I9505 [ROM][5.1.1] AntaresOne & Alucard24's optimized CM12.1 [Stable]

Habe auf einmal 5 emails bekommen, das wegen hat es mich bisschen gewundert =) ist ja auch nicht so arg schlimm, sonst läuft es top
 
Ohne jetzt den ganzen Thread zu lesen:

Ist es ein bekanntes Problem bzw. überhaupt ein Problem von CM12, dass mein haptisches Feedback nicht funktioniert?
 
Wenn du das mit dem Vibrieren meinst steht auf der ersten Seite wie du das beheben kannst!

Ist noch nicht integriert in CM12 soweit ich weiß!
 
  • Danke
Reaktionen: Jahwio
Wen man in Kamera Video aufnehmen will mit Front stürzt es ab
 
Hast du du format system beim flaschen gemacht? Dürft normal nicht der Fall sein.
 
Habe ich gemacht, jemand auch getestet
 
Welcher Kernel ist grundsätzlich Akku sparender KT oder der Alucard der der halt default dabei ist? :D

Lade dir mal die Google Camera aus dem PlayStore und versuche es damit. Ist meiner meinung nach eh die bessere Kamera.
 
Super, danke cobold2000. Hat funktioniert.

Weitere Frage: Google Now Launcher hat ja keinen Landscape Modus, Launcher3 von CM die Google Now Seite links nicht. Würde das aber gerne haben, Lösungsvorschläge? Also Google Now + Landscape?

XPosed läuft wohl noch nicht mit Lollipop

PS Lösung, falls es jemanden interessiert: Ich habe die App Force Dock Rotation installiert, und in den Einstellungen der App eingestellt, dass dann wenn ein Ladegerät angeschlossen ist das Ganze sich drehen soll. So stelle ich sicher das der Bildschirm im Auto im Landscape ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi cobold2000,
dein Tip mit der Camera war supi. Jetzt kann man die Bilder gleich wieder auf die externe SD-Karte speichern.
 
Bei mir läuft die cam leider nicht.
 
Was geht denn nicht?
 
Cam startet nur 1 oder 2 mal dann erkennt es nicht mehr die kamera. Telefon ist auch sehr heiss geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit welcher Kamera App?
 
Lenovo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal die App Daten Cache und Daten gelöscht von der Lenovo Cam?

Die letzte Version runtergeladen http://d-h.st/P0m ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@cobold2000,

hat er doch oben beschrieben. Startet nur 1 bis 2 mal und Telefon wurde sehr heiß.

@Punshi,

dann deinstalliere doch noch mal die App. Hast Du dir Rom sauber installiert? Format System durchgeführt? Dann würde ich einfach noch mal die App installieren. Habe bisher noch nie von Problemen damit gehört. Nutze Sie selber schon unter verschiedenen Rom´s.

Ansonsten mal in einem anderen Thread nachfragen, denn dann gehört es wohl hier nicht mehr dazu. Dann ist es wohl kein Rom Problem, sondern was anderes....
 
  • Danke
Reaktionen: Punshi
Habe es überlesen! :smile: sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Den einigen Vorteil der Lenovo camera sehe ich nur darin, daß ich auf die sd Karte speichern kann
Ich habe gerade mal ein vergleichsbild mit beiden Cams gemacht - und ich muss ehrlich zugeben, dass die Lenovo mich nicht so sehr überzeugt von der Bildqualität, da ist die integrierte doch etwas besser - insofern die den mal funktioniert :-D

Und sehr heiß wurde mein Handy gerade außerdem, aber im Moment kann ich nicht ausschließen ob es evtl doch die CM cam war - hatte ja beide nacheinander am laufen :p
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
13.597
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
33.170
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten