I9505 [ROM][5.1.1] AntaresOne & Alucard24's optimized CM12.1 [Stable]

Also bei meiner GE Rom 4.4.4 macht die Lenovo cam bessere Bilder als die Google Kamera.
Die besten Bilder mit dem s4 macht leider die touchwiz cam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nehmen. Einfach ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Christof
Bei CM11 war die Lenovo Cam auch besser als die CM Cam!

Aber das ist wohl Ansichtssache!
 
Ich habe die Rom sauber installiert. Hatte gerade auch nochmal die Lenovo Cam installiert aber das gleiche Problem. Schade.
 
Habe mal ca. 5 min. Video aufgenommen, Handy wurde nicht heiß. Ca. 10 mal Kamera an und aus, Fotos gemacht, kein Absturz, nix heiß geworden. Irgend etwas läuft bei dir schief. Welche Version der Lenovo hast du genommen?
 
Läuft die Rom denn stabil? Probleme?
 
Ich habe bisher keine Probleme, bis auf den Rechner, aber den benötige ich nicht so oft.
 
voyi1994 schrieb:
habe mal ca. 5 min. Video aufgenommen, handy wurde nicht heiß. Ca. 10 mal kamera an und aus, fotos gemacht, kein absturz, nix heiß geworden. Irgend etwas läuft bei dir schief. Welche version der lenovo hast du genommen?
v3.6.7
 
Die habe ich auch.
 
Christof schrieb:
Welchen Kernel wird für diese Version empfohlen?
Kann man den hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...-sgs4-mj5-ktweaker22.427347.html#post-5827599
nehmen, oder besser einen anderen?
Kleines Update zu meiner zitierten Frage:
Auf den Knox 0x0 habe ich verzichtet, da mein Smartphone mit Towelroot nicht erkannt/funktioniert hatte.

Ich habe nun den verlinkten Kernel und CM 12 drauf gemacht.
Läuft bislang alles ohne Probleme, die Kamera habe ich allerdings noch nicht getestet, wobei ich aber davon ausgehe, dass dies in einem der nächsten zwei, drei Updates gefixt werden wird.
Gruß Christof
 
Weitere Diskussionen werden wir löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: tth, Abelon und tobiasth
AntaresOne schrieb gerade:

I'm already building an update now

Es wird also bald ein Update kommen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
Cobold2000:

Falls Du mit ihm in Kontakt stehst, könntest Du ihm noch drei Dinge ausrichten?
  1. Die Softkeybeleutung fehlt im Menü. Wenn möglich, sollte er auch bitte ein Option bei Displayberührung Keylight=on einbauen
  2. In der Permissionübersicht ein Suchfeld, um gezielte Apps auszuwählen, ohne sich durch alle Apps im Menü durch zu suchen
  3. Im Sperrbildschirm ist ein Direkteinstieg mit Wischen für Telefon und Kamera drin. Im Menü scheint die Einstellung hierfür zu fehlen. Eine Konfiguration wäre nicht schlecht.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte eben wenn cobold2000 mit ihm in Kontakt ist, kann man es mitmelden, da es manchmal besser ist gesammt etwas zu erhalten wie von ganz vielen Seiten, aber dann schreibe ich dort auch.
 
Guten morgen zusammen,
habe die erste version von Anfang Dezember auf dem S4 meiner Freundin geflasht und alles läuft super, Tolles Image..
Wollte gestern abend auf die neue Version vom 09.12 updaten aber es paßt irgendwie net, wollte vermeiden alles neu zu installieren, dementsprechend habe ich keinen full wipe gemacht.
also, ich das neue image geflasht und das handy bootet, nach ein paar minuten resettet es sich wieder ohne richtig hochzufahren.
Das recovery image ist philztouch 6er version.
Was mache ich falsch?

Gruß und Danke
 
Hast Du Format System gemacht??
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
13.597
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
33.170
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten