I9505 [ROM][5.1.1] AntaresOne & Alucard24's optimized CM12.1 [Stable]

Hab jetzt mal den ganzen Tag damit rumgespielt und muss sagen echt sahne mittlerweile. Das einzig negative ist, dass Xposed noch nicht mit Art läuft, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Hat jemand erfahrungen mit dem Alucard Kernel?

Oder läuft er so schon smooth ohne das man was einstellen muss? (stweaks)

Was sind eure Empfehlungen?
 
Soweit ich das verstanden habe ist der doch sogar in ein speziellen Version in die aktuelle Rom integriert :p


Oder irre ich da?
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
mit dem KT kernel gibt es das problem mit dem 1 sec warten beim aufwecken nicht jedenfalls bei der version die ich druff hab werde gleich alles mal aktualisieren

Weis jemand ein gutes Tool mit dem ich bei CM12 ohne gezicke Systemapps deinstallieren kann mit Titanium geht das meistens in die Hose.

Edit: Ich habe jetzt einfach format: system gemacht und dann geupdatet danach ist dann der normalen Kernel von CM12 drauf oder?? Weil das Problem mit dem warten beim Display einschalten ist bei mir nicht Vorhanden!?
Denkt ihr der KT Kernel ist Akku freundlich als der Standart CM12 Kernel?
 
Zuletzt bearbeitet:
d407974 schrieb:
sagt mal, geht bei euch tapatalk pro? bei mir stürzt die app immer ab

Ist bei mir unter CM11 auch so, Cache löschen hilft kurzzeitig
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
Wenn ich vor dem flashen der Rom in cwm ein backup mache, mir die Rom nicht gefällt oder nicht läuft und ich dann das backup wieder flashe/restore, dann ist ALLES wie zum Zeitpunkt als das backup erstellt wurde?
 
oui
 
  • Danke
Reaktionen: rolinn
Ich bin der Meinung, das sich das wakeup-Problem mit dem Alu-Kernel etwas gebessert hat.
 
Weiß jemand wo der nicht Stören Modus ist?

Habe ich da was übersehen oder ist der noch nicht integriert?
 
Laut leiser taste und dann oben auf der leiste keiner drücken
 
Weiß nicht genau was du sonst dir vorstellst, aber damit wirst du nicht gestört... Es ist leise
 
Das habe ich gemeint :biggrin:
 
newtom schrieb:
Das wakeup-Problem (Display braucht eine Sekunde bis es angeht, nachdem man auf den Homebutton gedrückt hat), besteht weiterhin. Werde also erstmal auf Version 5/12 bleiben.
Mit dem KT Kernel geht es besser.
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
Danke Punshi für die Bestätigung, dann habe ich es mir doch nicht eingebildet.
 
  • Danke
Reaktionen: Punshi
Läuft unglaublich dieser Kernel :biggrin:
 
Ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: newtom
Habe jetzt einfach die neue Version über die 5/12 geflasht. Die aktuelle Version hat den Alucard-Kernel drauf und das wakeup-Problem ist behoben.

Habe aber noch einen kleinen Bug entdeckt: wenn man das Display mehrmals mit dem Power-Button an und aus macht, funktioniert irgendwann die Softkey-Beleuchtung nicht mehr :)
Wenn man das Display dann wieder aus und an macht, gehts wieder :)

Funktioniert bei jemandem mount SD Card? Bei mir zeigt er das Laufwerk zwar an, man kann es aber nicht anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute, die ROM läuft absolut flüssig (DirtyFlash über die 06), da ist doch dieses "1 Sekunde warten" ein Witz. Kann mir denn bitte einer erklären, wieso man nicht diese Sekunde warten kann (wenn überhaupt)?
 
  • Danke
Reaktionen: Punshi

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
13.597
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
33.170
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten