur bei mir auf sondern auch bei anderen@XDA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, danke! Wird später mit hinzugefügt.

Ich konnte bei dem aktuellen build bisher noch nichts neues/verbessertes feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Punshi
Musste auch System formatieren.
Alle Einstellungen und Apps natürlich wieder weg :sad:
Vorher ist der Internetbrowser im Quermodus abgestürzt, das macht er jetzt nicht mehr.
Diverse andere Dinge fehlen aber immer noch.
 
Warum sind deine Apps weg? Das passiert da normal nicht...
 
bekomme jetzt beim Whatsapp viel Später ne benachrichtigung außer ich geh selber ins App rein, mit TW hatte ich nicht solche Probleme, denkt ihr das liegt noch an CM ?
 
Also, dass Einstellungen und Apps gelöscht werden nur wenn man Format system macht ist totaler quatsch....
Dann hat christoph einen fullwipe gemacht. Und in zweifel immer Recovery Backup und doppelt mit TB. Dann kann nichts schief gehen.
Mit WhatsApp gibt es ebenfalls bisher keine Probleme. Vermutlich ebenfalls nicht an Anleitung gehalten....
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl und Punshi
Start-Post wurde aktualisiert. Erstmal wieder wie gehabt mit "format /system" flashen.

Schafft jemand seine externe SD-Karte zu mounten? Bei mir wird am PC ledigilich ein Wechseldatenträger angezeigt, der aber nicht zu öffnen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei mir schon das mit dem Mounten!
 
Über USB-Verbindung > Mount SD card?

Sehr merkwürdig. Meine Karte ist mit Fat32 formatiert, dürfte also kein Problem sein.
 
Beatzekatze

Viel Falsch kann man beim flashen auch nicht machen :)

Format/system
Cm12
Gapps

Muss ich vllt das aktuelle gapps flashen ?
 
Da gebe ich dir recht. Die gapps die du vorher eingespielt hast und noch im download Ordner kannst du einfach nehmen.
Aber für einige scheint es nicht so einfach zu sein....

Aber lesen allein reicht wohl nicht, man muss es auch verstehen können...
 
Habe erst gedacht habe Problem mit Wlan, aber draußen das selbe,kann es mir nicht erklären warum es so ist.
 
Welches Modem hast du denn?
 
Beatzekatze schrieb:
...Vermutlich ebenfalls nicht an Anleitung gehalten....
Beatzekatze schrieb:
Aber lesen allein reicht wohl nicht, man muss es auch verstehen können...
Ich drücke es mal nicht "in Deiner Sprache" aus:
Wäre es möglich, dass Du zukünftig minimal netter bist und nicht jedem gleich Dummheit, Aroganz und sonst was unterstellst?
Es ist doch gut wenn die Leute fragen!
Es gibt auch viele Anfänger und klar ist es (für Dich!) doof, wenn sich einiges wiederholt, aber ich finde es nicht weltuntergangsmäßig wenn mal einer eine Frage stellt und die nach mehreren Dutzend Seiten nochmals beantwortet wird.
Liest Du Dir in einem Forum in welchem Du nicht täglich unterwegs bist, tatsächlich immer alle hunderte von Seiten zu jedem Thema durch? Respekt!:razz:
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
13.601
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
33.170
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten